Bruno Banani Blouson in Steppoptik

(1.091)

Winterjacke mit modischem Schnitt

Die Winterjacke hat eine sehr gute Verarbeitung und ist für eine sportliche Figur ausgelegt. Die Optik ist recht zurückhaltend, nicht zu viele Taschen, Aufnäher oder sonstiges. Das gefällt mir sehr gut. Was ich jedoch nicht so hübsch fand, ist der Reißverschluss, der ziemlich stark ins Auge fällt. Hatte ich anhand der Bilder nicht so wahrgenommen.

Schöne Markenjacke zum günstigen Preis

Sehr schöne Jacke, guter Tragekomfort/Qualität sie hält Warm und ist ein echter Blickfang. Das einzige was es von meiner Seite zu bemängeln gibt ist, dass beim ersten tragen der Jacke Daunen im innen Bereich der Jacke zum Vorschein kamen. Das lässt sich aber schnell mit einer Fusselrolle beheben, daher gebe ich vier statt 5 Sterne.

Tolle Winterjacke die gut Warm hält.

Die Jacke ist gut geschnitten und passt zu meinen Still, da ich die Jacke noch nicht trage kann ich nur vom Aussehen her eine Beurteilung abgeben. Der Schnitt gefällt und ist nach erster Besichtigung sauber Verarbeitet, kann Sie so zwar noch nicht Empfehlen aber wie geschrieben kann ich mich nicht über die Qualität beschweren.

Eine Steppjacke auch für kältere Tage

Diese Bruno Banani Steppjacke ist besonders wärmend, auch wegen der Rippenbündchen. Modisch ist die Jacke topp. Der Reißverschluss hat am Anfang etwas geklemmt, das hat sich nach kurzer Zeit gegeben. Das Futter der Pattentaschen ist leider nicht sehr strapazierfähig, ich musste die Naht reparieren lassen.

Schnitt ,form

Mein Sohn ist echt vo diesem Blouson begeistert ,ist zwar wieder schwarz aber im gefällt sie eben...Ist vom Schnitt her echt schön und auch Material ist okay,hat auch für kältere Tage noch eine kaputze und auch noch seitlich zwei eingrifftaschen fürs handy .

Leichte Jacke die trotzdem wärmt.

Habe die Jacke für meinen Sohn gekauft. Ihm hat die Jacke auf Anhieb gefallen, obwohl er sehr wählerisch ist wenn es um Kleidung geht. Der Reißverschluss geht zwar etwas schwer aber ich denke das gibt sich mit der Zeit. Sonst ist die Jacke für den Preis wirklich top.

Schöne Winterjacke

Schöne Winterjacke. Eine qualitativ gute Winterjacke. Sie sitzt einwandfrei. Ist leicht zu reinigen. Finde sie etwas schwer. Aber sie hält warm, der Wind fickt mich so durch und sie ist sogar wasserdicht bei leichtem Regen. Würde mir die Jacke immer wieder kaufen

Nicht begeistert weil kaputt

Die Jacke machte einen guten Eindruck. Auch dass sich die Kapuze abnehmen lässt ist gut gemacht. Leider musste ich die Jacke zurück schicken. Ein etwa 8 cm langer Riss in der Taschenlasche. Wollte sie neu bestellen. War aber in meiner Größe schon ausverkauft.

in Ordnung

Die Jacke sieht sehr gut aus und sitzt auch perfekt. Allerdings nach paar Wochen tragen zerriss d.Innenstoff in die Taschen und nach eine Weile ging d.Reißverschluß nicht. Aber zum Glück funktionierte die Reklamation einwandfrei und problemlos. Danke!

Warme und gut gearbeitete Winterjacke

Die Jacke ist warm und wintertauglich. Außerdem gut gearbeitet mit vernünftigem Preis-Leistungs-Verhältnis. Beim Schließen des Reißverschlusses gerät leicht der innenliegende Stoff hinein - das ist etwas unangenehm und man muss die Jacke vorsichtig schließen.

schöne winterjacke

Mein Sohn trägt die Jacke super gerne . Sie hält gut warm, ist aber nicht wasserabweisend, also somit auch nichts wenn es mal schneit oder regnet , schade. Durch den Anteil an Daunen hält sie aber mollig warm.

