OPTIFIT Unterschrank Odense 50 cm breit, mit 1 Schubkasten und 2 Auszügen

Schrank ist gut, Kundenservice für die Tonne

Mit dem Schrank selbst bin ich zufrieden, allerdings mit dem K.Service nicht. Bestellt am 10.11.20 geliefert erst am 3.2.21. Auf Nachfrage wieso das so lange dauert wurde mir ein Preisnachlass versprochen. Als der Schrank da war und ich anrief um den Preisnachlass zu bekommen, wurde ich weiter geleitet zur Chefin, die mir dann klar gemacht hat,dass es für sowas keinen Preisnachlass gibt. Zur Krönung sollte ich sogar mehr bezahlen...den Ratenschutz, obwohl ich keine Ratenzahlung gewählt habe. Ich sollte also einen Ratenschutz für was bezahlen, das ich gleich in eine Summe bezahle...ergibt garkeinen Sinn. Den hat sie mir dann mit viel diskutieren storniert. Dafür bekam ich meine Vorteilsprozente aber auch nicht mehr. Hab mich ziemlich geärgert und über diese unfreundliche Chefin erst Recht.

Küchenschrank, zur Erweiterung für die Küche

Auch hier war der Zusammenbau einfach. Nach einigen zusammengebauten Schränken, ging es schnell von der Hand. Die Schränke werden immer nach dem gleichen Muster zusammengebaut. Schön auch, dass die Platte aufgeschraubt werden muss, da wir zwei Schränke nebeneinander gestellt hatten, kam hier eine durchgehende Arbeitsplatte aus dem Baumarkt drauf, und die Platten wurden zum Regal umfunktioniert!

Toller Schrank...

Dieser Schubladenschrank ist klasse u. günstig noch dazu ! Lässt sich sehr gut schnell u. unkompliziert mit 2 Personen aufbauen !!! Keine Billigware !!!

Schlechte Verarbeitung

Alle Schubladenelemente waren auseinander gerissen und ich musste alle mit Schrauben extra befestigen. Für den Preis sehr schlechte Qualität.

Sieht hochwertig und edel aus

Mt dazu bestellt. Kane es nur jeden empfehlen Dr den platz dazu hat. Sieht zusammen seer chick und eel as.

Schönes Schränkchen, Stauraumwunder!

Kam pünktlich, leicht aufzubauen, sogar für eine Frau! Freu mich das ich ihn erstanden habe.

Viel Stauraum Optisch sehr schön Schnelle...

Viel Stauraum Optisch sehr schön Schnelle Lieferung als vorgegeben kam 4 Wochen eher an.

Ein sehr Robuster Artikel

Ein sehr gut und Robuster Artikel und würde diesen Artikel jedem weiter empfehlen

Schieber zu kurz

Die Schieber sind schön Tief aber zu kurz. Hätte mir das anders vorgestellt.

Wir sind enttäuscht!

Geliefert wurde schnell. Die Optik entspricht unseren Erwartungen. Unzufrieden sind wir damit, dass wir vorher nirgends darauf hingewiesen werden, dass man effektiv nur 40 cm in der Tiefe Platz hat. Der Rest ist verschenkter, nicht nutzbarer Raum. Schade! Für die Bauanleitung braucht man auch ganz schön viel Phantasie.

Verschenkter Raum durch kurze Auszüge

Leider hatte ich vor der Bestellung nicht auf die Schubladentiefe geachtet und erst beim Aufbau festgestellt, dass diese nur 36 cm beträgt - das bedeutet 20 cm Tiefe verschenkt. Für nix. Damit ist der Schrank nur zu etwa zwei Dritteln nutzbar. Unfassbar und insofern leider ein absoluter Fehlkauf.

toller Schrank

- leider ist der Schrank fehlerhaft geliefert worden - habe einen neuen bestellt in der Hoffnung das dieser vollständig und in Ordnung ist - Lieferzeit aber wieder 3 Wochen

Teuer!!!

Zufrieden mit der Qualität, unverschämt höher Preis für einen Schrank aber was solls. Habe den Schrank als ergänzung zur meine 210cm länge Küche von Optifit bestellt

Das war ein Fehler

Nach drei Monaten Lieferzeit, kam er endlich an. Ich hab mich richtig gefreut und bin positiv an die Sache dran gegangen, trotz so einiger negativer Bewertungen. Ich bin so enttäuscht. Die Schubladen Umrandung war bei allen drei Schubladen gebrochen. Die Arbeitsplatte hatte schon eine Macke. Naja, hab ihn geflickt, geklebt und ausgebessert. Aufgebaut sieht er gut aus, erfüllt seinen Zweck. Ich verstehe nur nicht, warum man nicht noch den Platz nach unten mitnutzen kann. Dumm konstruiert. Natürlich hätte ich ihn auch umtauschen können, aber ich habe dreiiiii Monate gewartet. Jetzt wollte ich ihn einfach stehen haben ..... Naja, mein Ergebnis ist... Das Geld lohnt sich nicht

ein schöner Küchenunterschrank...

Der Küchenunterschrank ist durch seine 3 Auszüge sehr gut zur Unterbringung von größeren Gerätschaften geeignet. Durch den Auszug, kann man schnell den Überblick behalten. Was jedoch auch hier richtig nervt, man muss den gefalteten Auszugkasten beim Zusammenbau...mit ..."SIE" ..ansprechen. Die Ecken sind durch das Falten so gespannt, dass man schon beim kleinsten Bewegen schnell die folierte Ummantelung zerreißen kann. Hier müsste von Seiten der Herstellerfirma noch gearbeitet werden.

