Eastwind Jogginganzug (Set, 2-tlg)

ein Artikel der gefällt

Der Jogginganzug von Eastwind sieht super aus. Die Farbe ist kräftig. Beim schließen der Jacke spannte diese allerdings in der Taile und eine Nummer Größer würde schlabbern. Die Hosenbeine haben ein praktisches Bündchen und damit rutschen sie nicht nach unten. Ist auch für kleinere Personen geeignet. Ansonsten eine gute Verarbeitung und Weiterempfehung.

Kein schlechter Sportanzug!

Ich hatte mir ursprünglich 3 Anzüge zur Auswahl bestellt. Dieser saß eigentlich recht gut und war der Größe entsprechend. Auch vom Material her kann man nichts Negatives sagen. Was mich gestört hat, waren einfach die Taschen, die doch so etwas unförmig abstanden und die Hosenlänge, die für mich eindeutig zu lang war.

Schöner Anzug

Gefällt mir sehr gut. Normalerweise habe ich Größe 42, habe ihn aber in 44 bestellt. Habe das Problem breites Kreuz, sonst passt mir die Jacke nicht, dafür könnte die Hose ein bisschen kleiner sein. Aber das ist vermutlich nur mein Problem. Trotzdem angenehm zum Tragen und gut für den Sport.

Der Anzug hat eine angenehme Qualität, entspricht genau der angegebenen Größe.nachteil ist das der Anzug wenn man etwas mehr Oberweite hat, etwas eng ausfällt. Die Ärmel sind etwas zu eng, lässt sich schlecht hochschieben.Ansonsten ist der Anzug gut und trägt sich angenehm.

Ganz Gut

Passt wie angegossen, trägt sich sehr angenehm! Leider gibt es ein Manko, habe nen Rucksack auf der Jacke getragen und es haben sich gleich diese Fusselkügelchen gebildet u leichte Fäden gezogen. Mal schauen ob ich diese entfernen kann ohne Schaden

Jack ist nicht für den Ostsee- Wind gemacht

Der Jogginganzug sieht toll aus , die größe fällt normal aus , ist die Hose nicht zu lang, ich bin 1,65 cm. Leider ist mir die Jacke nicht dick genug , ich bin eine Frostbeule. Deshalb schicke ich ihn zurück.

Guter Jogginganzug.

Super weiche Qualität. Die Paßform ist toll. Meine Tochter war begeistert. Für den Schulsport klasse. Leider ist der Anzug beim Waschen etwas anfällig für Fussel, was ich nicht so toll finde. Ansonsten o.k.

prima Teil

schöner Jogginganzug mit Baumwollanteil, wollte keinen aus 100 % Polyester, für meine Zwecke ideal, musste ihn beim ersten Mal zurückschicken, weil er etwas klein ausfällt. Eine Nummer Größer ist klasse

Passt!

Der Anzug fühlt sich angenehm an. Die Hose passt sehr gut und nicht weder zu lang, noch zu weit geschnitten. Das Oberteil könnte etwas weiter sein. Bei viel Oberweite etwas eng. Geht aber noch.

Bequemer Trainingsanzug

Der Anzug ist sehr bequem. Das Oberteil ist etwas eng. Da ich den Hogginganzug für eine Reha brauchte war das nicht schlimm. Habe das Oberteil einfach offen gelassen. Lässt sich gut waschen.

Gut

Ich habe den Trainingsanzug bestellt. Die große passt gut. Der Stoff ist weich und angenehm aber passt nur im Sommer weil er so kalt ist. Deswegen habe ich nur 4 Sterne gegeben.

Guter Jogging Anzug

Habe bereits vor 4 Jahren einen gekauft. Der sieht immer noch sehr gut aus, ist angenehm zu tragen, da Baumwollanteil sehr hoch ist aber auch nicht zu viel, er bleibt in Form

Schöner Jogginganzug

Ein schöner Jogginganzug. Nach dem Waschen ( Feinwäsche ) alles prima. Leider sind die Jacken immer sehr aus Taille geschnitten. Deshalb einen Stern Abzug

Super Passform

Sieht Klasse aus, leider sind nach der ersten Wäsche die weißen Applikationen ergraut (sehr ärgerlich)! Ansonsten wären es 5 Sterne geworden !

Schöner Anzug. Leider war mir die Jacke zu eng habe Größe 40 und fand die Jacke zu eng. Material und Ausführung aber ok.

Schön, aber zu klein

Sehr schöne Qualität aber fällt sehr klein aus, oder ich bin zu dick... lol. Musste ich leider zurück senden. Ansonsten toll!

Er ist wirklich Bequem

Er ist aber nichts für breite Hüften da trägt er auf. Material ist angenehm und passt perfekt. Fällt bei mir kleiner aus.

Passt gut

Ich hatte immer das Problem, dass die Hosen beim Joggiganzug zu lang waren. Hier nicht. Passt super, sieht gut aus.

Tolle Anzug

Passt genau bei meiner Grösse 1,66 gut verarbeitet sieht angezogen gut aus,kann ich nur weiter empfehlen

Super bequem

Entspricht genau meinen Vorstellungen mit Größe, Stoff und Schnitt. Anprobiert und passt super.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein schöner Jogginganzug, die Größe passt bin sehr zufrieden würde ihn wieder bestellen

Schöner Jogginganzug

Der Anzug sieht sehr gut aus und ist bequem. Die Streifen machen ihn optisch zum Bestseller.

Tolle Jogginganzug

Für Sport sehr bequem. Die KapuzenOberteil ist perfekt. Ich bin zufrieden für die preis.

Sehr angenehm zu tragen. Schöner Stoff und ...

Sehr angenehm zu tragen. Schöner Stoff und schöne Farbe. Passt ganz genau.

Schnelle Lieferung. Sitzt gut.Damit kann man ...

Schnelle Lieferung. Sitzt gut.Damit kann man auch mal Brötchen holen :-)

Schicker Anzug

Die Jacke passte sehr gut, nur die Hose viel zu groß. Ging retour...

Schöner Anzug aber leider für mich unpassend ...

Schöner Anzug aber leider für mich unpassend deshalb leider zurück

Sieht gut aus

Leider faellt der anzug sehr klein aus aber ich empfehle ihn weiter

Schöner Artikel

Passt gut nach dem Waschen wie neu hab ihn in gr 38 bestellt

guter Jogginganzug

guter Jogginganzug sieht warm aus, ist es aber nicht