Bruno Banani Slim-fit-Jeans Jimmy (Stretch)

(2.359)
    (1.393)

Sehr eng wennig stretch

Sitzt nicht wie gewohnt zu wennig Stretch sehr unbequem und eng ging zurück auch die Farbe und bild dazwischen liegen welten

Passt nicht.

Hose hat eine tolle Farbe aber leider passte die Grösse nicht.Fallen klein aus.

Größen sind leider reine Glückslotterie

Ich habe die gleiche Hose vor längerer Zeit schon mal bestellt (in Größe 32/32). Sie passt perfekt und sitzt hauteng an und ich ziehe diese Hose sehr gern an. Die neue Bestellung mit der selben Waschung und Größe war viel zu groß bzw. zu weit. Jetzt habe ich neu bestellt und hier zu Hause die 31/32 liegen und selbst diese neue engere Weite hat mir gegenüber der alten Hose noch zu viel Luft und geht ebenfalls zurück. Jetzt muss ich falls vorhanden die 30/32 nehmen, was ich nicht verstehen kann, da ja bereits die alte vorhandene Hose mit 32/32 perfekt passt. Innerhalb dieses Models und selbst innerhalb ein und dergleichen Waschung bestehen ziemlich viele Größenunterschiede was die Passform betrifft. Reines Glücksspiel, dass auch noch Versandgebühren kostet. Ich mag die Hose, aber aufgrund der unterschiedlichen Weiten und durch die zusätzlichen Versandgebühren gibt es nur zwei Sterne für diesen Artikel

Kein Männerschnitt

Hose wurde extra grösser bestellt weil ich schon so etwas befürchtet hatte weil irgendwie alle hosen jetzt diesen engen Mädchenschnitt haben. Aber selbst da hatte mein freund keine chance bei den oberschenkeln scheiterte er schon. deshalb ging diese hose wie auch viele andere wieder zurück. bitte macht doch mal wieder hosen in denen Männer auch wieder wie Männner aussehen.

Farbe nicht wie abgebildet. Viel zu eng.

Auf dem Bild eine schöne Hose. Dunkelgrau mit einer auffälligen hellen Waschung. Tatsächlich ist bei mir aber ein schllicht aussehende sehr hellgraue Jeans angekommen. Von der Länger her perfekt. Aber viel zu eng. Von der Weite her habe ich schon eine für mich größere Größe gewählt und habe trotzdem nicht einmal den Kopf zubekommen.

leider sehr eng geschnitten

Wer keine Beinmuskulatur hat, könnte in diese Hose reinpassen. Ich selbst bin sicher nicht der athletischste, aber hatte meine Schwierigkeiten. Zugegeben, einmal drin, sitzt sie super und es fühlt sich auch toll an. Aber da kommt halt das Problem mit der Bewegung... Man kann einfach seine Knie nicht bewegen, weil sie zu eng ist. Also: Alle "Skinny-Typen" werden ihre Freude haben, aber für Männer ist sie nichts

Sehr starr!

Habe die Hose für meine ! 12-jährigen ! Sohn in der kleinsten Männergröße gekauft. Er hat die Hose kaum bis zum Knie hoch bekommen, geschweige denn den Fuß durch das Hosenbein. Das Material ist sehr starr (0÷ Stretch) und riecht sehr nach Chemie. Dennoch habe ich sie meinen 10-jährigen Sohn anprobieren lassen. Auch bei ihm kein "durchkommen". Und das bei einer Hose, die für Männer gedacht ist!? Da ist wohl was schief gegangen... ;)

Farbe nicht wie auf Bild u. komische Passform

Ich dachte mir so: „Kauf am besten, was du schon hast und kennst“! Leider weit gefehlt. Ich bin schon im Besitz einer Bruno Banani Slim-fit-Jeans, aber anscheinend trägt Man(n) jetzt wohl Leggings. Bin eigentlich ein schlanker, athletischer Typ, aber das sieht einfach so albern aus. Also Slim-fit vor 1 Jahr scheint nicht mehr Slim-fit in diesem Jahr zu sein. Auf dem Bild sieht die Jeans außerdem Grau aus, aber sie ist fast weiß. Geht zurück!

Komischer Schnitt

Habe die Jeans anprobiert und anschließend wieder zurückgeschickt. An sich eine tolle Jeans, welche jedoch deutlich heller ist, als es auf den Bildern rüber kommt. Mir hat sie nicht gepasst, da sie an den Waden sehr eng und wie eine zweite Haut war und ab den Knien leider zu weit. Sah etwas komisch aus. Der Stoff an sich war aber sehr angenehm und auch das Stretch hat mit gut gefallen.

Größe varriert stark

Trage dieses Modell bereits seit einigen Jahren und immer über Otto bestellt. Leider hat die Qualität hier stark nachgelassen. Habe dieses Model nun statt wie gewohnt in mehren Größen bestellt, aber die Größen varieren derart, dass ich es aufgegeben habe. Größe 31 Bestellt - viel zu groß, 30 viel zu eng. Dann noch mal 2 x 31 bestellt. Eine zu groß andere zu klein.

leider enttäuscht

Ich habe die Jeans jetzt zweimal bestellt. Mein Sohn hat normalerweise 29/32, aber in dieser Größe war die Jeans suuuuper schmal am Bund. Bestellte die Jeans also gleich zwei Nummern größer....aber Pustekuchen. Ging in 31/32 zwar zu, mein Sohn durfte aber werder atmen, noch sich dann setzen. Verstehe leider dieses Maß gar nicht. Gehen leider beide zurück....schade

Hose sieht gut aus

Also die Hose sieht gut aus nur diese billigen Knöpfe sind schon am ersten Tag abgefallen das geht garnicht. Etwas mehr Qualität hätte ich mir da gewünscht

