Trigema Sweathose TRIGEMA Jogginghose aus Biobaumwolle (1-tlg)

Form / Schnitt passt nicht

Die Hose hängt am Bauch, sodass eine Art Beutel entsteht. Die Passform ist wirklich schlecht. Eher für Schwangere im 8. Monatg geeignet. Viel zu viel Stoff am Bauch in Größe M. Man könnte auch eine Baggy Hose dafür nehmen, vermutlich wäre die besser geschnitten. Man könnte sich diese Hose natürlich auch bis unter die Brust ziehen, so ungünstig ist sie geschnitten. Damit würde ich mich definitiv nicht mit dem Hund vor die Tür trauen!

zwar Bio, Öko, aber Stoff nicht angenehm

Alles schön und gut, Bio etc, Stoff ist mir zu glatt, streiche nicht gern mit der Hand darüber. Wie gesagt, ist bestimmt hochwertig, aber nichts für mich. Hose sehr lang und auch zu groß, Nr. kleiner bestellen.

Innenseite ist Geschmackssache

Ich mag es nicht wenn Sweathosen von der Rückseite dieses leicht rauhe Schlingenmaterial hat. Für mich muss es flauschige Sweat Qualität haben.

Wohlfühlcharakter mit Qualität

Grund meiner Entscheidung war/ist ein Qualitäts-Produkt "made in Germany" einer Marke, die viel an Wertschätzung für ihre Mitarbeiter / Mitarbeiterinnen investiert. Die Marke "Trigema" findet im örtlichen Einzelhandel leider keine Berücksichtigung, daher der Bezug über Otto. Persönlich unverzichtbar: eine Jogginghose inkl. seitlicher Eingrifftaschen. Lt. recherchierter Artikelbeschreibungen bei Trigema-Produkten gehören diese eher nicht zum Standard. Hinweis: im Bauchbereich /Schritt für Damen sehr großzügig geschnitten, daher ein Sternabzug.

Fällt leider sehr lang aus

Trigema hat leider ein sehr merkwürdiges Größensystem: Man muss, wenn man eine große Größe trägt, auch sehr lang sein. Obwohl ich mit 1,72 m nicht gerade klein bin und bei Jeanshosen meistens Langgrößen benötige, ist mir diese Hose eindeutig zu lang. Selbst nach einer Runde im Trockner hat sie Überlänge. Da die Beine mit einem Bündchen abschließen, habe ich sie trotzdem behalten. Denn ansonsten ist die Hose wirklich top: etwas festerer Stoff, der sich dennoch weich auf der Haus anfühlt, sie beult auch nach einem Tag tragen nur wenig an den Knien aus, die Farbe ist toll, die Verarbeitung ist sehr gut. Man bekommt also wirklich etwas für sein Geld.

Super Qualität, toller Stil

Habe die Hose in Schwarz und Beige gekauft und bin begeistert. Die Passform ist klasse, die Qualität richtig gut. Sehr gute Baumwolle in hervorragender Bearbeitung. Kann ich nur empfehlen!

Schöne hose

Schöne Hose

Sehr fester Jersey-Stoff für kalte Tage

Eine bequeme durchdachte Jogginghose mit Taschen! Alleine es irritierte mich, dass trotz des Fertigungsstandortes Deutschland Fäden an der Hose abgeschnitten werden mussten. Ansonsten wohl volle Punktzahl.

Tolle Hose

Die Hosen sind super bequem und super in der Passform. Würde sie jeder Zeit weiter empfehlen, auch wenn ich mich schlussendlich doch lieber für eine Trigema ohne Bündchen am Knöchel entschieden habe.

Absolut empfehlenswert

Hochwertige Sweatqualität, äußerst strapazierfähig und trotzdem angenehm, auch nach einigen Jahren noch. Bei 40° waschbar, langlebiger elastischer Bund, zwei Taschen an jeder Seite.

Tolle Hose

Passt hervorragend! Habe schon einmal eine Hose von Trigema gehabt, was soll ich sagen: Qualität zahlt sich aus! Prima bei längerem Bein! Auch nach vielen Wäschen formstabil.

Wie schon mehrfach vorgeschrieben: tolle Passform, prima Länge, durch das dickere Material gut in der kälteren Jahreszeit tragbar. Bin sehr zufrieden.

Bequeme Hose

Super bequemer, schöner, weicher Stoff. Lediglich das Bändchen hätte etwas länger sein können. Ansonsten aber voll zufrieden, angenhem zu tragen.

aus Biobaumwolle

Hose sitzt gut und ist etwas dicker vom Baumwollstoff. Gerade richtig für die Herbst- und Winterzeit. Sehr bequem und ein schönes Blau.

Bequem, zieht Fussel an

Schwarz ist leider leider eine undankbare Farbe zieht jeden Fussel an. Bis auf das ist ansonsten alles in Ordnung

Sehr gute Verarbeitung

Sehr gute Verarbeitung, aber leider nicht mein Schnitt. Ich hätte den Bund gern höher. Deshalb leider zurück.

Tolle Qualität!

Hose sieht gut aus und sitzt gut, ist schön bequem und natürlich gut verarbeitet, Made in Germany eben.