Bruno Banani Blouson in Steppoptik

(1.091)

Jacke Top ! Reißverschluss FLop !

Die Jacke ist von der Qualität und vom Tragen Sehr Sehr Gut ! Hält Super warm. Die Qualität der Verarbeitung ist auch Top. Und sie Sieht gut aus. AAABBBBERRR der Reißverschluss ist eine Katastrophe, bei jedem auf und zu Machen bleibt er jeden 2-3 cm am Stoff Hängen und man muss ihn Mühevoll wieder befreien. Somit leider für mich sehr umständlich und darum retour

Reißverschluss klemmt ständig

Gut verarbeitet. Der Stoff (Polyester) entspricht nicht meinen Vorstellungen. Der Reissverschluss verklemmt sich ständig mit dem Innenfutter, was sehr nervig ist.

Reißverschluss macht Probleme

Jacke selbst ist warm und hat einen guten Schnitt. Doch der Reißverschluss klemmt immer wieder ein, was auf Dauer niocht gut gehen kann. Daher ging die Jacke zurück-schade.

Leider komme die Federn raus

Schöne Übergangsjacke. Leider kommen die Daunen aus der Jacke und gerade dunkle Shirts und Pullover sind danach voll mit Federn. Wäre das nicht wäre es eine tolle Jacke.

Nicht so toll

Habe mir die Jacke besser vorgestellt aber für ein Winter werde ich sie wohl tragen aber nicht wirklich schön

Passt und sieht toll aus

Die Jacke sieht toll aus, ist für kalte Wintertage perfekt und passt genau. Von einigen Kunden wird bemängelt, dass einzelne Federn durch den Stoff dringen. Das kann ich leider bestätigen. Bereits beim Auspacken der Jacke habe ich zwei Federn entfernt und hoffe, dass es ein Einzelfall bleibt. Weil die Jacke aber sonst top ist, hat sie mein Mann behalten wollen. Sollte das in den Wintermonaten öfter der Fall sein, werde ich die Jacke reklamieren, auch wenn sie bereits getragen wurde.

Passt nicht so richtig

Die Jacke sieht schon cool aus, keine Frage. Leider muss ich den Kritiken einiger Leute zustimmen das sich beim schließen der Jacke der Reißverschluss ständig im Stoff verklemmt. Ich bestellte die Jacke in meiner gewohnten Größe: L bei 1,84cm und schlanker Figur. Leider war das an den Oberarmen zu eng. XL war dann zwar etwas gemütlicher aber man sieht insgesamt etwas aus wie das Michelinmännchen. Leider haben mir beide Größen nicht zugesagt. Schade denn die Jacke sieht ansonsten schon cool aus.

Eine tolle Jacke

Leider ist das Innenfutter nicht eng genug genäht, deshalb verhakt der Reißverschluss bei jedem Öffnen und Schließen am Innenfutter. Leider kann man deshalb die Jacke nicht anziehen. Auch eine zweite Jacke der gleichen Ausführung hatte das Problem. Wirklich schade, ansonsten sieht die jacke toll aus.Darum nicht meine Jacke

Verarbeitung!

Habe die Jacke für meinen Mann zum Geburtstag gekauft. Leider gefällt sie ihm nicht, habe sie zurückgeschickt. Die Verarbeitung an sich war sehr gut, auch das Material....jedoch befindet sich auf den Schultern Lederimitatstoff, das läßt die sonst wirklich schöne Jacke leider billig aussehen!

Keine Winterjacke

Jacke sieht schön aber nicht warm , für Winter leider nicht zu empfehlen, eher so für Herbst.

Fällt größer und breiter aus als man denkt

In echt wirkts nicht wie auf den Fotos und es fällt größer aus als gedacht. Ansonsten gut fürn Winter und sehr stylisch wenn man sie in der passenden gröse hat. Ich muss meine Jacke zurückschicken da sie zu gros wahr mal gucken wie sie ist wenn ich sie eine nummer klein hab

Wer es mag ist Sie ok.

Die Jacke lässt einen noch dicker aussehen. Sie ist gut verarbeitet aber das Firmenschild am Arm ist überflüssig finde ich. Der schnitt unter den Armen ist zu kurz, wenn man die Arme hochmacht zieht die Jacke sich hoch da sie nur bis Hüfte geht ist das störend. Daher zurück.

