OPTIFIT Hängeschrank Odense 100 cm breit, 57,6 cm hoch, mit 2 Türen

Gute Qualität und einfache Montage.

Habe mich für dass Küchenprogramm von Otifit entschieden da ich leider nur Einzelteile in meiner kleinen Küche aufstellen kann. Die Hängeschränke machen einen hochwertigen Eindruck und sehen an der Wand sehr schön aus. Bei mir hängen nun zwei von diesen. Montage war sehr einfach und dauert nicht länger als 45 Minuten allein. Auch die Montageanleitung ist sehr gut gestaltet und beschrieben. Nun kommen noch zwei Unterteile zur Montage welche ganz schlecht bewertet wurden was den Aufbau betrifft. Bin gespannt ob ich es schaffe allein. Die Hängeschränke sind schon mal sehr zu empfehlen.

kann ich nur weiter empfehlen

Kann leider in meiner Küche nur Einzelteile stellen und habe mich für dieses Modell entschieden. meine Wahl war genau richtig. Lässt sich super nach Anleitung zusammenbauen und die Qualität stimmt auch. Die Farbe Buche mit Weiß sieht super aus und lässt die kleine Küche hell und freundlich aussehen. Habe die Hängeschränke nur in Buche gewählt. Lässt sich schön kombinieren. Preis-Leistung stimmt voll überein.

Ein guter Artikel,leider beschädigt!

Das Preiß - Leistungsverhältnis stimmt!Der Schrank läßt sich einfach und leicht aufbauen man muß nur aufpassen,bei dem Preis sind die Holzlatten leider etwas dünner! Bei uns War die ober Ecke von Mittelsteg unterm Funker angebrochen und die Schaniere schwer einstellbar! Aber der Schrank hängt und erfüllt seinen Zweck!

Gut und günstig

Dieser Hängeschrank ist ganz einfach zusammen zubauen, beim zusammen bauen denkt man erst das er nicht so stabil sei, jedoch ist er es in der Tat. Die Halterung für die Wand könnte jedoch bisschen massiver sein anstatt solche Plastik hacken.

Zufriedenheit

wie versprochen nach 3 Wochen eingetroffen.Wolten sie heute zusammenbauen aber 1 Schrank,die Tür war schon kaputt,so das mein Mann es jetzt zu Hermes bringt.Bestelle jetzt einen neuen in der Hoffnung nicht wieder 3 Wochen warten zu müssen

würde ich nicht mehr kaufen

Leider auch hier enttäuscht! Schränke waren beschädigt und dreckig verpackt. Schrauben und Schraubabdeckungen haben gefehlt. ärgerlich wenn man so lange auf die Möbel wartet und dann sowas dabei rauskommt....

Schöne Optik und solide Qualität

Nachdem ich bereits eine komplette Küchenzeile der Odense-Reihe besitze, wurde dieser Schrank zum Erweitern des Stauraums gekauft. Gewohnt gute Qualität und einwandfreie Optik.

Schöner Hängeschrank

Für diesen Preis und noch 20% einfach ein Schnäppchen 😁 Haben ihn in Buche schaut überhaupt nicht billig aus 👍

Zweckmäßig

Besonders für kleine Küchen geeignet. Bei mir gab es nichts auszusetzen was den Zusammenbau betraf.

leider war der schrank beschädigt.wir...

leider war der schrank beschädigt.wir haben ihn zurückgeschickt.

Nicht ganz perfekt aber o.k.

Die Hängeschränke kamen gut verpackt unbeschadet an. Im Großen und Ganzen klappte der Aufbau einwandfrei. Allerdings lassen sich hier und da bei aller Justiererei die Türen nicht ganz gerade bzw. dicht schliessen. Bauteile sind nicht 100% aufeinander zugeschnitten. Aber es sind nur Kleinigkeiten, die nicht wirklich stören. 1 Stern Abzug deshalb.

