Bruno Banani Blouson in Steppoptik

(1.091)

Warm und weich

Die Jacke ist sehr schön. Habe eine Nummer größer genommen, damit ein Pullover darunter passt. Sie wurde gewaschen und es sind bis jetzt keine Federn herausgekommen. Der Reissverschluss funktioniert. Man muss ihn mit etwas Gefühl schließen und nicht schnell hochreißen. Bei dem günstigen Preis ist das lockere Futter am Reißverschluss eine kleine Schwachstelle, aber zu bewältigen.

Sitzt gut und sieht gut aus

Die Bruno Banani Blouson in Steppoptik ist gut verarbeitet Habe sie laut Empfehlung in XL bestellt und sitzt bei einer Körpergröße von 1,84m und 84Kg gut am Körper (für breite Kräftigere Schultern wäre sie aber zu eng). Sehr gut finde ich auch, dass die Kapuze leicht mit dem Reißverschluss abnehmbar ist. Des Weiteren finde ich die Strickbündchen am Abschluss und an den Ärmelenden gut so das die Kälte nicht hinein zieht . Sie ist gut gefüttert und leicht. Die Innentaschen sind von ihrer Größe zweckmäßig Brieftasche /Handy gut zu nutzen. Sowie die beiden Außentaschen bieten gut platz Ich für meine Person bin zufrieden und kann sie gut weiterempfehlen

tolle Jacke

Unsere zweite Jacke von BB und sie hat nicht enttäuscht. Jacke ist recht schwer und ich hoffe sie hält auch im Winter, dank der Daunen schön warm. Die Ledereinsätze sind dezent und das Metallschild, ist zwar auffallend aber vom Aufdruck her o.k. (kein wandelndes Logo). Tja was noch, es gibt zwei Innentaschen, eine mit Reissverschluß, die andere mit Knopf. Die Größe hat genau gepasst.

Eine sehr gut verarbeitete Herrenjacke. ...

Eine sehr gut verarbeitete Herrenjacke. Stoff ist etwas schwer, aber sicher, weil diese Jacke wintertauglich sein wird. Besonders gut finde ich die Strickbündchen am Abschluss und an den Ärmelenden. Die sind gut verarbeitet und schön dick. Ganz besonders gefällt mir die Kapuze. Denn DIE ist im Gegensatz zu vielen anderen Kapuzen an Jacken keine "Zierde", die man nicht zuknöpfen kann und die bei Wind wegweht. DIESE kann man vorn am Kinn mit einem Riegel und zwei Druckknöpfen schließen und die Kapuze bleibt dann auch bei Winterwind auf dem Kopf. SO soll es sein! Eines noch: ich musste mir die Jacke eine Nummer größer bestellen. Die sonst passende Größe war etwas eng geschnitten.

Jacke Top ! Reißverschluss FLop !

Die Jacke ist von der Qualität und vom Tragen Sehr Sehr Gut ! Hält Super warm. Die Qualität der Verarbeitung ist auch Top. Und sie Sieht gut aus. AAABBBBERRR der Reißverschluss ist eine Katastrophe, bei jedem auf und zu Machen bleibt er jeden 2-3 cm am Stoff Hängen und man muss ihn Mühevoll wieder befreien. Somit leider für mich sehr umständlich und darum retour

Winterjacke mit modischem Schnitt

Die Winterjacke hat eine sehr gute Verarbeitung und ist für eine sportliche Figur ausgelegt. Die Optik ist recht zurückhaltend, nicht zu viele Taschen, Aufnäher oder sonstiges. Das gefällt mir sehr gut. Was ich jedoch nicht so hübsch fand, ist der Reißverschluss, der ziemlich stark ins Auge fällt. Hatte ich anhand der Bilder nicht so wahrgenommen.

Bruno Banani Blouson in Steppoptik

3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich. Eine sehr schöne Steppjacke. Gute Verarbeitung gute Qualität guter Tragekomfort. Habe sie schon mehrmals getragen und bin rundum zufrieden. Ist schön warm. Man braucht sich nicht so warm darunter anzuziehen. Es ist ja auch eine Daunenjacke. Kann man nur weiterempfehlen. Tolles Teil. Einfach schön

Diese Jacke nehme ich mit!