Schöner Artikel

Sieht aus wie abgebildet. Der Reißverschluss klemmt manchmal. Die Jacke ist nicht zu dick.

Gute Winterjacke mit kleinen Schwächen

Habe die Winterjacke im Angebot bestellt. Nach einem recht kargen Winter kann ich sagen, dass die Winterjacke gute Dienste verrichtet hat. Was andere schon beschrieben haben: Tlw. kommen wirklich nach einiger Zeit weiße Daunen zwischen den Nähten durch. Eine Naht im Schulterbereich hat sich auch etwas geweitet, was aber nicht sehr auffällt. Des Weiteren "bufft" die Jacke etwas, sodass man ggf. etwas aufgeplustert wirkt. Wer etwas kräftiger gebaut ist, wirkt dadurch also noch stemmiger. Meine Frau hat das zu Beginn etwas kritisiert, nach einigen Wochen fand sie die Jacke aber schick und es war ihrer Meinung nach gar nicht mehr so auffallend wie am Anfang. Habe die Jacke in XL bestellt bei ca. 1,84m Körpergröße und ca. 84kg Körpergewicht. Bei T-Shirts bestellt ich eigtl. L, hier ist jedoch XL wirklich die bessere Wahl. Die Kapuze kann man vorne mit zwei Knöpfen noch für verschließen, sodass sie gut sitzt. Der Reißverschluss ist etwas schwergängig, weil er sich manchmal mit dem unteren Material verhakt. Habe mich aber dran gewöhnt und ist nicht weiter störend. Die Taschen sind verschließbar mit Knopf, ausreichend groß. Würde die Jacke insgesamt trotz der beschrieben kleinen Schwächen noch mit 4 Sternen bewerten.

Sehr warm und angenehm zu tragen

Die Kapuze kann man abmachen, ist an der Jacke nur wenn man sie braucht. Bei mir ist die Jacke etwas länger als auf der Abbildung, ist aber sogar besser (finde ich). Der Reißverschluss verhakt sich sehr schnell beim Öffnen mit dem dahinter liegenden Stoff, mit einem "Trick" klappt aber auch das. Mit dem Finger Stoff vom Verschluss fern halten.

Tolle Winterjacke

Diese Jacke passt super und schaut super aus. Leider klemmte der Reißverschluss am Anfang etwas. Nachdem ich den Stoff innen etwas gebügelt habe funktioniert der Reißverschluss. Deshalb nur 4 Sterne.

Sehr stylisch

Optisch wirklich mit Stil. Habe aufgrund der vorherigen Bewertungen eine Nummer größer bestellt, da ansonsten die Arme zu kurz sein sollten. Tatsächlich passen die Arme sehr gut, aber die Jacke wirkt etwas zu weit. Deswegen vermeide ich sie tatsächlich öfter zu tragen. Grundsätzlich hält sie sehr warm. Wem die etwas zu weite Art egal ist, dann würde ich denjenigen sie als 5-Sterne-Jacke empfehlen. Nur aufgrund des Verhältnisses Armlänge und Weite ein Stern Abzug.

Gute Jacke

Sieht gut aus und sitzt schön. Ist außerdem sehr gemüdlich und warm. Habe jedoch gemerkt, dass sie wohl bei minusgraden vlt nicht ganz so warm hält... kleine Kritikpunkte: Der innenstoff ist sehr dünn und ist nur an wenigen Stellen an den Rest genäht. Das hat zur Folge, das das ganze etwas hängt und damit etwas billig wirkt. Die Innentaschen wirken weiterhin durch den sehr dünnen Innenstoff etwas unsicher... außenmaterial 1A

Tolle, WARME Winterjacke

Blitzschnelle Lieferung a´la OTTO! Umtausch einer zu kleinen Jacke problemlos - die Größen fallen ziemlich klein aus. Eine Nummer größer bestellen! Ansonsten: Sehr stylische Jacke, die sich durch ihre Steppung vom allgemeinen, langweiligen "Rettungsring-Style" abhebt. Hochwertige Materialien, gute Verarbeitung, abnehmbare Kaputze, sowie eine - auch für große - Smartphones geeignete Innentasche. Das regelrecht leuchtende Blau sticht aus dem schwarzen Einheitsbrei hervor. Beachten sollte man, das sie sehr schwer ist. Jederzeit gerne wieder, Bruno Banani. Achso: Muckelig warm ist sie natürlich auch...

