Polarino Funktionsjacke Wassersäule 3000 mm, verschweißte Nähte

Tolle Funktionsjacke

Wir haben die Jacke in Größe 52 gekauft und sie ist fällt auch reichlich aus, so dass man auch problemlos einen dicken Pullover drunter tragen kann. Beim ersten Tragen konnte sie gleich Wind und Regen getestet werden und hat diesen Test bestanden. Einziges Manko (daher 1 Punkt Abzug)die Jacke raschelt etwas,welches schon ein bisschen weniger sein könnte, aber da sie nur für den Arbeitsweg über den großen Parkplatz gedacht ist und die schlecht Wetter Situation abdecken soll, reicht sie vollkommen. Verarbeitung ist super Versand war ordentlich und zügig. Von uns klare Kaufempfehlung!

Suuuuuuuper !!!!!

Pro: Passform Schnitt Material Viele Taschen Hält warm Contra : Kapuze...... wenn man die Kapuze auf seine Kopfgröße eingestellt hast sitzt sie perfekt, doch bei jedem aufsetzen rutschen die Laschen am Kragen ( Klett ) wieder raus. Das Klett müsste stärker sein um einen guten Halt zu garantieren. Ansonsten für den Preis eine gute Jacke.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Leicht großzügig geschnittene Jacke für den normalen Mann. Das Material ist etwas steif, wobei sich das hoffentlich im Einsatz noch gibt. Ansonsten sehr schön verarbeitet, ganz nettes Design. Das Volumen der Kapuze lässt sich gut einstellen. Gutes Tragegefühl.

sportlich und bequem

die jacke ist wirklich eine tolle übergangsjacke. sie ist sehr bequem und fällt etwas lockerer aus. die kaputze lässt sich vorne etwas komplizierter befestigen,daher gibt es 1 stern abzug. die enden werden nur mit klett in den jackeneinsatz befestigt.aber wer das nicht mag ...wir haben die kaputze einfach abgemacht

Gute Funktionsjacke.

Gute Funktionsjacke gut verarbeitet genau das richtige bei frostigen Tagen für längere Spaziergänge geeignet. Hällt warm und Trocken ohne drinn zu schwitzen. Einfach gut! Für diesen Preis schon öfters schlechteres bekommen.

Sehr schöne Jacke

Sehr schöne Jacke. Scheint auch gut warm zu sein. Ob wirklich gut wasserdicht noch nicht getestet. Diese Größe geht zurück da zu eng und an den Armen zu kurz. Werden sie größer bestellen. Erwarten noch eine andere zur Auswahl

Ganz schön, aber nix für richtigen Winter

Insgesamt eine schöne Funktionsjacke.... aber nicht für den richtigen Winter geeignet. Fühlt sich schon dünner an. Für den Herbst ist die Jacke ideal, wenn man das berücksichtigt, dann eine Kaufempfehlung. ;)

Schöne Jacke

Die Jacke haben wir für meinen Vater gekauft- sie ist echt sehr schön und vor allem Dingen nicht schwer. Sie ist extrem leicht was meinem Vater wichtig war. Insgesamt eine schöne, praktische Jacke!

Funktionale Jacke

Sie ist wirklich warm und hoffentlich wirklich wasserfest. Das glaube ich, wenn man sich das Material ansieht und eine kleine Wasserprobe macht. Material ist etwas steif, aber sonst ok, Passform stimmt

zeitlos chicke Winterjacke

Tolle Winterjacke, guter Preis und tolle Verarbeitung! Die Jacke ist zeitlos und auch für die kalte Jahreszeit gut geeignet. Zusätzlich wasserdicht - gute Kaufentscheidung!

Ein guter Artikel aber größ

Gute Qualität hat die Jacke und schönen Farben. Aber leider ist die Oberweite sehr weit ist. Deshalb habe ich die rückgesendt. Sonst alles war wie geschrieben wurde.

