BRÜTTING Joggingschuh Performance V Laufschuh

Sehr schöner leichter Schuh

Endlich habe ich einen passenden und auch leichten Sportschuh gefunden. Für mich ist das sehr sehr schwer, da ich eine Fußheberorthese tragen muss, die doch etwas Platz braucht. Mit einer Nummer größer hat es super geklappt. Prima finde ich auch den Klettverschluss.

Aussehen super

Der Sportschuhe sieht im Original zwar sehr gut aus, aber im PC konnte man nicht sehen und lesen, das der nicht nur aus Leder ist. Ansonsten würde ich Ihn weiterempfehlen. Für den Sommer sehr gut geeignet.

Schöner leichter Sportschuh

Ein schöner leichter Sportschuh, innen gut mit Schaumgummi ab gepolstert, dadurch kein drücken und gute trage Eigenschaften. Der Klettverschluss ist ein großen Vorteil für Rückenprobleme.

Auch für breiteren Fuß super!

Ein sehr schöner Sportschuh. Auch bei breiterem Fuß sitzt er super. Der Schuh ist schön leicht und die Innensohle lässt sich auch herausnehmen. Kann ich empfehlen.

Ein toller sportschuh

Der schuh ist leicht ,passt gut . Durch den klettverschluss ,Sitz er perfekt . Sieht am Fuß klein aus . Die zehen haben ausreichend platz .

Super 👍

Der Joggingschuh ist einfach nur weiter zu empfehlen ich benutze ihn nicht zum Sport sondern für die Arbeit er ist leicht und super bequem

Schöner Artikel

Der Schuhe ist optimal zum Laufen geeignet. Er drückt nicht und ist gut Luftdurchlässig. Auch sein Design ist ein hinguger.

Sehr zu empfehlen, toller Artikel!

Super bequeme Laufschuhe. Ich hab zwar mit dem Klett ein kleines Problem aber weil er so angenehm am Fuß ist, behalte ich ihn.

PERFEKTE Passform und superbequem!

PERFEKTE Passform und superbequem und hallentauglich! Den behalten wir und bestellen gleich noch ein zweites Paar davon ;-)

absolutes Preis Leistungsverhältniss top

absolut leicht man spürt ihn garnicht und er trägt sich hervorragend luftig und man kann die Einlagen herausnehmen.

Sieht gut aus und

Gut aussehender und wirklich superleichter und gut sitzender Schuh, besonders praktisch der Klettverschluss.

Die Qalität ist sehr gut,

Ein sehr schöner Laufschuh, leider fällt er etwas groß aus. Leider gibt es keine halben Nummern.

ein gutes und leichtes Tragegefühl,kein...

ein gutes und leichtes Tragegefühl,kein schwitzen und sie sehen auch noch gut aus.Empfehlenswert!!!

Gut sitzender Joggingschuh

Ein sehr leichter und sehr gut sitzender Joggingschuh den man jederzeit weiter empfehlen kann.

super tolle Verarbeitung, wunderbar leicht...

super tolle Verarbeitung, wunderbar leicht und luftig ,aber leider zu eng

Kommt mit zum turnen auf Reha

Toller Schuh, sehr weich, nix drückt alles super. Der Preis, einfach top

Kann man jederzeit weiterempfehlen

Sehr bequem und angenehm zu laufen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Toller Laufschuh, habe ihn gleich ausprobiert !!!!!!!!!!!!!!!!!

Bequem und Preiswert

Reinschlüpfen und sich wohl fühlen. Und das zu dem Preis.

Die Schuhe sehen gut aus,und sie tragen...

Die Schuhe sehen gut aus,und sie tragen sich hervorragend.

Toller Schuh.

Dieser Schuh hat seinen Zweck erfüllt. Leicht und bequem.

Ein toller Sportschuh aber für den Fuss leider zu eng

Am liebsten nicht wieder ausziehen

Es ist nicht so einfach, einen Laufschuh mit Klettverschluss zu finden. Da ist einer. Dieser Schuh besticht darüber hinaus durch seine elegante Verarbeitung. Die vielen Details, die die Oberfläche bilden, lassen den Schuh kleiner und eleganter aussehen, als die Größe vermuten lässt. Man schlüpft hinein und fühlt sich wohl. Selbst vor dem Fernseher möchte man ihn nicht ausziehen.

Superbequem aber leider nicht lange haltbar

Der Schuh ist sehr leicht und bequem, da ich Einlagen trage, hat es super gepasst,ohne eine Nummer größer zu kaufen. Leider ist er nach wenigen Wochen leider vorne am Stoff eingerissen an der Stelle, wo quasi ein Knick beim Laufen entsteht. Sehr schade.

ja klasse

Schönes weiches Leder und sieht nicht so klobig aus wie manch anderer Turnschuh

Leider zu kurz!!!

Größe passt nicht zu Kurz...sieht aber aus wie abgebildet-Perfekt,sehr leicht, Preis Leistung gut

Super bequemer Schuh!

Leider hat mir der Schuh keine Freunde gemach

Dass der Schuh Klettverschlüsse hat, war auch schon das Einzige, was mir daran gefiehl.

Preis/Leistung stimmt

Für diesen Preis ein akzeptabler Schuh. Würde ihn weiterempfehlen

Grüße passt nicht passt nicht, roch leider...

Grüße passt nicht passt nicht, roch leider extrem, nicht so sauber verarbeitet.