Dieses Schränkchen ist ein wares Wunder. ich habe mir davon 2 geholt, weil meine Küche nicht gerade groß ist, ich aber auch Schubladenschränke wollte. Einer steht neben dem Herd für Kochutensielien und alles was man zum Kochen braucht, der Andere bewart mein Beschteck und meine Backsachen. Passt super zu meiner neuen Küchen von Optifit Odense. Würde ich immer wieder so kaufen.

Klein aber oho

Dieser Unterschrank ist ein wahres Platzwunder. Ich wollte eigentlich immer einen Apothekenschank. Habe aber nicht den richtigen Platz dafür. Dank dieses Unterschrank es bekomme ich all meine Lebensmittel und Gewürze rein. Wir haben unsere Küche komplett mit der Optifit Serie ausgestattet und kann Sie nur weiterempfehlen. Achso mit der Lieferung hat es immer gut geklappt.

man fast es nicht!

Der Schrankt ist billig und ich war von der Verarbeitung enttäuscht. Die Schubladen waren alle 15cm kürzer als der Schrank. Das Beste aber ist das der Schrank erst 3 wochen nach der Rechnug kam und OTTO mir gleich eine Mahngebühr drüber bügelt ohne vorher eine Erinnerung zu schicken. War für mich das letzte mal OTTO.

Ein praktischer Artikel

Nicht unser erster Schrank von diesem Hersteller. Vor dem Zusammenbau erst einmal einen Becher Kaffee. Nur einen Stern für die Verpackung! Wieder eine Beschädigung. Diesmal die Schubladen. Habe alles selbst mit Leim und Schrauben wieder hergestellt, weil wir nicht noch einmal 8 Wochen warten wollten.

Schublade defekt

Die Ecke einer Schublade war zerbrochen und damit keine Stabilität zu erreichen. Die Schublade wurde notdürftig repariert aber aufgrund des schlechten Materials ist die Schublade leider schief. Ich hätte dafür auch gerne Ersatz, es handelt sich in diesem Fall um die mittlere Schublade

Preislich ok

Wir haben uns entschlossen,diesen Unterschrank zu bestellen,da wir nur aus dieser Serie uns eine Küche zusammenstellen wolten und stellen konnten.Der Aufbau ging recht zügig und fügte sich gut ins gesamt Bild ein. Die Qualität ist gut,was das Preis Leistung Verhältnis sich wieder spiegelt.

Ein toller Schrank

Ich bin mit diesem Schrank fast glücklich. Mich stört als Einzugstest negative das die obere Lade nicht tief genug ist. Ich habe da leider nicht Mal ein Besteckkasten rein bekommen. Ansonsten ist der Schrank stabil und war auch gut aufzubauen.

Sieht gut aus, aber............

Optisch gibt es nichts zu bemängeln, der Aufbau dauerte länger als geplant, da dem Schrank eine falsche Anleitung beilag. Somit hat sich der ganze Zusammenbau erheblich verzögert, jedoch macht die Optik diesen Ärger wieder wett.

günstig und gut

Der Küchenschrank ist günstig und gut. Die Kunststoffgriffe sind nicht so schön, aber die habe ich einfach gegen paar Edelstahlgriffe aus dem Zubehör ersetzt. Wer für günstiges Geld eine Küche sucht, ist hier genau richtig.

So ist der Schrank sehr gut nur die Warze ...

So ist der Schrank sehr gut nur die Warze Zeit zu lange. Warte noch auf die anderen Schränke am 10.2.2023 bestellt stehe ohne Küche da . Mir fehlt von diesem Schrank ein Griff

OPTIFIT Unterschrank »Odense« 50 cm breit, m

ich finde die Zeichnung gut zu lesen Schrank ist leicht zu montieren da wir nur 4 Sterne gegeben haben ist auf Grund der nicht zu guten Verarbeitung sonnst war alles top und trotz sehr viele schrauben über gewesen

Ganz toller Unterschrank ein hingucker.

Sehr gute Qualität und ein toller Preis. Leichter Aufbau wenn man ein kleines Händchen dafür hat. Gute Montagebeschreibung und sehr übersichtlich. Finde die ganze Serie sehr schön und werde auch noch weitere Artikel davon kaufen.

Nicht wirklich zufrieden !

3 Wochen bis zur Lieferung gewartet und dann kam der Schrank mit kaputten Schulbladen an . Netter Kundenservice bei Otto , jetzt weitere 3 Wochen Wartezeit bis Erstaz geschickt wird . Ich hoffe das dieser ganz geliefert wird !

Endlich mehr Stauraum

.... Ich komme garnicht mehr vom staunen hinweg. Der Aufbau war einfach und ging recht fix, dafür dass ich vorher 0 Ahnung davon hatte.... Für dem Preis würde ich immer wieder die Schränke kaufen

Superschrank

Hier sind meine Küchengeräte wirklich übersichtlich eingeräumt. Die Schübe sind leicht zu betätigen. Einziges Manko - die Aufbauanleitung! Ich würde ihn trotzdem jederzeit wieder kaufen.