Funktionsjacke passt gut

Die Funktionjacke von Polaina sieht in echt, besser aus als auf dem Foto. Passt gut ist sehr warm, ob sie wirklich wasserdicht ist konnte ich nocht nicht ausprobieren.

Super Jacke für die kalten Tage

Super Jacke für den Winter, hält warm und winddicht. Größe M passte perfekt, der Stoff ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Sonst nichts auszusetzen

Geht besser, aber nicht schlecht

Die Jacke selber machte einen ganz guten Eindruck, leider war durch die Faltung im Karton der Reißverschluss defekt. Vorne ober könnte eine Tasche mehr sein.

Eine gute Jacke

Diese Jacke habe ich oft getragen,sie erfüllt die Ankündigung --Nur beim hoch ziehen des Reißverschlusses klemmt er immer ein

Tolle Outdoorjacke

Seine schöne Outdoorjacke von den Maßen sehr gut allerdings nicht für schlanke Menschen deshalb muss ich sie zurückschicken.

Das ist eine super Jacke. Die kann ich nur ...

Das ist eine super Jacke. Die kann ich nur weiter empfehlen. Passt sehr gut. Vom Wetter sehr empfehlenswert

Super bequem

Die Jacke ist ideal für regnerische und kalte Tage. Bei etwa wärmeren Temperaturen ist die Jacke zu dick

Tolle Jacke

Super Jacke Vorallem wasserdicht. Hätte nur für den Winter was dicker gefüttert sein können.

Eine super Jacke Schönes Material hält Warm ist Winddicht Kann ich nur weiter empfehlen

Für bauchige Leute

Die Jacke hat im Schulterbereich gut gesessen, aber im Bauchbereich ist sie ziemlich weit geschnitten.

Passt gut

Sitzt gut und hat ausreichend Taschen zur Verfügung, ist sehr leicht.

Tolle warme, gut geschnittene Jacke. Macht ...

Tolle warme, gut geschnittene Jacke. Macht einen hochwertigen Eindruck.

Schöne Jacke

Hält warm, sieht schön aus und passt in der angegebenen Größe.

Schöne Jacke

Die Jacke sieht gut aus und ist für den Preis eine gute Qualität.

Super Jacke

Hat sehr viele Taschen Farbe gut und der Stoff ist sehr gut

schöne Jacke

habe diese Jacke für meinen Sohn bestellt, er war gleich begeistert, Material, Verarbeitung und Passform super, auch für den Winter gut geeignet wer nicht ganz so empfindlich ist, man kann noch einen Pulli drunter ziehen, mein Sohn ist 183 cm groß und ist mit der Länge vollsten zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen

Gute Jacke für das Geld

Ich habe die Jacke für meinen Sohn bestellt, er ist zufrieden damit. Sie hält ihn warm und trocken. Die Jacke ist schön leicht und nicht zu dick. Die vielen Taschen sind super, mein Sohn trägt sie sehr gerne.

Tolle jacke, perfekt für diese Jahreszeit

Die jacke ist sehr gut,, hält warm und passt ganz genau,, aber ein stern muss ich abziehen weil die ärmel nicht so Lang geschnitten sind, bei einer körper größe von 1,92 und einem Gewicht von 94kg passt die größe 54 genau Richtig aber leider sind die ärmel zu kurz finde ich. Mein mann liebt seine neue jacke trotzdem. Kann ich weiter empfehlen, preis auch top, lohnt sich für so eine jacke

Tolle Jacke

Die jacke ist sehr gut,, hält warm und passt fast, ein stern muss ich abziehen weil die ärmel nicht so Lang geschnitten sind, bei einer körper größe von 1,82 und einem Gewicht von 104 kg passt die größe 60 gut.Richtig aber leider sind die ärmel zu kurz finde ich. Schöne Jacke für gutes Geld für Männer mit kürzeren Armen geeignet. Unsere ging zurück