petite fleur Bikinislip (Packung, 5-St) aus elastischer Baumwolle

Nichts für kräftige Oberschenkel

Die Unterwäsche wäre tragbar wenn der Gummi an den Beinen anders verarbeitet wäre, so gibt es ein einschneiden durch die Bündchen das sehr unangenehm ist. Ich habe sie zurückgeben.

durchschnittliche Slips

Die Slips sind durchschnittlich und langweilig, an den Rändern etwas unangenehm zu tragen, da gibt es bessere

Farbe und Preis ist ok, aber Passform ist no ...

Farbe und Preis ist ok, aber Passform ist no go, deswegen zurückgeschickt

Nichts für mich.

Sie sitzen längst nicht so schön wie abgebildet, hätte sie mir auch bis zum Bauch ziehen können, leider. Material / Qualität haben mir absolut nicht gefallen. Auch diese Höschen viel zu dehnbar und locker. Sie sollten schon der Grösse ensprechend gut sitzen.

Erwartungen nicht erfüllt

Stoff und Optik gut, allerdings trägt das Bündchen am Gesäß auf bzw. ist unangenehm spürbar so dass die Slips nicht für den Sport geeignet sind.

mehr Stoff als nötig, und irgendwie altbacken

Diese Slips wurden retourniert: Ich hatte Slips einer anderen Marke in Größe 44/46 mitbestellt und jene behalten - die hier angeblich kleinere Größe kam mir größer vor! Jedenfalls was die Stoffmenge angeht, mit dem Gummibund saßen auch diese eng genug. (Wohlgemerkt - ich trage Hosengröße 38/40. Warum Slips so viel enger ausfallen, ist mir schon lange ein Rätsel... vielleicht will ich sie auch nicht so einschneidend tragen, wie andere Leute das vielleicht tun??) Der Stoff am Po geht jedenfalls sehr weit nach oben, und was als "feminine Wäschespitze" bezeichnet wird, sind m.E. irgendwie altbacken aus. PS: können wir endlich, ENDLICH mal einheitliche Größen bekommen in der Modeindustrie?? Ist das so viel verlangt...? (Bsp.: bei den einen Marken ist meine Shirtgröße 38 und bei einer anderen Marke 34??)

Farben

Schade, dass nicht einzelne Farben gekauft werden können, in den Sets sind häufig Farben, die gar nicht zum Typ passen. Ich würde lieber 5 mal diegleiche Farbe kaufen.

Slip

Ich habe Baumwoll Slips gesucht, und habe mir die bestellt. Als diese ankamen, dachte mein Mann ich hätte ihm Slips bestellt... Optisch typisch Männer Stil. Ich bin etwas enttäuscht davon. Qualität ist gut, Baumwolle... Jedoch der Schnitt total schlecht für ein Frauen Körper.

ausgefranzt

Zwei von fünf der Slips sind nach 3 Wäschen schon ausgefranzt. Heißt, es gibt schon jede Menge loser Fäden, die in Kürze dazu führen, die beiden kann ich wegwerfen. Die anderen drei sind noch o.k.. Sie sitzen gut und sind auch angenehm zu tragen.

etwas langweilig

Habe die Slips in weiss bestellt, etwas langweilig, nicht so dünn, wie erwartet, Material ok, aber ob die Saumnähte eine 1.Waesche ohne Schaden überstehen... ? Artikel ging zurück.

Enttäuschend, unzufrieden

Hatte mir von den Bewertungen mehr von den Slips erwartet. Beinausschnitt etwas weit.Und ich habe dicke Oberschenkel. Allgemein doch zu kurz. Zwar leichte Qualität, aber keine Empfehlung von mir

Unterhosen

Habe scho öfter Wäsche petite fleur gehabt darum habe ich die bestellt sind leider nach dem waschen kleinergeworden. Habe ich sonst noch nicht gehabtbei der Marke.

Bin sportlich und schlank...

Doch trotz der bestellten Größe 44/46, obwohl ich diese Größe sonst gar nicht habe, passte es mir nicht. Normalerweise trage ich nur ein L. Es kam mir vor wie eine Gr 34.

zu groß/zu weit

passt zwar an den hüften, aber hat viel zu viel stoff, d.h. wenn ich die slips so trage, dass sie richtig sitzen, gehen sie mir den halben rücken hoch. sieht nicht schön aus

ganz schön knapp

die Qualität ist OK, aber für meinen Geschmack sind die Slips etwas zu knapp geschnitten. Ich habe es gerne etwas breiter im Bund und würde sie deshalb nicht wieder bestellen

hat mich nicht überzeugt

Bestelle sonst immer andere Bikinislips und dachte, warum nicht mal etwas Anderes probieren? Doch die Qualität reicht einfach nicht an das Bewährte heran... Schade...

Geschmacksache

Ich finde diese Slips bleiben unter der Hose nicht da wo sie sein sollten. Vielleicht muß man sie unter engeren Hosen tragen damit sie nicht kneifen.

Slip

leider hat mir die Paßform der Slip nicht gefallen. Der Stoff war sehr dünn und die Randnähte haben mir nicht gefallen. Deshalb habe ich sie zurück geschickt.

Angehnem zu tragen

Ich habe mir diese Slips bestellt da sie preislich sehr interessant waren. Absolut top für das Preisleistungsverhältniss. Für das Geld macht man nicht viel falsch.

Leider nicht so ,, hübsch" wie auf dem Bild

Leider nicht so ,, hübsch" wie auf dem Bild! Ich wollte einen bequemen neutralen Slip für den Alltag . Leider sieht der so richtig ,,billig" aus.

Ist ok

Dieser Artikel ist nicht so gut angekommen ....schlechte Verarbeitung und lange Lieferzeit....musste leider zurück

Okay

Die Bearbeitung ist nicht so toll. Das Material sieht nach der erst Wäsche nicht mehr gut aus so wie die Farben.

schön aber riesig

ganz schlichte und gut verarbeitete Basic Slips aber vieeel zu groß...32/34 fällt locker wie 40 aus

Farben in Ordnung

Farben in Ordnung, leider gefällt mir das Material nicht so. Ist nicht so hochwertig wie gewohnt. Der Preis ist o.k.

Dumm gelaufen

Leider ist die Bestellung nicht angekommen aufgrund eines Fehlers von Hermes

Farbenfroh und gute Passform

Sehr farbenfrohe Alltagsslips. Die Passform ist gut. Alles in allem sehr nett ...aber eher für den Alltag ;-)

Mittelmäßige Passform

Schade. Bin Besseres von petit fleur gewohnt. Leider gibt es das bisherige Modell nicht mehr.

sitzen nicht wie gewünscht und gehen daher ...

sitzen nicht wie gewünscht und gehen daher wieder zurück sie sehen leider etwas altbacken aus.

Zu groß

Die Slips waren mir viel groß und ich fand sie nicht wirklich schön daher zurückgesendet.

Qualität und Schnitt sagten nicht zu

Hatte mir unter dem Schnitt was besseres vorgestellt, selbst bei einem Alltagsartikel.