Trigema Tanktop TRIGEMA Trägershirt mit Kristallsteinen (1-tlg)

Toller Stoff, guter Schnitt

gute Shirt-Qualität. Schnitt super (nicht zu eng, nicht zu weit). Das Trigema-Logo in Swarovski Kristallen wertet das Shirt auf. Ich habe das Shirt in Sonnengelb und blau. In Blau hat das Shirt noch einen Glitzerrand um Ärmel und Ausschnitt.

Träger Shirt!

Sehr gute Qualität , für einen heißen Sommer aber etwas zu dick. Farbe sehr brillant ,wirklich schön. Passform aber nichts für Damen mit größerem Busen ,sperrt am Armausschnitt, das Problem währe mit Abnähern gelöst.

tolles Material und kaufe ich gerne wieder

Ein richtig tolles Top. Trägt sich total angenehm auf der Haut. Allerdings fällt die Größe kleiner aus. Habe normal Größe M und musste Größe L bestellen

Super Shirt auch für drunter

Zwar von Preis her nicht gerade günstig, aber tolle Farbe und super Qualität. Fällt eher klein aus. Evtl. eine Größe größer bestellen

Passt

Gute Passform, saubere Verarbeitung, gerade genäht.

Eine klare Kaufempfehlung

Nach vielen Fehlkäufe, habe ich mich für das teuere Trigema Top entschieden und bereue es nicht. Das Shirt hat eine super Passform und die Qualität ist toll, so dass ich gleich eine weitere Farbe bestellt habe.

Tolles Shirt

Das Shirt sieht einfach klasse aus, tolle Farbe, toller Schnitt und fühlt sich sehr weich auf der Haut an. Wie von der Marke gewohnt, qualitativ guter Stoff. Einfach weiter zu empfehlen!

Leider nein

Optisch ein tolles Top, aber leider mir zu durchsichtig und sieht eher aus beim näheren HInsehen wie ein Unterhemd. Sicher für manche Zwecke schön, aber zum so tragen, ging Retour

TOP Qualität

TOP Qualität - Markenqualität aus Deutschland! Sehr gute Verarbeitung! Farb- und formbeständig auch nach vielen Wäschen! TRIGEMA ist und bleibt mein absoluter Favorit!

Ein tolles Shirt!

Eigentlich wollte ich das Shirt zum Sport, doch auch zur Jeans sieht es super aus. Sehr gutes Material, wunderschöne Farbe sehr angenehm zu tragen.

Eine klare kaufempfehlung

Trigema ist ein spitzen Produkt. Das Shirt hat eine super Passform und die Qualität ist toll. Kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Schönes Shirt

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Top. Sitzt gut und schaut richtig schön aus. Die Qualität ist bisher auch wie erwartet.

Toller Artikel in bester Qualität!

Sehr angenehm zu tragen, da aus Baumwolle. Kann ich nur empfehlen, besonders an heißen Tagen. Sieht immer gut aus.

Super-Shirt!

Genau mein Ding. Tolle Farbe, gute Passform und genau die richtige Länge bei 176cm Körpergrösse!

Gefällt!

Das Shirt hat ein tolles Material und die Passform ist auch super. Sehr bequem und sportlich.

süß

tolles Shirt, passt wie angegossen. Stoff sehr angenehm zu tragen. auch nach waschen top

Schöne shirts

ich würde diese Artikel weiterempfehlen, da gutes Material und gute Verarbeitung.

Super Top

Top hat beste Qualität,gut verarbeitet und trägt sich angenehm auf der Haut.

Tolles Top

Schönes Material, tolle Farbe. Passt zu Rock und Hose

Sieht gut aus, sehr dezent. Ist auch sporttauglich. Gerne wieder.

Gerne wieder

Super schöner Stoff und sehr angenehm zu Tragen gerne wieder