Badematte Colani 11 Colani, Höhe 24 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Kunstfaser, rechteckig

Tolles Design, weiche u. hochwertige Qualität

Sehr gute Qualität, wie zu erwarten bei dem Preis, auch die Farbtöne sind so schön in Natura wie abgebildet, Colani Badematten sind immer etwas besonderes und nie langweilige 08/15 Design. Ich nutze seit Jahren nur Colani Badematten, sehr oft gewaschen und getrocknet, fusseln nie, und Farbe und Qualität ist weiterhin unverändert. Absolut Kaufempfehlung.

Eine tolle Badematte - edel und hochwertig

Bei zwei alternativen Colani Matten in der Bestellung hat diese vom Design bei mir klar gesiegt. Kommt in Natur besser raus, als auf der Abbildung und sieht super edel und hochwertig aus. Ich freue mich jeden Tag über den Anblick.

Tolles Muster, dichter Flor

Interessantes Muster, sehr geute Qulität. Hatte ich bei der Firma aber auch erhofft. Habe dennoch keine Langzeiterfahrung und gehe dovon aus, das sie langlebig ist

Sehr Edel

Hohe Qualität und sehr edel. Leider sehr teuer, deswegen ziehe ich einen Punkt ab.

sehr empfehlenswert

Ein schöner Artikel, sehr flauschig mit ordentlicher Höhe und aussergewöhnlichem im Design.

tolle Matte

Diese Badematte ist nicht nur kuschlig und weich sonder sieht auch richtig toll aus

Siet toll aus

Dieser Teppich überzeugt durch seine gute Qualität und ist sehr angenehm

Wahnsins Teil.Desing hat was.Die Farbgebung...

Wahnsins Teil.Desing hat was.Die Farbgebung SUPER.

Tolle Badematte

Qualitativ hochwertige Badematte, sehr schönes Design! Macht das Badezimmer zu einem besonderen Ort.

Schöner Bad- Teppich.

Top- Qualität, schöne Farbgebung, rutschfest und "schmuseweich". So macht der Gang ins Bad Spaß. Leider wurde nicht darauf hingewiesen, daß auf dem quadratischen Modell der Schriftzug "Colani" nicht drauf ist. Dafür gibts einen Stern Abzug!

Schönes Design

Matte passt in Farbe, Form und Design super in mein Bad. Verrutscht nicht auf den Fliesen, Schön flauschig. Was mich extrem nervt sind die Fusseln. Ich hoffe das gibt sich mit der Zeit noch. Bei diesem Preis erwarte ich sowas eigentlich nicht.

Sehr schick!

Ein Punkt Abzug, weil der Teppich zu Beginn stark fesselt aber die Qualität überzeugt mich trotzdem sehr!

Empfehlendswert!

Die Badematte hat eine sehr gute Qualität und sieht wirklich sehr edel aus

Toller Blickfang

Toller Blickfang für jedes Badezimmer, schönes Design und Material

Mal was anderes

Sieht ansprechend und hochwertig aus, jedoch etwas unruhig