Badematte Magnus my home, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, schnell trocknend, strapazierfähig, Polyacryl, rechteckig, mehrfarbig, Badteppich, Badematten auch als 2 teiliges Set & rund

(1.405)

Schöne flauschige Badematte

Wir haben eine kleine und eine große Matte in Braun/Beige seit ca. 8 Monaten im Einsatz und sind sehr zufrieden damit. Unsere Beiden fusseln überhaupt nicht, auch nicht beim Waschen in der Maschine. Sie sind immer noch schön flauschig und dicht. Der rutschhemmende Rücken ist wirklich rutschfest, man kann die Matten nicht einfach mal so mit den Fuß verschieben, da muß man schon die Hände nehmen. Besonders positiv fällt auch das Preis/Leistungsverhältnis auf. Wir können diesen Artikel weiterempfehlen und würden ihn auch selber wieder kaufen.

Ich habe diese Matte 3x bestellt und bin nach wie vor sehr begeistert. Nicht nur die moderne Optik ist sehr ansprechend sondern auch das Material ist sehr angenehm :) Ich kann diese Matten jedem empfehlen, der auf modern und gleichzeitig auf ein angenehmes Fußwohl aus ist :)

schöne Matte in intensiven Farben

Die Matte ist sehr schön und die Farben kommen viel intensiver und leuchtender heraus als auf der Abbildung. Die Verarbeitung ist gut und das Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls. Ich kann die Matte sehr empfehlen, sie ist ein schöner Blickfang im Badezimmer.

Farbtupfer

Die Farben kommen nicht nur im Bild sondern auch im Original so leuchtend rüber. Die Badematte ist schön kuschelig weich und pflegeleicht. Selbst nach dem waschen sind die Farben strahlend schön und auch das Material fusselt nicht. Sehr zu empfehlen

Badematte »Magnus«, Höhe 20 mm,

Die Badematte sieht so toll aus , dass ich diese als Bettvorleger im Schlafzimmer verwende. Sieht sogar gut aus - ist mal etwas Anderes als teppich. Für Fußbodenheizing geeignet und man kann ihn Jederzeit waschen. Preis/ Leistung ist super.

Sehr schöner Badteppich

Sehr schöner flauschiger Badteppich, tolle Farbkombination. Tolle Optik, da eine Längsseite in Form einer "Welle" gearbeitet ist, was auf der Abbildung nicht so gut zu sehen ist. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf.

flauschige Badgarnitur

Bei der Farbe grau ist das helle grau wirklich sehr hell und das weisse Dreieck rein weiss. Der Badvorleger ist an der schwarzen Seite leicht geschwungen geschnitten, dies wirkt sehr elegant. Der reduzierte Preis ist in Ordnung.

Ein Hingucker

Schade das mein bad nicht größer ist. Doch diese Badvorleger sind echt ein Hingucker. Durch die verschiedenen Grüntöne wirkt es nicht zu dunkel. Die Qualität stimmt auch völlig bei den Preis.

Hingucker im Bad

Sehr schicke Badmatte. Die Farben sind genauso, wie abgebildet. Auch der Flor ist schön dicht und hoch. Ist angenehm weich und ein absoluter Hingucker im Bad! Tolle Qualität! Bin sehr zufrieden!!

Schöne Badematte

Ich habe die Badematten in grün gekauft. Es sind sehr schöne Farben. Man sollte beim Kauf beachte, dass die Badematten nicht rechteckig sind, sondern auf einer Seit einen Bogen haben.

Gute Ware

Badvorleger ist sehr schön weich, im Anfang habe ich mich etwas an dem geschwungenen Rand gestört, in der Zwischenzeit finde ich ihn richtig schön. Die Flusen sind auch weniger geworden

Sehr schöne, weiche Matte.

Die Matte ist sehr weich. Die Farben entsprechen voll und ganz der Abbildung. Die ungerade Form ist sehr verspielt und bringt Bewegung ins Zimmer. Am Anfang "fuselt" die Matte etwas. Nach dem ersten Staubsaugen ist es schon viel besser. Die Antirutsch-Wirkung ist sehr gut. Die Matte bleibt an ihrem Platz. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Hier stimmt der Preis-Leistung-Verhältnis.

kuschlicher Empfang im Bad

Die Qualität und der Preis stimmen! Es ist immer wieder eine Freude im Bad darüber zugehen. Kuschlich und die Farben passen super in unser Bad. Sehr schöne Farbkompination!