Ich habe schon lange nach einer guten Winterjacke gesucht, doch aufgrund der Optik als auch Qualität und Preis lange keine passende gefunden. Dann bin ichh auf diese Jacke gestoße und muss sagen, dass diese wirklich der HAMMER ist. Hält warm, ist stylisch und sieht auch noch cool aus. Und das ganze zu einem unschlagbarem Preis.

Ein super schöner Blouson

Doch leider versteh ich den Handel nicht. Ich hatte ihn in XL für 44,99 Euro bestellt. Er war zu klein ,und ich bestellte eine Nummer größer. Diesmal bekam ich eine Rechnung von 92, 94 Euro. Wie kann denn so was sein???? Ich fühle mich betrogen und hoffe auf eine Rückzahlung.

Schöne Markenjacke zum günstigen Preis

Sehr schöne Jacke, guter Tragekomfort/Qualität sie hält Warm und ist ein echter Blickfang. Das einzige was es von meiner Seite zu bemängeln gibt ist, dass beim ersten tragen der Jacke Daunen im innen Bereich der Jacke zum Vorschein kamen. Das lässt sich aber schnell mit einer Fusselrolle beheben, daher gebe ich vier statt 5 Sterne.

eine stylische Jacke

habe diese Jacke bestellt und habe mich über diese gute Qüalität gefreut, sie trägt sich gut und ist relativ leicht auch die Farbe ist wie abgebildet und die Maße stimmen perfekt. Diese Jacke ist wirklich ihr Geld wert. Leider musst ich sie wieder zurücksenden, weil der liebe Herr jetzt einen anderen Styl haben möchte.

Tolle Winterjacke die gut Warm hält.

Die Jacke ist gut geschnitten und passt zu meinen Still, da ich die Jacke noch nicht trage kann ich nur vom Aussehen her eine Beurteilung abgeben. Der Schnitt gefällt und ist nach erster Besichtigung sauber Verarbeitet, kann Sie so zwar noch nicht Empfehlen aber wie geschrieben kann ich mich nicht über die Qualität beschweren.

Eine Steppjacke auch für kältere Tage

Diese Bruno Banani Steppjacke ist besonders wärmend, auch wegen der Rippenbündchen. Modisch ist die Jacke topp. Der Reißverschluss hat am Anfang etwas geklemmt, das hat sich nach kurzer Zeit gegeben. Das Futter der Pattentaschen ist leider nicht sehr strapazierfähig, ich musste die Naht reparieren lassen.

Viel zu weit geschnitten

Der Winterblouson ist von der Passform nicht gut und erinnert angezogen an einen Kartoffelsack. Ich habe mit einer Größe von 184 cm und 85 kg eine normale Größe, um den Bauch und am unteren Bund steht die Jacke extrem weit ab und ist zu kurz. Leider untragbar.

Innenfutter leider schlecht verarbeitet,

Leider ist das Innenfutter nicht eng genug genäht, deshalb verhakt der Reißverschluss bei jedem Öffnen und Schließen am Innenfutter. Leider kann man deshalb die Jacke nicht anziehen. Auch eine zweite Jacke der gleichen Ausführung hatte das Problem. Wirklich schade, ansonsten sieht die jacke toll aus.

Schmeckt

Eine sehr schöne Steppjacke. Gute Verarbeitung gute Qualität guter Tragekomfort. Habe sie schon mehrmals getragen und bin rundum zufrieden. Ist schön warm. Man braucht sich nicht so warm darunter anzuziehen. Es ist ja auch eine Daunenjacke. Kann man nur weiterempfehlen. Tolles Teil. Einfach schön.

Spitzen Qualität

Die Jacke ist für Jung und alt. Aufwendige Verarbeitung . Sehr gute Verarbeitung. Weiches angenehmes Material. Hält warm . Viele Taschen , vor allem sind sie tief , so kann man auch was darin verstauen. Mein Mann liebt diese Jacke, obwohl er Anfangs meinte er sei zu alt für sie (44J.)

