Matratzenauflage Molton, 2-lagig mit Silberausrüstung Biberna Sleep & Protect

Super Auflage

Ich hab für mein 180/200 Bett die Auflage in 200/200 geholt damit es komplett auch die Seiten der Matratze schützt.Außerdem dachte ich auch für den Fall das es einläuft nach dem Trockner, dann würde es immer noch passen.. Ich hab's gewaschen und in den Trockner gepackt. Es ist nicht eingelaufen! Aber nach 2mal trocknen war es immer noch feucht. Man muss es denke ich in einem höheren oder längeren Programm trocknen.. Sonst alles Super! Tut was es soll!

Sehr empfehlenswert!

Pünktliche durch DHL Versand zur angegebenen Zeitspanne. Die Auflage habe ich mir gekauft um die neue Matratze vor Milben und Verunreinigungen durch Hautschuppen zu schützen. Die Auflage liegt sehr gut auf der Matratze und das Spannbettlacken verrutscht nicht auf die beschichtete Seite der Auflage. Nach der ersten Wäsche bei 60°C ist nichts eingelaufen. Wichtig noch zu sagen das es keine Chemischen Gerüche und ausdünstungen vorhanden sind.

Entspricht allen Erwartungen!

Habe mir die Auflage für meine Tochter gekauft und bin sehr zufrieden mit der Auflage.Habe erst gedacht,für den Preis ist sie bestimmt hart oder knistert,aber ich bin positiv überrascht.Die Oberseite ist schön weich und die Unterseite ist mit einem Gummi überzogen,dass auch keine Nässe auf die Matraze kommt,zudem ist die Auflage mit Halterung versehen,dass sie nicht verrutscht.Der Preis ist auch Top..kann ich nur empfehlen!

Praktische Matratzenauflage

Diese Matratzenauflage ist sehr praktisch um die Matratze zu schützen, vor allem vor Milben oder kleinen Unfällen . Sie stört überhaupt nicht, man kann sie immer wieder waschen , ich mache es bei 60*, aber ich benutze keinen Trockner, so habe ich sie in allen Betten und in verschiedenen Größen , immer ein bisschen breiter, also 100x200, 160x200, mit gutem Ergebnis.

Zur Vorbeugung zu empfehlen!

Wenn man sich eine neue Matratze kauft, fast schon ein "Muß"! Man weiss ja nie, was passiert und es wäre schade um die Matratze. Sehr gute Passform. Fällt beim liegen nicht auf. Ich kann aber keine Aussagen zum "Ernstfall" machen, da er glücklicher Weise noch nicht eingetreten ist. Da muss sich die Auflage irgendwann beweisen.

Sicher ist Sicher

Habe mir die Matratze vorsichtshalber zu meiner hochwertigen Matratze von "Otto" bestellt. Wäre ja schön dumm, wenn es bei dem ersten Fernsehabend im Bett Cola-Flecken auf der Natratze gibt. Wer A sagt muß auch B sagen, also keine Matratze ohne die Sicherheit vor Verschmutzung. Liegt super auf und verrutscht nicht.

Macht was es soll.

Ich habe mir die Auflage bestellt, weil mein Baby bei mir im Bett mitschläft und ich die Matratze vor eventuellen Unfällen schützen wollte. Die Auflage passt super, ist sogar etwas größer als die Matratze, sie ist schön fest und nicht zu spüren unter dem Laken. Außerdem hält sie die Flüssigkeit gut ab.

Super Nässeschutz!

Bin sehr zufrieden. Entspricht, meinen Erwartungen. Schon die Matraze wenn's wirklich mal daneben geht, und ist in der Handhabung einfach. Hält auch nach mehrfachem waschen, auch immer noch die Nässe. Gebe die Unterlage nicht in den Trockner, und finde sie ist nach einem Tag auch trocken. Perfekt!

Sehr guter Schutz für die Matratze

Dieser Artikel ist preiswert, und hält auch was versprochen wurde. Es dringt keine Flüssigkeit durch und schützt somit die Matratze. Die Pflege dieses Artikels ist einfach, bei 30 Grad in der Waschmaschine. Danach ist der Schutz auch weiter gewährleistet. Die Lieferung war prompt und pünktlich.

Sehr guter Kauf!

Habe die Matratzenauflagen für meine Enkel gekauft. Meine Tochter war so begeistert und überzeugt von dem Artikel, dass die Auflagen für die ganze Familie nachbestellt wurden. Kein Durchnässen mehr, die Matratzen werden optimal geschützt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht zu toppen.

Super bequem

Hätte nicht erwarten das die Auflage genau das bietet was ich gesucht habe. Diese schützt nicht nur die Matratze sondern man spürt diese nicht einmal. Hatte erwartet das man diese spürt und merkt doch dieses ist nicht der Fall. Ich kann diese nur empfehlen und würde diese immer wieder kaufen.

Absoluter Schutz

Dieser Artikel ist nicht nur preiswert, sondern hält auch was versprochen wird. Es dringt keine Flüssigkeit hindurch und schützt somit Matratze und Matratzenschoner. Die Pflege dieses Artikels ist einfach, bei 30 Grad in der Waschmaschine. Danach ist der Schutz auch weiter gewährleistet.