Schön, aber auf die Form achten !

Die Matte ist sehr schön , nur leider habe ich den Bogen den sie hat nicht gesehen . Ich wollte sie lieber gerade ohne Wellenform ,deshalb leider zurück .

Super flauschig, wie beschrieben

Sehr schöne Matte, Farbe wie abgebildet. Preis-Leistungsverhältnis super, Lieferung verlief auch reibungslos. Habe mir weitere Matten in anderen Größen bestellt!

Superschöne Badematte

Die runde Form der Badematte mit den schönen Farben sieht einfach fantastisch aus. Macht was her im Bad. Qualität ist super, also nichts zu bemängeln.

Gute Ergänzung

Zusätzlich kleine Matte 50x55 gekauft. Passt im Bad gut als Ergänzung zur großen Matte für kleine Zwischenräume. Gute Qalität, in 2 Tagen geliefert

toller Artikel

ich habe 4 Teile von diesem Sortiment und bin zufrieden, das Bad sieht dadurch sehr schick aus und die Qualität und die Farben sind sehr ansprechend.

Schöne Farbkombi

Artikel hat eine schöne Farbkombination. Wie empfohlen, bei der ersten Wäsche eine Kissenbezug benutzt, da die Badematte sehr fusselt.

Sehr schöne Artikel

Die Farben sind sehr schön. Qualität entspricht meinen Erwartungen. Ich würde diesen Artikel weiter empfehlen.

Ein farbenprächtiger Hingucker

Fühlt sich flauschig und kuschelig unter den Füßen an ,, die Farben sind in meinem schwarz weiß gehaltenen Bad einfach toll

Die Badematte mach qualitativ einen sehr...

Die Badematte mach qualitativ einen sehr guten Eindruck und auch die verschiedenen Blautöne harmonieren sehr gut miteinander.

Gleicher Farbton zu mein Bad Fliesen...

Ich lege wert auf das farblich zusamen ob in Dekozeug oder Assessores :) Danke Otto für die tollen angebote

weich und dekorativ...

Ich hab rotbraune Fliesen... passt hervorragend dazu... tolle Qualität... vor allem für den Preis

Klasse Artikel

Farben wie abgebildet. Schön flauschig und der Rücken ist gegen Wegrutschen gut verarbeitet.

Badeganitur ist totaler Hingucke! Bringt ...

Badeganitur ist totaler Hingucke! Bringt hell an unser Badezimmer! Sehr angenehm die Farbe!

Eine schöne Badematte und eine gelungene...

Eine schöne Badematte und eine gelungene Farbzusammenstellung. Macht sich gut in einem hellen Badezimmer. Auch die Qualität ist in Ordnung, die Matte ist leicht zu waschen. Bei meiner Matte gibt es keine Fuseln, und riechen tut sie auch nicht. Ich bin mit dieser Matte sehr zufrieden.

das i Tüpfelchen im Bad

Die Badematte hat einen flauschigen Flor und fühlt sich angenehm an. Die gekettelte Umrandung verhindert ein Ausfansen, die rückseitige Beschichtung verhindert das Wegrutschen. Insgesamt ist die Matte wertig gearbeitet. Durch das mehrfarbige grafische Design passt die Badematte prima ins Ambiente und wertet das Badezimmer optisch auf. Toll ist auch, dass die Matte in verschiedenen Farbtönen erhältlich ist. Da findet man bestimmt eine passende Farbe.

Schöne Badmatten, kräftige Farben!

Wir hatten bereits vor 2 Jahren eine Matte dieses Musters gekauft und wollten nun weitere nachkaufen; grundsätzlich hat das auch geklappt. Allerdings wurde in der Zwischenzeit wohl die Farbe minimal geändert, da diese Matten deutlich dunkler sind (auch am Saum), so dass wir nun die erste Matte ins Gäste-WC verfrachtet haben und die neuen Matten im Bad liegen. Beides in einem Raum würde komisch aussehen, weil es vom Muster und der Grundfarbe "blau" gleich ist, aber von der genauen Farbabstufung her eben nicht. Schade.