Man's World Kurzarmhemd mit modischen Applikationen

(1.382)
    (1.039)

Für eine L-Größe Kragen viel zu weit!

Hemd hat ein gutes Design. jedoch für eine L Größe im Kragen viel zu groß-da sieht man aus wie reingeborgt-auch wenn der Schnitt" bequem" lautet (etwas mehr Bauch etc.) sollte doch der Kragen passen. Normal ist da 41 cm -hier jedoch 46 cm. Deshalb leider wieder zurück.

Man's World Kurzarmhemd

Dieses Man's World Kurzarmhemd hat mich leider enttäuscht. Die Größe ist nicht so wie erwartet. Achtung die Produke von Man's World fallen viel kleiner aus.

dieser Artikel machte keinen Spaß!

Artikel entsprach nicht der Grösse, war stei und hatte einen unangenehmen Geruch! Aus diesem Grund Retoure! Vom Ansehen her, war dieser Artikel gut!

Das Hemd war zu eng für die Größenangabe.Die ...

Das Hemd war zu eng für die Größenangabe.Die Ärmel sehr kurz . Der ganze Schnitt war nicht optimal.

Nicht sobtoll.

Dieser Artikel fällt extrem klein aus. Schlechte Verarbeitung.

Plastikgeruch

Schade, dieses Hemd hat sich mein Mann nach ein paar Monaten jetzt zum 2. Mal bestellt. Das erste Hemd war klasse. Bei diesem hatten wir Pech. Wir mussten es 4 mal waschen, leider ist der Plastikgeruch (oder was auch immer) noch immer nicht weg. Muster schon, Größe wie bestellt, aber wegen der Ausdünstugen nicht weiterzuempfehlen.

Schönes Hemd, leider zu klein

Ich habe eine Größe 48 bestellt. Das gelieferte Hemd entspricht aber nicht der Größe 48. Schulterpartie und Oberarme sind zu eng geschnitten. Wie bewertet man ein Hemd, das in Stoff und Anmutung o.k., aber falsch geschnitten ist und nicht passt? -> Funktion nicht erfüllt. 3 Punkte Abzug. -- Ist eine asiatische Größe 48 ;-)

zu eng geschnitten!

Dieses Hemd sieht optisch sehr schön aus. Nur für breiter gebaute Menschen ist es leider nix. Selbst die größte Größe war leider zu eng. Mussten wir leider wieder zurück schicken!

Farbe nicht optimal

Zusammenstellung der Farben passt meiner Meinung nicht gut Material allerdings ist okay

Angaben zur Größe zu ungenau ! Zwei Nummern !

Tja diesesmal braucht man wenn man 5xl hat 2 Nummern kleiner bestellen, fällt riesig aus !

Leider beschädigt!

Schönes Shirt leider mit Rußflecken und beschädigt, musste es zurückschicken