Bruno Banani Blouson in Steppoptik

(1.091)

Warm und weich

Die Jacke ist sehr schön. Habe eine Nummer größer genommen, damit ein Pullover darunter passt. Sie wurde gewaschen und es sind bis jetzt keine Federn herausgekommen. Der Reissverschluss funktioniert. Man muss ihn mit etwas Gefühl schließen und nicht schnell hochreißen. Bei dem günstigen Preis ist das lockere Futter am Reißverschluss eine kleine Schwachstelle, aber zu bewältigen.

Sitzt gut und sieht gut aus

Die Bruno Banani Blouson in Steppoptik ist gut verarbeitet Habe sie laut Empfehlung in XL bestellt und sitzt bei einer Körpergröße von 1,84m und 84Kg gut am Körper (für breite Kräftigere Schultern wäre sie aber zu eng). Sehr gut finde ich auch, dass die Kapuze leicht mit dem Reißverschluss abnehmbar ist. Des Weiteren finde ich die Strickbündchen am Abschluss und an den Ärmelenden gut so das die Kälte nicht hinein zieht . Sie ist gut gefüttert und leicht. Die Innentaschen sind von ihrer Größe zweckmäßig Brieftasche /Handy gut zu nutzen. Sowie die beiden Außentaschen bieten gut platz Ich für meine Person bin zufrieden und kann sie gut weiterempfehlen

tolle Jacke

Unsere zweite Jacke von BB und sie hat nicht enttäuscht. Jacke ist recht schwer und ich hoffe sie hält auch im Winter, dank der Daunen schön warm. Die Ledereinsätze sind dezent und das Metallschild, ist zwar auffallend aber vom Aufdruck her o.k. (kein wandelndes Logo). Tja was noch, es gibt zwei Innentaschen, eine mit Reissverschluß, die andere mit Knopf. Die Größe hat genau gepasst.

Eine sehr gut verarbeitete Herrenjacke. ...

Eine sehr gut verarbeitete Herrenjacke. Stoff ist etwas schwer, aber sicher, weil diese Jacke wintertauglich sein wird. Besonders gut finde ich die Strickbündchen am Abschluss und an den Ärmelenden. Die sind gut verarbeitet und schön dick. Ganz besonders gefällt mir die Kapuze. Denn DIE ist im Gegensatz zu vielen anderen Kapuzen an Jacken keine "Zierde", die man nicht zuknöpfen kann und die bei Wind wegweht. DIESE kann man vorn am Kinn mit einem Riegel und zwei Druckknöpfen schließen und die Kapuze bleibt dann auch bei Winterwind auf dem Kopf. SO soll es sein! Eines noch: ich musste mir die Jacke eine Nummer größer bestellen. Die sonst passende Größe war etwas eng geschnitten.

Bruno Banani Blouson in Steppoptik

3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich. Eine sehr schöne Steppjacke. Gute Verarbeitung gute Qualität guter Tragekomfort. Habe sie schon mehrmals getragen und bin rundum zufrieden. Ist schön warm. Man braucht sich nicht so warm darunter anzuziehen. Es ist ja auch eine Daunenjacke. Kann man nur weiterempfehlen. Tolles Teil. Einfach schön

Diese Jacke nehme ich mit!

Ich habe schon lange nach einer guten Winterjacke gesucht, doch aufgrund der Optik als auch Qualität und Preis lange keine passende gefunden. Dann bin ichh auf diese Jacke gestoße und muss sagen, dass diese wirklich der HAMMER ist. Hält warm, ist stylisch und sieht auch noch cool aus. Und das ganze zu einem unschlagbarem Preis.

Ein super schöner Blouson

Doch leider versteh ich den Handel nicht. Ich hatte ihn in XL für 44,99 Euro bestellt. Er war zu klein ,und ich bestellte eine Nummer größer. Diesmal bekam ich eine Rechnung von 92, 94 Euro. Wie kann denn so was sein???? Ich fühle mich betrogen und hoffe auf eine Rückzahlung.

eine stylische Jacke

habe diese Jacke bestellt und habe mich über diese gute Qüalität gefreut, sie trägt sich gut und ist relativ leicht auch die Farbe ist wie abgebildet und die Maße stimmen perfekt. Diese Jacke ist wirklich ihr Geld wert. Leider musst ich sie wieder zurücksenden, weil der liebe Herr jetzt einen anderen Styl haben möchte.