Fällt zwei Nummern kleiner aus

Erlich gesagt, ich hab mich ne woche drauf gefreut, das meine größe schlecht zu bekommen sind. Daher dachte ich mir bestell einfach aber beim anziehen dieser hosse dachte ich plötzlich die reißt gleich. Sie ist echt zwei Nummern zu klein in der weite und in der Länge. Ihr solltet echt mal nachmessen, selbstverständlich ist sie auf dem Rückweg zu euch... Mfg

Viel zu eng

Ich bin 1.91m groß, 91 kg schwer und habe eine schlanke Figur. Bestellt hatte ich Bund 32/34 Beinlänge. Ich habe die Hosen kaum an bekommen und selbst an der Wade habe ich sie kaum rüber bekommen. Sowas habe ich noch nie erlebt, die 3 Hosen gingen wieder Retoure. Das einzigste was mir super gefallen hatte, war die Farbe

gut 👍 ...

gut 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️👍👍✌️👍👍👍✌️👍✌️👍✌️👍

Sieht super aus, leider stimmt Größe nicht

Eine wirklich schöne Jeans! Schöne Waschung, guter Sitz. Leider stimmt der Größenlauf leider überhaupt nicht. Mein Mann hat 32/34 und hat diese Hose überhaupt nicht zu bekommen. Keine Chance. Sehr ärgerlich, weil jetzt das ganze Prozedere mit Retoure, Neubestellung, erneutes Warten beginnt. Schade!

Viel zu eng

Eine schöne Hose, leider zu klein. Ich hatte bislang keine Probleme mit 32/32. Diese ist jedoch viel zu eng am Bauch und an den Oberschenkeln. Die Länge passt. Geht leider zurück. Schade, da sie optisch top ist.

Fällt sehr eng aus

In meiner üblichen Größe 33/32 war diese Hose sehr eng und hat die Bewegungsfreiheit stark eingeschränkt, das war sogar für slim-fit ungewohnt unangenehm. In einer Nummer größer würde sie dann wiederum nicht mehr gut sitzen... Daher keine Empfehlung von mir.

Schlechter Sitz,

Die Hose hat eine gute qm, nur die Passform läßt zu wünschen übrig, da ist hutsch 1000 mal besser, alleine von Schnitt her wesentlich besser. Jimmy sieht angezogen aus wie ein nasser Sack mit viel zu engen Beinen. Furchtbar

Größe stimmt nicht!?

Ich habe dieses Modell für meinen Sohn bereits letztes Jahr in derselben Größe bestellt, sie passt immer noch sehr gut. Nun wollte er sie nochmal in hellblau haben, dasselbe Modell in der gleichen Größe ist unerklärlicherweise viel zu klein!

ziehmlich eng

Die Hose sieht auf dem Bild nicht so eng aus, wie sie ausfällt. Ist nichts für stärkere Unterschenkel . Obwohl mein Sohn sehr schlank ist, war die Hose viel zu eng. Jetzt zwei Nummern größer bestellt. Bin gespannt, wie die ausfällt. Kommt aber erst in drei Wochen.

Jeans für Kleinwüchsige

Wäre eine prima Hose gewesen. Schöner Stoff, schöne Farbe- so wie vorgestellt. Abder die Größenangaben sind scheinbar schon lange nicht mehr genormt. Mit einer gewählten Bundweite 33 (eigentlich 32) bekam ich die Hose nicht anähernd angezogen. Schade!

Hose fällt kleiner aus

Die Hose hat eine sehr schöne Waschung und Farbe. Auch die Knöpfe zum schließen gefallen mir sehr gut. Allerdings ist die Hose meiner Meinung nach keine "Slim Fit", sondern eher eine "Skinny Jeans" und fällt dazu noch eine Nummer kleiner aus.

Diese Hose ist nun schon hinten ...

Diese Hose ist nun schon hinten eingerissen!!!

Länge 34 viel zu kurz

Habe die Jeans in 4 verschiedenen Farben in Größe 28/34 bestellt. Alle 4 waren viiiiel zu kurz, nicht im mindesten Länge 34. Also gingen alle zurück. Design usw. war an sich sehr schön.....

Fällt klein / eng aus

Leider mussten wir diese Jeans zurückschicken, da sie meinem Sohn viel zu klein, bzw. zu eng (am Bund und aber auch an den Beinen) ist. Vermutlich ist dieser Schnitt nur für sehr, sehr dünne Menschen geeignet. Schade!

Tolle Hose, die Qualität leider ungenügend

Die Hose ist super, auch der Schnitt ist perfekt, leider reißen die Knöpfe nach kürzester Zeit aus, sodass die Hosen zurückgehen. Otto ist in dieser Hinsicht aber mehr als kulant und kümmert sich sofort! Schade...

Fällt sehr klein aus.

Die Jeans sieht gut aus, Qualität ist gut, leider fällt die Größe sehr klein aus, ich habe diese in der Grösse 34 / 33 bestellt, leider war die Hose dann viel zu klein. mindestens ein Nummer Größer bestellen.

Viel zu klein

Bruno Banani ist ansich eine gute Marke aber diese Jeans war mir viel zu klein obwohl ich meine normale Größe angegeben habe. Ich hab mich so sehr auf diese Hose gefreut und dann diese gewaltige Enttäuschung...

Gute Optik, aber sehr eng geschnitten!

Gute Optik der Jeans, die Obenrum gut sitzt. An den Beinen, besonders an den Oberschenkel sehr eng geschnitten und daher unangenehm zu tragen. Da ich schmal gebaut bin ist diese Jeans meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.