Bruno Banani Blouson in Steppoptik

Eine sehr schöne Winterjacke, aber leider gibt es Probleme mit dem Reißverschluss. Dieses Problem hatten schon mehrere Käufer, auch ich habe die Jacke aus diesem Grund zurück gesendet. Schade..

Leder auf der Schulter nicht schön

Uns hat die Jacke leider nicht so gut gefallen. Das Leder auf den Schultern sah komisch aus und der silberne Reißverschluss war uns persönlich viel zu auffällig und lässt die Jacke billig aussehen. Deshalb ging der Artikel zurück.

Generell zu klein

Jacken und Blousons von `Bruno Banani´ fallen generell immer eine Größe kleiner aus, als im Katalog angegeben. Da sollte der Einkauf schon darauf achten.

Naja

Für Größe S, fällt die Jacke etwas groß aus. Als Steppjacke ist sie relativ dünn, aber ok. Angezogen sie die Jacke klasse aus. Hätte ich sie nicht zum reduzierten Preis gekauft, dann wäre sie schon zurückgeschickt worden.

Ausbaufähig

Auf den Bildern sieht die Jack ganz in Ordnung aus. In echt war sie allerdings im Bauchbereich sehr weit geschnitten. Deswegen für große, schmale Menschen eher ungeeignet. Die Verarbeitung war sonst aber gut.

Schöner Artikel

Die Jacke ist sehr schön. Material und Sitz super. Allerdings ist sehr ärgerlich, dass der Reißverschluß nicht aufgeht, der Stoff bleibt darin hängen. Hätten sie sehr gerne behalten, aber so geht sie zurück.

Jacke sieht abgebildet viel besser aus

Diese Jacke habe ich für meinen Mann bestellt. Wir fanden, sie sah auf den Bildern richtig gut aus, doch als wir sie erhalten haben und er sie ausgepackt hat und anprobiert.. Es sah fürchterlich aus

Sehr schöne Jacke aber fällt klein auf

Muste die Jacke zurück schicken.. Da sie für xxxl klein geschnitten ist... Kriege leider vorne nicht zu.. Daher leider musste ich sie zurück schicken.. Aber sehr schöne Jacke...

Mittelmaß

Der Reißverschluss funktioniert nicht richtig, hängt sich ständig auf.warm hält die Jacke auch nicht wirklich, da gibt es für die Preisklasse viel bessere Jacken .

Muss man probetragen

Die Jacke ist optisch durchaus gelungen, aber an einem sehr schlanken Menschen wirkt sie etwas klobig. Auch vom Schnitt gefiel sie persönlich nicht. Trotzdem ist sie hochwertig.

Fällt groß aus

Generell gute Jacke für den Preis. Fällt nur leider viel zu groß aus. Im Vergleich zu einer Jack & Jones Jacke in S ist sie leider zu groß geraten.

Nicht so mein Ding

Bin eigentlich Bruno Banani Fan, diese Jacke gefällt mir aber nicht wirklich . Sieht auf dem Bild deutlich besser wie im original aus . Ging daher leider wieder zurück

Tolle Jacke für die kalten Tage

Meinem Mann stand die Jacke super. Leider war die Größe L zu klein und mussten diese wieder zurückschicken. Die Lederimitate an den Schultern ist Geschmacksache.

Die jacke selbst ist ja auch nicht so...

Die jacke selbst ist ja auch nicht so schlimm...gutes matierial, warm und weich zu tragen...mir hat einfach nicht so gepasst...ansonsten für den preis ist ja ok

Für den Preis im Angebot Ok

Jacke passt super, nur der Reißverschluss hängt gerne beim Öffnen der Jacke

Schöne Jacke mit mankos

Jacke ist optisch sehr schön, nur wird der Bauchumfang zu sehr betont, ich sehe etwas Dick aus, obwoh ich naturell ein schlanken körperbau habe

Das nächste mal wird besser.

Die Jacke war super schön, nur leider fiel sie in der Größe die ich bestellt hatte viel zu klein aus und mußte sie leider zurück schicken.

Naja

Der Schnitt ist überhaupt nicht vorteilhaft mein Mann sah aus wie ein Michelin Männchen der Stoff ist auch nicht so schön gefiel uns nicht