Würde ich nicht weiterempfehlen

Ich habe den Hängeschrank am 14.01.2024 bestellt, und er ist am 07.03.2024 angekommen. Leider war die Lieferung nicht zufriedenstellend, da einige Bretter beschädigt waren. Die Qualität des Schranks entspricht nicht meinen Erwartungen; besonders die Griffe fühlen sich billig und plastikartig an. Nachdem ich mit Otto Kontakt aufgenommen habe, wurde mir eine Preissenkung von 15€ angeboten. Trotzdem habe ich beschlossen, den Schrank zurückzuschicken. Insgesamt bin ich enttäuscht von der Qualität und dem Zustand des Produkts und kann es nicht empfehlen.

Enttäuscht

Wir haben 3 Schränke bestellt. 1 x 30 cm, 1 x 60 cm und 1 x 100 cm. Lieferzeit fanden wir mit 6 Wochen schon sehr lang. Vor und während dem Aufbau des 30er Schranks stellten wir bereits einige Mängel fest. Im Innenbereich der Tür war ein Riss, bei der Deckelplatte war an mehreren Randstellen die Beschichtung bereits abgeplatzt. Nichts destotrotz haben wir ihn zusammen gebaut. Bevor wir dann den 100er Schrank aufbauen wollten, haben wir uns vorab genau die einzelnen Teile angeschaut. Auch hier mussten wir an mehreren Kanten Risse und Abplatzungen feststellen. Darauf hin haben wir uns entschieden, alle Schränke zurück zu schicken. Im Großen und Ganzen eine reine Enttäuschung.

Habe 4 Schränke aus der Serie Optifit bestellt und bin sehr zufrieden. Aufbau war etwas kompliziert, aber am Ende paßte alles. Ein Mangel, die Tischplatte, nix zum Befestigen, hatte jedoch vom alten Schrank zwei Teile, die wir dann montieren konnten (1 Unterschrank, 3 Hängeteile). Sehr viel Stauraum, robust, sieht wunderschön in einer kleinen Küche aus. Demnächst gibts noch einen Abwaschtisch, also alles in allem, kann ich weiterempfehlen, Prei/Leistung auch ok. Habe keine Beanstandungen. Saubere Arbeit. Auch die Jungs von Hermes - sehr nett. Verpackung einwandfrei. Bin sehr zufrieden.

super Artikel

praktisch und schön ist dieser Hängeschrank und vom Preis her echt okay. Wir haben von der Serie noch mehr Schränke bestellt und sind damit sehr zufrieden. Es folgen demnächst noch die Unterschränke und dann haben wir für einen günstigen Preis eine komplett neue Küche, natürlich ohne Geräte. Der Aufbau ging sehr gut aber für einen Laien wird es schwierig weil die Anleitungen verwirrend sind. Wir würden den Schrank weiterempfehlen.

Würde ich wieder kaufen !!

Ich habe mehrere Artikel dieser Serie ( 3 Hängeschr./ 1 Unterschr. / Spüle und extra Arbeitsplatte) gekauft. Wurde alles wie angekündigt angeliefert. Als wir bei der Aufbauanleitung dann endlich durchgestiegen sind, ging es recht flott mit dem zusammenbauen. Die Ware entspricht in Farbe und Qualität meinen Vorstellungen und ich denke Preis/Leistungsverhältnis ist ok.

Er Hängt !?

Ich habe 2 Bestellt und mich gewundert das alle teile da waren und keine ecken abgeplatzt waren wie bei der Küchenzeile ! Ich traue den dünnen Böden nicht und habe beschlossen nur leichte Sachen wie Plastikschüsseln und ein paar Party pappteller und Becher rein zu stellen ! vom Aussehen ist er gut könnte stabieler sein und bessere schaniere vertragen !!!

Billiger Eindruck

Die Schrauben um den Korpus nach dem Aufhängen zu justieren waren gleich hinüber und ich konnte sie nicht mehr einstellen. An den Ecken des neuen Schrankes Abnutzungen.. Die Rückwand aus Pressspan war gebrochen. Und letztlich war in der Front auch noch eine Seite verkratzt. Nicht zu empfehlen. Das Geld nicht wert!!

