Man's World Kurzarmhemd mit modischen Applikationen

(1.382)
    (1.039)

Für meinen Mann leider zuviel Embleme drauf

Eigentlich ein schönes Hemd, aber für meinen Mann leider zuviel Embleme drauf.

Empfehlenswert, ohne Fehler 1*****

Sehr schönes leichtes Sommerhemd. Farbe und Schnitt sind auch sehr schön. Die bestellte Größe passt sehr gut. Es hat leider nur drei Sterne bekommen, weil ich nach dem ersten Waschen und Bügeln auf dem Rücken einen Webfehler entdeckt habe. Hätte ich es vorm Bezahlen und Waschen gesehen, hätte ich das Hemd zurück geschickt und neu bestellt.

Mäßige Qualität

Da hatte ich etwas besseres erwartet. Das Hemd sieht zwar gut aus, aber hat eher eine schlechte Stoffqualität, die sehr leicht knittert und sich zudem schlecht bügeln lässt. Ich kann deshalb keine Empfehlung für dieses Hemd geben.

Unten zu weit

Schade. Wie ein anderes Hemd vom gleichen Hersteller ist auch dieses im Gesäß und Hüft Bereich einfach viel zu weit. Steht so viel ab das es aussieht wie ein Zelt bei schlankeren Männern. Daher leider zurück. Jammerschade denn es sieht gerade in Echt richtig gut aus.

Unförmig

Nach dem ersten Waschen war das Hemd total unförmig. Viel zu breit geworden und sehr kurz. Im Gegensatz zu meinen vielen anderen Hemden ist mir das hier zum ersten Mal passiert. Hemd ging zurück.

Für den Preis ok

Passt gut, allerdings optisch nicht meinen Erwartungen entsprechend. Trotzdem behalten, für den Preis ausreichend für normale Aktivitäten an warmen Sommertagen.

Wäre schön gewesen

Leider hat der Hermes Versand das Hemd zurück geschickt mit der Begründung ich hätte die Annahme verweigert was aber so nicht stimmt habe den Boten noch nicht mal gesehen.

Gutes Alltagshemd zur Jeans passend. ...

Gutes Alltagshemd zur Jeans passend. Material gut. Für kräftig gebaute Männer leider in der länge etwas zu kurz, Nummer größer sitzt es an den Schultern ncht mehr.Schade.

Hätte besser sein können

Das Hemd hat an sich zwar eine sehr schöne Farbe und lässt sich gut tragen allerdings wiegt man in den Hemd sehr schnell etwas dicker

Viel Print

Größe passt gut, allerdings zu viel Schnickschnack auf dem Hemd. Print über beiden Taschen und am Ärmel ist schon viel , eine Sache des Geschmackes.

Hemd

Sehr schönes Hemd ,schöne Farbe und die Qualität ist auch super .Habe das Hemd leider nicht behalten ,weil es mir etwas zu kurz von der Länge war .

Hemd ist gut verarbeitet!

Das Hemd ist gut verarbeitet. Jedoch passt die Größenangabe überhaupt nicht. mein Mann trägt größe M und dieses Hemd ist ihm in M viel zu groß.

Artikel fällt etwas größer aus

Größe fällt etwas größer aus. Material ist aber sehr gut und trägt sich angenehm. Hemd wurde zurück geschickt.

schönes Hemd, leider nicht größengerecht

Wie andere schon mitgeteilt haben ist das Hemd im Brust- Bauchbereich zu eng. Kragenweite bei 43/44 o.k. Schönes Hemd aber viel zu eng.

Auf dem Foto sieht das Hemd sehr gut aus, ...

Auf dem Foto sieht das Hemd sehr gut aus, aber wenn mein Mann das an hat sieht er aus wie ein Holzfäller. Ging wieder zurück

Ist okay

Hatte es mir bestellt. Aber fand leider in natura dann dieses Hemd nicht so toll wie auf den Bildern. Daher ging es zurück.

Die Größe ist entsprechend günstiger ...

Die Größe ist entsprechend günstiger Preis Ich finde es schwierig, das Hemd wegen der Stoffqualität zu bügeln

Hemd

von der Farbe her ein sehr schönes Hemd; vom Sitz her passte es leider überhaupt nicht, viel zu eng.

Größe passt nicht

Man muss eine Nummer größer bestellen fällt zu klein aus. Sehr schickes Hemd richtig für Sommertage

Eine Nummer kleiner bestellen

Sieht sportlich aus. Stoff sehr angenehm. Fällt leider zu groß aus...werde es eine Nummer kleiner bestellen.

Für mich zu groß

Leider fällt das Hemd in der L extrem groß aus. Somit für mich nicht tragbar. Die Qualität ist jedoch ok.

-tolle Optik leider komisch geschnitten,am ...

-tolle Optik leider komisch geschnitten,am Bauch und Schultern zu groß...sonst passt es -geht zurück

sehr gute qualität , leider nicht die ...

sehr gute qualität , leider nicht die kragenweite meines mannes , musste zurück gesendet werden

Sieht gut aus, fällt aber klein aus

Habe vorsorglich zwei Größen bestellt. Aber selbst die Größte fällt sehr klein aus

Tolles Hemd

Leider zu groß für Größe M. Eher zum in die Hose Tragen daher zurück

Qualitativ gutes Kurzhemd !!!

Da das Hemd von guter Qualität ist, würde ich es jederzeit wieder bestellen!!!

Hemd im Katalog schön in Natura nicht

Hemd im Katalog schön in Natura nicht Farbe sehr bleich und ausgewaschen

sommer hemd

das hemd passt von 4 ausgesuchten Hemden ist 1 dabei,das gut aussieht.