Man's World Kurzarmhemd mit modischen Applikationen

(1.382)
    (1.039)

Schönes Hemd

Das Karomuster erfrischt, sportliche Details wie der umgeschlagene Kurzarm sowie die aufgesetzten Brusttaschen sind hervorzuheben. Das Hemd passt gut zu Jeans als auch zu Shorts. Preislich ok., hautfreundliches Material dazu.

Super Hemd

Das Hemd passt sehr gut, auch wenn mann etwas zuviel Bauch hat Es ist eine gute Qualität und sehr leicht und angenehm am Körber Würde es in jedem Fall wieder kaufefen, denn es siehtgut aus, auch wenn mann älter ist

Schönes Freizeithemd

Schönes Hemd, es ist auch von guter Qualität. Gutes Material und fairer Preis. Das Hemd ist perfekt für den Sommer.

Angenehm zu tragendes Freizeithemd

Sporltliches Freizeithemd, angenehm zu tragen. Durch die Applikationen hat es ein modisches Aussehen. Leider waren die Knöpfe sehr "leger" angenäht und mussten erst mal nachträglich "gesichert" werden. Das trübte den guten Gesamteindruck ein wenig

Schickes Sommerhemd

Schickes Sommerhemd aus leichtem Baumwollstoff. Fällt aber sehr groß aus. Mein Sohn trägt normalerweise Größe 47/48 (hierXXXL). Habe das Hemd dann nochmal in XL und XXL bestellt. Größe XL (43/44) passt.

Schönes preiswertes Hemd

Ein schönes und preiswertes Hemd von Man`s World. Fällt etwas größer aus, paßt aber trotzdem hervorragend.

Bequemes Freizeithemd

Das Hemd habe ich mir für den Urlaub gekauft und es hat seinen Zweck bestens erfüllt. Bequem und weiter geschnitten zum leger über einer kurzen oder langen Hose zu tragen.

tolles Hemd

Das Hemd ist an sich sehr schön. Leider fällt es etwas groß aus. Ich habe für meinen Mann XXL bestellt, das war allerdings viel zu groß und ging deshalb zurück. Ich werde es aber definitiv noch einmal bestellen, eine Nummer kleiner. Denn das Hemd sieht mit seinem Karo und den Farben sehr schön aus und lässt sich vom Stoff her auch gut tragen, ist angenehm auf der Haut. Klare Kaufempfehlung!

Eigentlich schöne Farbe

Das Hemd sieht in dem rot frisch aus und passt in der normalen Größe sehr gut. Mein Mann ist aber nicht so der Fan von den auffälligen Aufdrucken über den Brusttaschen und am Ärmel, deshalb ging es leider zurück. Wen das nicht stört, hat ein schönes und modisches Hemd aus guter Qualität.

der Sommer kann kommen!

Habe mir auch dieses Hemd für den Sommer gekauft und muss sagen der Artikel ist super, es sieht gut aus und es ist sauber verarbeitet und hat eine gute Passform. Der Versand ging OTTO typisch sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Kann das Hemd nur weiter Empfehlen.

Schickes Hemd

Die Hemden von man's World sind immer gut und lassen sich gut tragen, hab da nie Probleme gehabt, hab auch diesmal gleich mehrere bestellt und passen alle gut außer dieses, das ist bei der selben Größe wie die anderen sehr kurz geraten und geht daher leider zurück.

Gute Qualtität

Qualitativ sehr gut verarbeitet. Der Stoff ist recht dünn, was das Hemd aber gerade zu einem idealen Begleiter im Sommer macht. Im Schulterbereich eher eng geschnitten, wird es am Bauch leider ein wenig zu locker, wenn sie nicht gerade einen Bierbauch ihr Eigen nennen.

Sporltliches Freizeithemd, angenehm zu ...

Cooles Hemd

Bin wieder einmal sehr zufrieden mit dem Produkt von Man s World. Gerade jetzt für die kommenden Sommertage ist dieses Hemd ideal für das lockere ausgehen mit Freunden. Am besten über der Hose tragen so kommt es besser zur Geltung 😉👍🏻

Schöne Farben

Es ist ein sehr schönes Hemd,das durch die beiden Brusttaschen zusätzlich aufgewertet wird. Auch die Logos sind dezent gehalten und das Hemd wirkt dadurch nicht überladen. Rundum ein gutes Design und empfehlenswert.

Bequemes Hemd mit schönen Details

Das Hemd fällt gut aus. Auch für kräftige Männer gut geschnitten. Sieht nicht aus wie ein Sack, fällt gut, passt am Kragen und am Bauch. Schöne modische Details an den Ärmeln etc.

Sehr schönes Hemd

Bitte eine Nummer Kleiner bestellen. Ich habe für meinen Mann dieses Hemd in L bestellt, leider war es viel zu groß. Die Farben sind sehr schön. Ich bestelle gleich die richtige Größe, da es sich wirklich lohnt!

Sehr schönes Hemd. Mein Mann hat sich gefreut. Das einzige was ich zu bemängeln hätte ist, daß es für nicht so große Männer etwas lang ist,wenn man es nicht in die Hose stecken möchte.

Schönes Hemd, fällt leider etwas gross aus!

Habe dieses Hemd für meinen Sohn gekauft, jetzt trägt es mein Mann, es fällt eben etwas grösser als angegeben aus und dies missfällt meinen Sohn. Mein Mann trägt es dagegen sehr gerne!

Sportlich lässig

Sehr schönes und sportliches Kurzarm-Hemd...nicht zu eng anliegend aber auch nicht allzu weit, wie bei dem Model und farblich zu fast allem passend. Angenehmer Stoff und schönes kariertes Muster.

Gute Qualität und angenehm zu tragen. Das Hemd läßt sich zu vielen Hosen gut kombinieren. Das Hemd ist sehr angenehm auf der Haut. Das Hemd kann sowohl außen als in der Hode getragen werden.

empfehlenswert, Preis/Leistung passt

Das Rot ist etwas dunkler als auf dem Bild zu sehen. Stoff ist sehr fest, Applikationen gut vernäht. Nur vier Punkte, da die Größe Meineserachtens etwa eine Nummer größer ausfällt.

krzärmliges sommerhemd

modernes sommerhemd, preis leistung sehr gut. vielleicht der stoff etwas dünn, hätte etwas dicker sein können, ansonsten super, modisches kurzarmhemd, bei hohen temperaturen

preiswert und gut

leichtes sommerhemd, gute passform (3XL) - aber den originalpreis hätte ich nicht bezahlt, nur durch zwei rabatte und die lieferflat wars ein schnäppchen.

gutes Freizeithemd

passt zur Jeans, ob kurz oder lang, oder auch einfach zur Stoffhose. eine gute Alternative für viele Gelegenheiten

Da ich etwas kräftiger bin sind die Artikel Mans World für mich erste Wahl. Ein modischer qualitativ Artikel zu einem erschwinglichen Preis

Passt leider nicht.

Habe das gleiche Hemd im Sommer schon einmal gekauft, Farbe blau, gleiche größe. Das Hemd passt mir heute noch aber das neue war viel zu klein, habe es zurück geschickt.

bequemes Hemd

Das Hemd sieht sehr schön aus,ist gut verarbeitet, ich habe es hier zu einer blauen Chino Hose bestellt es passt sehr gut zusammen