Cluty Henkeltasche, echt Leder, Made in Italy

Schöne Tasche modisch Topp!

Es handelt sich um eine sehr schöne Tasche, die leider einen etwas schmalen Tragegurt hat und der ich deshalb momentan einen Nieten-Gurt von Hallhuber verpasst habe, so sieht sie noch stylischer aus! Hoffe die etwas qualitätsarme Befestigung hält die Tasche samt Inhalt längere Zeit aus ohne auszubrechen.... Sie hat einen starken Ledergeruch wobei man bei einer Ledertasche wohl damit rechnen muss...

Für den Preis kann man mal ein Auge zudrücken

Die Tasche sieht auf den ersten Blick sehr edel aus. Von außen ist sie das auch. Das Material des Innenlebens ist allerdings nicht besonders hochwertig, Für den Reißverschluss und den Trageriemen hätte ich mir eine bessere Lösung gewünscht. Trotz allem habe ich entschieden, die Tasche zu behalten.

Sehr zu empfehlen.

Für den Preis sehr edel und gut verarbeitet. Ich hatte mir kürzlich eine Tasche von Calvin Klein gekauft , die wesentlich teurer war und mit dieser nicht mithalten kann. Hier wurde liebevoll auf Details geachtet.

geht zurück

Optisch ein Hingucker. Nur sehr hart und die Schnalle dreht sich selbstständig und klappert laut. Der Schulterhenkel ist zu dünn und über Kreuz. Die Tasche geht zurück

Schlechte Qualität

ich war eh schon überrascht, dass für 79 oder 89 € eine Handtasche angeboten wird aus echtem italienischem Leder... wie die Tasche hier ankam wusste ich auch warum... Leder mehr als Steif... synthetischer Geruch.... Material sehr unangenehm. Die Schnalle, optisch schick, wirkt aber leider so, als ob Sie nach dem 200ten mal betätigen abfallen wird. Ich habe die Tasche wieder zurückgehen lassen.

Eine schöne Tasche

Es ist eine schöne und hochwertige Tasche. Das einzige was nicht schön gelöst ist, ist der Tragegurt. Wenn jemand eine Tasche fürs Handgelenk,Hand braucht ist sie wirklich sehr schön.

Perfekt.

Habe nach so einer Tasche eine Ewigkeit gesucht und wurde bei Otto fündig. Qualität, Model und Preis alles in einem ein super edler und qualitätiv Perfekte Tasche für mich.

Na ja

Die Schnalle geht ständig auf, für Leder viel zu hart und wollte einfach keine Form annehmen

Tolle Tasche

Sieht sehr gut aus. Für eine Ledertasche ein gutes Preisleistungsverhältnis.

Tolle Tasche

aber der Reißverschluss aus Plastik geht gar nicht, außerdem sind die Henkel sehr kurz und die Tasche zu schwerer. Geht zurück.

Diese Tasche ist nicht aus Leder und richt ...

Diese Tasche ist nicht aus Leder und richt stark nach Kunststoff. Die Schließe ist nicht in Hochglanz, sondern Matt und fleckig.

Scharfe Kanten

Scharfe Kanten, eckige Trageriemen sehr unangenehm. Hartes Leder wie Kunstleder. Klappriger Verschluss. Nicht zu empfehlen.

Tolle Tasche

Eine schöne Tasche für die Arbeit,, bischen schwer aber sehr resistent

Tasche ging zurück

Diese Tasche ist nicht aus Leder und richt stark nach Kunststoff. Ich war sehr enttäuscht von diese Tasche.

tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Die Tasche war ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk und ist perfekt angekommen und dann noch der Preis, alles prima.

nichts für mich

Schönes Marerial,aber leider ist mir die Tasche zu steif.Die Größe ist ok,auch zum shoppen gehen.

Die tashe ist wow,perfect fur outing,parties,...

Die tashe ist wow,perfect fur outing,parties,dinner und gala. Fur jede frau die weiss was gut ist

tolle Tasche

Tolle Tasche, schöner Look, Preis Leistungsverhältnis stimmt,hat mich überzeugt!

Highlight

Eine Highlight Tasche die aussieht wie fünfhundert euro, danke Otto

eine schöne Tasche

Die Tasche ist insgesamt schön, ist aber nicht mein Geschmack.

Great

Good and strong bag, looks good. Is good to have and elegant.

sehr zufrieden damit

Tasche tolle, geräumig + leicht, werde oft darauf angesprochen

Schöne Tasche

Sehr schöne und robusteTasche! Würde ich wieder kaufen! Und