Schnitt ,form

Mein Sohn ist echt vo diesem Blouson begeistert ,ist zwar wieder schwarz aber im gefällt sie eben...Ist vom Schnitt her echt schön und auch Material ist okay,hat auch für kältere Tage noch eine kaputze und auch noch seitlich zwei eingrifftaschen fürs handy .

Leichte Jacke die trotzdem wärmt.

Habe die Jacke für meinen Sohn gekauft. Ihm hat die Jacke auf Anhieb gefallen, obwohl er sehr wählerisch ist wenn es um Kleidung geht. Der Reißverschluss geht zwar etwas schwer aber ich denke das gibt sich mit der Zeit. Sonst ist die Jacke für den Preis wirklich top.

Schöne Winterjacke

Schöne Winterjacke. Eine qualitativ gute Winterjacke. Sie sitzt einwandfrei. Ist leicht zu reinigen. Finde sie etwas schwer. Aber sie hält warm, der Wind fickt mich so durch und sie ist sogar wasserdicht bei leichtem Regen. Würde mir die Jacke immer wieder kaufen

Nicht begeistert weil kaputt

Die Jacke machte einen guten Eindruck. Auch dass sich die Kapuze abnehmen lässt ist gut gemacht. Leider musste ich die Jacke zurück schicken. Ein etwa 8 cm langer Riss in der Taschenlasche. Wollte sie neu bestellen. War aber in meiner Größe schon ausverkauft.

in Ordnung

Die Jacke sieht sehr gut aus und sitzt auch perfekt. Allerdings nach paar Wochen tragen zerriss d.Innenstoff in die Taschen und nach eine Weile ging d.Reißverschluß nicht. Aber zum Glück funktionierte die Reklamation einwandfrei und problemlos. Danke!

Warme und gut gearbeitete Winterjacke

Die Jacke ist warm und wintertauglich. Außerdem gut gearbeitet mit vernünftigem Preis-Leistungs-Verhältnis. Beim Schließen des Reißverschlusses gerät leicht der innenliegende Stoff hinein - das ist etwas unangenehm und man muss die Jacke vorsichtig schließen.

Reißverschluss nicht nutzbar

Ansich eine schöne Jacke. Gut verarbeitet und vermeintlich (nur indoor probiert) auch recht warm. Dummerweise ist der Reißverschluss nicht nutzbar. Er verklemmt sich bei jedem Schließen im Innenfutter. Aus diesem Grund: Jacke zurück... schade...

Modische Steppjacke m. Label

Die Jacke hat meinen Sohn sofort begeistert, obwohl er sehr kritisch ist. Sieht sportlich aus, ist warm und nicht übermässig aufgeplustert (wie ähnl. Jacken aus Daunen o. Stepp). Die Jacke passt super, habe seine Originalgröße (S) bestellt.

Superschöne Jacke zum tollen Preis

ich habe diese Jacke eine nummer grösser bestellt. jetzt passt sie haargenau. die verarbeitung ist super,die kapuze ist schön groß und die tasche neben den reißverschluss ist auch sehr schön angeordnet. ich würde die jacke jedem empfehlen.

tolle Jacke

Die Jacke sitzt hervorragend in dem ich die Jacke in M bestellt habe. Kaputze kann man einfach per Reisverschluß entfernen. Die Innentaschen sind sehr praktisch und schön tief. Nur der Reisverschluß hakt manchmal nach.

Sehr schlechte Passgröße

Die Jacke ist eine Katastrophe, Reisverschluss kaputt, Bündchen hängen selbst bei kleinen Größen schlapp runter, für soviel Geld den Namen bezahlen, keine Empfehlung!

Guter Stoff, auch nach dem Waschen gut, angenehm zu tragen, gefällt mir auf jeden Fall, aber ich finde den Preis hoch 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Jacke

Die Jacke die super schön aus und fühlt sich auch gut an von Stoff. Die Verarbeitung ist auch gut. Nur der Reißverschluss könnte besser sein. Aber ansonsten eine super schöne Jacke die auch warm hält.