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Schnelle Lieferung, passt perfekt, gute Qualität und Optik. Nur der Reißverschluss geht schlecht, hackelt.

Das Material ist hochwertig und die Passform ist Top! Leider schimmert die blaue Jacke in der Sonne Lila.

Super Winterjacke

Ich habe diese Jacke jetzt den 2 Winter an und sie hält schön warm, aber ich kann nur 4 Sterne geben, da sie immer wieder Federn verliert (sie stechen durch die Jacke) und das sieht dann nicht nur unschön aus sondern so wird auch der Wärmeschutz weniger. Schade, aber sonst eine gute Jacke

gute Qualität für günstigen Preis

wir hatten mehrere Jacken zur Auswahl (auch wesentlich teurere) bestellt, und diese sollte es dann werden. Sie macht einen warmen Eindruck (soweit man das in der Wohnung antesten kann) und für den Preis macht sie schon etwas her. Da ich ein kleines bisschen skeptisch wegen der Haltbarkeit der Nähte bin, erst einmal nur 4 Sterne.

Sehr schöne Jacke leider zu eng

Habe diese Jacke für meinen Mann bestellt sehr schön geschnitten sieht auch sehr toll am Mann aus leider ist sie zu klein gewesen spannte an den oberarmen, meine Empfehlung wäre eine Nummer grösser zu bestellen wenn der Mann etwas mehr an den oberarmen hat . Musste leider wieder zurück

Tolle Jacke

wirklich eine sehr schöne stylische jacke, mit super details ( wie ledereinsätze, großer stabiler reißverschluß) die kaputze ist auch groß genug, was ja bei jacken eher seltener der fall ist, sie ist sogar noch besser als abgebildet, weil sie nicht so kurz ist wie es auf dem foto aussieht.

Winter

Eine ganz tolle Jacke,hab schon mal ein bruno banani Jacke für meinen Mann gekauft und er ist auch begeistert .

Tolle Jacke!

Es gibt Jacken die mir nur in Größe M passen und es gibt Jacken die auch in Größe L passen, diese nur in Größe M gepasst, Größe L deutlich zu groß. Lock bei Größe L war schwer zu schließen und öffnen, irgend was mit Lock war nicht in Ordnung, bei Größe M war alles in Ordnung.

Super Jacke, Größen Witz!

Die Jacke wurde direkt eine Nr. größer Bestellt, trotzdem muss sie wieder zurück. Ich trage in der Regel XL, in seltenen Fällen XXL, die Jacke fühlt sich in 3XL an wie maximal eine XL. Aufjedenfall sehr Schade denn die Jacke ist von Style, Verarbeitung und Preis her Top.

Tolle Jacke

Eine schöne Steppjacke. Sehr gute Verarbeitung und gute Qualität, guter Tragekomfort. Habe sie schon mehrmals getragen und bin rundum zufrieden. Ist schön warm. Man braucht sich nicht so warm darunter anzuziehen. Es ist ja auch eine Daunenjacke. Kann man nur weiterempfehlen.

Sehr bequeme und warme Jacke!

Die Jacke ist sehr gut verarbeitet. Sie ist sehr bequem und halten auch sehr warm bei dieser Jahreszeit. Einziger Kritikpunkt ist, am Anfang hat man noch sehr viele kleine Federn auf dem Pullover beim Ausziehen der Jacke, dieses lässt aber nach einiger Zeit deutlich nach!

Leider nichts

Die Jacke kam sehr schnell bei uns an. Von der Verarbeitung war sie schön,von hinten sah sie auch super aus aber die vorder Ansicht hat uns nicht gefallen denn trotz einer Nummer größer trägt sie auf. Also nur für Männer ohne Bauch,deshalb ging sie leider zurück.