Schmeckt

Eine sehr schöne Steppjacke. Gute Verarbeitung gute Qualität guter Tragekomfort. Habe sie schon mehrmals getragen und bin rundum zufrieden. Ist schön warm. Man braucht sich nicht so warm darunter anzuziehen. Es ist ja auch eine Daunenjacke. Kann man nur weiterempfehlen. Tolles Teil. Einfach schön.

Spitzen Qualität

Die Jacke ist für Jung und alt. Aufwendige Verarbeitung . Sehr gute Verarbeitung. Weiches angenehmes Material. Hält warm . Viele Taschen , vor allem sind sie tief , so kann man auch was darin verstauen. Mein Mann liebt diese Jacke, obwohl er Anfangs meinte er sei zu alt für sie (44J.)

Modische Steppjacke m. Label

Die Jacke hat meinen Sohn sofort begeistert, obwohl er sehr kritisch ist. Sieht sportlich aus, ist warm und nicht übermässig aufgeplustert (wie ähnl. Jacken aus Daunen o. Stepp). Die Jacke passt super, habe seine Originalgröße (S) bestellt.

Superschöne Jacke zum tollen Preis

ich habe diese Jacke eine nummer grösser bestellt. jetzt passt sie haargenau. die verarbeitung ist super,die kapuze ist schön groß und die tasche neben den reißverschluss ist auch sehr schön angeordnet. ich würde die jacke jedem empfehlen.

tolle Jacke

Die Jacke sitzt hervorragend in dem ich die Jacke in M bestellt habe. Kaputze kann man einfach per Reisverschluß entfernen. Die Innentaschen sind sehr praktisch und schön tief. Nur der Reisverschluß hakt manchmal nach.

Guter Stoff, auch nach dem Waschen gut, angenehm zu tragen, gefällt mir auf jeden Fall, aber ich finde den Preis hoch 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Jacke

Die Jacke die super schön aus und fühlt sich auch gut an von Stoff. Die Verarbeitung ist auch gut. Nur der Reißverschluss könnte besser sein. Aber ansonsten eine super schöne Jacke die auch warm hält.

Sehr guter Blouson

Positiv überrascht...von dem Blouson...passt wunderbar , sieht sehr gut aus würde ich sofort wieder kaufen . Sehr gut ist auch das man die Kapuze abmachen kann .

Passt und sieht toll aus

Wieder einmal ein klasse Artikel von Bruno Banani. BB steht für Qualität und diese tolle Jacke ist wieder einmal der Beweis dafür, hält sehr gut warm und ist auch noch bequem top.

Top!

Für den Preis bekommt man eine klasse Steppjacke, gute Qualität und Passform, viele Details bzw. Einzelheiten, nicht nur im Winter gut, sondern auch als Übergangsjacke zu tragen. Empfehlung!

Schicke Jacke

Eine echt tolle Jacke für mich persönlich ...

Eine echt tolle Jacke für mich persönlich besser als die von Jack w. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Der Preis ist auch super also von da her.rund um zufrieden.

Tolle Jacke

Tolle Winterjacke, die super kuschelig bei Kälte ist. Entspricht der Beschreibung. Größe genau passend.

Lieblings Jacke

Mein Mann hat sich sofort in die Jacke verliebt. Sie sieht auch wahnsinnig toll aus. Würde die Jacke auf jedenfall wieder bestellen. Top Marke und top Qualität.

Sehr schöne Winterkjacke

Leicht, guter Reißverschluss und Sehr praktische Kaputze. Die Jacke ist für den Preis ein Schnäppchen und hoch modisch.

Kann man nur empfehlen! Hervorragend fürs Frühjahr oder Herbst.

Tolle Jacke

Die Jacke passt wie angegossen und sieht sehr gut aus. Das Material ist hochwertig. Mit Bruno Banani habe ich immer gute Erfahrungen gemacht.

warme Jacke

sehr guter Schnitt, super Material und gute Passform, schöne warme Winterjacke für den Preis einfach Spitze

Eine tolle Jacke

Sieht super aus, passt perfekt und hält super warm, genau das richtige, für kalte spatziergänge

Schöne Winterjacke

Habe sie für meinen Mann gekauft. Sieht toll aus und passt prima.

Tolle Jacke

Bin mit der Jacke sehr zufrieden. Schick und warm. Reißverschluss könnte besser sein

sportlich elegant

leichte aber dennoch sehr warme Jacke, Eisätze auf den Schultern in Lederoptik sehen sehr gut aus, Größe passte