Venice Beach Funktionsshirt Große Größen

Schönes Material

Das Shirt sieht schön aus, das Material ist auch sehr angenehm nur angezogen finde ich, macht es eine etwas unförmige Figur, die Größe fällt ziemlich klein aus und es fehlt der Pfiff.

zu klein

Das Material sieht wertig aus, fällt jedoch zu klein aus!

Super schönes Funktionsshirt. Für meine ...

Super schönes Funktionsshirt. Für meine Größe leider nicht optimal geschnitten was ich sehr schade finde hat mir nämlich sehr gut gefallen!

Für die Freizeit ein guter Artikel

Ein schönes T-Shirt, aber leider wäscht sich die rosa Farbe sehr aus, so dass der weiße Rand unten eine leichte Tönung bekommen hat.

Tolles Shirt

Tolles Shirt. Dieses Shirt fällt meiner Meinung nach schlechter aus, wie in grau. Auch der Aufdruck erscheint billig im Gegensatz zu der grauen Ausführung. Im großen und ganzen aber Motivation für sportliche Betätigung.

Sport T-Shirt

Dieses schöne T-Shirt von Venice Beach habe ich leider wieder zurück schicken müssen. Es sieht in einer kleinen Größe bestimmt toll aus aber leider in Größe 44/46 nicht, da hat es keinen Schnitt.

Tolles T-Shirt

Leider sitzt das Shirt nicht so locker wie auf dem Bild . Die Farbe ist toll . Geht nur zurück weil es mir zu eng am Körper liegt obwohl ich schon eine Nummer größer bestellt hatte.

Sitzt bei mir leider gar nicht

Auf dem Foto wirkt es, als ob das Shirt locker sitzt - bei mir war es leider extrem eng und sah aus wie Wurst in Pelle.

Material sehr schön

Aber leider auch in den großen Größen im Brustbereich zu eng. Wenn die Brust grösser ist und man ein legeres Shirt haben möchte passt es leider nicht

Material unzufrieden

Ich kann hier die Bewertung nur für mich abgeben, es fällt ziemlich groß aus und das Material war einfach nicht meins. Von daher zurück, die Farben sind aber toll.

Komische Größe

Ansich ein schönes Sportshirt. Allerdings die eine Größe zu eng und eine Nummer größer sitzt wie ein riesiger Kartoffelsack. Leider zurück.

für mich ist das nix...

Ich finde es fällt von der Größer her opitmal aus, nur mir ist der Ausschnitt einfach zu tief geschnitten. Daher leider zurück.

Schönes Sport T-shirt.

Ich liebe die Farbe, doch leider löst sich der Schriftzug, Venice, und sieht leider nicht mal schön aus.

Leider Polyester

Schnitt und Farbe sind ok aber das Material ist nichts für mich. Ich schwitze in dem Shirt wie in keinem anderen. Ich vertrage diese Kunststofffaser nicht.

Je nach Sportart schönes Shirt

Das T-Shirt war mir unten am Saumen für ein Sportshirt zu locker. Zum Walken würde es vermutlich gehen, aber beim Step Aerobic würde es ständig nach oben rutschen.

Venice Beach

Für den Preis von 40€ hab ich was besseres erwartet. Farbe so wie abgebildet, Schnitt fand ich für mich nicht so toll.

Funktionsshirt

diese Material war nicht meins, das Shirt an sich schön aber unten ziemlich weit, ging leider zurück

Optisch schönes T-Shirt,

aber ging zurück, weil für meine Figur die Passform unvorteilhaft war. Der Stoff hätte mir gut gefallen.

Mittelprächtig, wirklich für große Größen !!

hier ist eine "barocke" Figur nötig, Material ist prima, für mich zu weit deshalb zurück

Fällt nicht so toll

Fällt nicht so toll

Sitzt nicht gut

Die Farbe wie beschrieben, aber an den Seiten und unten sitzt es schlabberig und faltig.

Material ist etwas synthetisch. Hat mir ...

Material ist etwas synthetisch. Hat mir nicht so gut gefallen. Daher leider zurück.

Schöne Farben

Schöne Farben....leichter Stoff entspricht aber nicht der Größe...daher geht der Artikel zurück

Ist ok

Shirt sieht nicht schlecht aus, allerdings der Stoff ist gar nicht mein Fall.

Schönes Shirt

Leider ist dieses Shirt mir (ich bin 1,88m gross) viel zu kurz 😕

Die Farbe ist ganz gut, aber der Stoff ist ...

Die Farbe ist ganz gut, aber der Stoff ist nicht das wahre trägt sehr.

Muß man mögen

Artikel den man leiden mögen muss. Mir hat er nicht gefallen.