Matratzenauflage, »Molton, 2-lagig mit Silber

Ich bin mit der Unterlage zufrieden, sie passt genau mit meiner Matratze. Nach einmaligen vorwaschen auf 60 Celsius Grad kein Problem mit einlaufen. Auch kein verrutschen oder angebliche Geruchsbildung nach einmaligen Waschen. Und ist dicht vom Schweiß oder ähnlichen.

Eine recht gute Matratzenauflage, danke.

Die bezeichnende Madratzenauflage war schnell auf dem Bett ausgebreitet. Ebenso leicht und schnell gespannt. Trägt kaum auf, da diese sich gut Spannen läst. Verträgt sich auch gut mit dem Spannbetlaken. Ich binn Begeistert von mir und meiner Madratze !!!

Ein toller Artikel, erfüllt seinen Zweck.

Ist eine sehr gute Alternative, wenn man nicht ständig seine Matratzenbezüge anziehen möchte. Absolut Wasserdicht! Es gibt nur 1 Nachteil, es ist natürlich auch Luftundurchlässig und somit auch sehr warm, man schwitzt mehr als gewöhnlich.

Sehr gute Matratzenauflage

Habe es in der Größe 90/200 gekauft und bin sehr zufrieden. Es verrutscht nicht, liegt folglich sehr gut auf der Matratze und erfüllt seinen Zweck. Des Weiteren stimmt hier das Preis - Leistungs-Verhältnis. Meine Erwartungen sind erfüllt.

Ein Artikel der einfach gut ist

Ich habe schon zum 2.mal diese Matratzenauflage bei Otto gekauft. Die 1. waren für meinen Sohn und dessen Frau. Nun auch bestellt für uns, weil unsere nach 10 Jahren und dem Kauf eines neuen Bettes einfach ein mal erneuert werden sollten.

ein wirklich guter Artikel

Gute Betteinlagen, die halten, was sie versprechen.Unser Kleiner Sohn ist Nachts noch nicht ganz trocken und kommt öfter zu uns ins Bett geschlichen. Die Betteinlagen haben sich schon bezahlt gemacht, sehr zu empfehlen.

Sehr gutes Material

Die Auflage hält was sie verspricht und ist und das Material fühlt sich angenehm an. Ich benutze es um die neue Matratze zu schützen und falls das Kind mal drin schläft und mal Nachts ein Malheur passieren sollte.

Top Qualität

Nach sehr schneller Lieferung erhielt ich diesen Artikel gut verpackt. Auf die Matratze passt diese Moltonauflage perfekt. Ich bin zufrieden ! Keine Fremdgerüche und leichtes Anbringen durch die Gummibänder !

Es fühlt sich gut an, bedeckt die Matratze komplett, hat sogar ein bissl extra Rand falls beim Waschen eingehen sollte, nach einmaligen vorwaschen auf 60 Grad ist nicht eingelaufen. Ist dicht vom Schweiß etc.

ein absolutes muss für Inkontinens

werde mir noch ein zweites Laken bestellen, super Qualität,das Bett ist zwar 9o/200 cm aber mit dieser Grösse fällt es an den Seiten vorteilhafter runter und dadurch bleibt die komplette Matratze trocken.

Klare Kaufempfehlung

Hab sie für meinen Schwiegervater gekauft,der hat ein neues Bett bekommen .Und das da nichts passiert,kam es zu dem kauf.ich bin zufrieden es verrutscht nicht und hat auch keine Chemische Gerüche.

Ein tolles Tuch

Das Tuch ist wunderbar geeignet und wurde gleich eingeweiht. Mir ist im Bett die Kaffeetasse umgefallen und es ging kein Tropfen auf die Matratze. Gleich in die Maschine und wieder sauber. Klasse.

Sehr angenehm ...

Ich habe diese Auflage schon in groß und bin begeistert, denn man hat nicht das Gefühl auf Plastik zu schlafen! Ich habe sie gewaschen und sie ist so wie sie eingekauft wurde, also alles super!

Hält sehr gut trocken - auch nach dem waschen

Diese Auflage hält wirklich trocken, sie wurde jetzt zwei mal gewaschen und alles dicht. Sie läuft allerdings etwas ein, würde vielleicht 10cm größer bestellen (wir haben keinen Trockner).

Auch toller Schutz für unseren Esszimmertisch

Ich verwende diese dünne Auflage seit Jahren als Nässeschutz unter der Tischdecke für unseren Esszimmertisch. So bleibt das Holz perfekt geschützt und sieht immer noch wie neu aus.

Würde ihn weiterempfehlen

Diese Matratzenauflage hält was sie verspricht, sie rutsch nach wenigen tagen ein wenig, dies könnte aber auch dran liegen das wir sie für einen Topper nutzen sonst ist sie vollkommen ok.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Schöner habe ich gekauft ,um die neue Matratzen zu schützen. An für sich bin ich zufrieden. Da ich nachts sehr unruhig schlafe,verrutscht der Schoner, was aber nicht beeinträchtigt.

Sehr preiswerter Artikel !

Um die Lebensdauer einer Matratze zu erhöhen, sollte ein Matratzenschoner dazu gehören. Dieser passt ausgezeichnet und lässt sich gut über die Matratze ziehen. Gute Liegeeigenschaften!