Naja...

Qualität der Möbel ist nicht so sonderlich hochwertig und sie sind eher schlecht verpackt aber auf Grund des guten Preises würde ich sie eingeschränkt weiter empfehlen und auch selbst wieder kaufen. Service von Otto und Lieferung durch Hermes zuverlässig und schnell. Gerne wieder.

Sehr schöner Schrank, schnell zusammengebaut

Oberschranke wurde schnell und zeitgemäß angeliefert. Keine unnötigen Verpackungen die aufwendig entsorgt müssen. Einfach Montage mit deutschsprachiger Anleitung. Verarbeitung gut, alles passt nach etwas Einstellarbeit perfekt. Überlege mehr aus der Serie zu bestellen.

Top Oualität

Habe zwei von diesen Hängeschränken bestellt. Schnelle Lieferung , super Qualität und sieht chick aus. Bin weiblich und habe die Schränke mit meiner Schwester zusammen aufgebaut. Gebrauchsanweisung leicht verständlich und einfach zu montieren. Immer wieder gerne .

Super Küchenschrank für den schmalen Euro

Super Küchenschrank mit viel Stauraum. Passt perfekt und sieht überhaupt nicht billig aus. Leider ist die Aufbauanleitung sehr schwer zu verstehen, da nicht jeder einzelne Schritt gezeigt wird und sehr undeutlich grafisch dargestellt wird. Ansonsten ist der Schrank echt zu empfehlen.

gut

Habe den Hängeschrank zu der Küche passend nachgekauft. Die Küche ist schön, hatte jedoch kleine Schäden, OTTO hat mir dafür 15 Euro gut geschrieben. Mal gespannt wie das Schränkchen ist, die Verpackung ist sehr lädiert, übermorgen beim Aufbau weis ich mehr.

Schick und ausreichend

Also Lieferung mehr wie Perfekt.Lieferzeit in 5 Wochen und er ist in 2 Wochen schon geliefert worden. Der Zusammenbau ist ein klacks da auch eine gute Beschreibung dabei ist. Der Schrank ist völlig ausreichend für meine Zwecke. Von daher alles gut!!!

Küchenhängeschrank

Bei OPTIFIT stimmen Preis Leistung. Aufbauanleitung ist sehr gut. Der Aufbau geht sehr schnell. Einzig die Griffe sind etwas klobig. Aber ist halt Gemackssache. Für eine normale Küche / HWR bestens zu empfehlen.

Preis-Leistung sehr gut

Habe den Schrank für meine Nichte (sie bezieht gerade die erste eigene Wohnung) bestellt. Sie ist voll und ganz zufrieden. Der Schrank sieht sehr gut aus und die Verarbeitung ist in Ordnung. Wie o.g.: Preis-Leistungs-Verhältnis absolut OK!!!

Ganz toller Oberschrank

Allein beim Aufbau hatte ich mich in den Schrank verliebt. Ich hab zum 1x die Schränke selbst aufgebaut und muss sagen, dass es ziemlich fix ging. Alle Bohrungen waren vorhanden und richtig gebohrt :) und das Material ist robust.

Hängeschrank

Der Schrank ist ganz OK. Beim Aufbauen habe ich festgestellt, dass Schrauben fehlten. Musste dann zum Baumarkt welche kaufen. Kontrolle zur Auslieferung wird wohl nicht so genau genommen. Schade und ärgerlich.

Tolle Optik, guter Preis.

Da ich einige Einzelschränke benötigte, entschied ich mich für diesen, er ist in der Verarbeitung sehr gut und auch preislich ein wirkliches Schnäppchen. Der Zusammenbau war zu zweit leicht, da ein ordentlicher Bauplan vorhanden ist.

Also von denn Hängeschränke waren wir...

Also von denn Hängeschränke waren wir wenniger begeistert das sehr unachtsam mit denn Teilen umgegangen wird und es zum Teil beschädigte Teile in denn Kartons waren wo aber Ottoversand nichts dafür kann das liegt mehr am Zulieferer