Heunec® Kuscheltier Einhorn liegend ca. 50 cm

Qualität miserabel

Das Einhorn war das absolute Highlight beim Kindergeburtstag und sofort ins Herz geschlossen, leider gab es bereits am ersten Tag Kleine Risse in der Naht. Leicht zu flicken, wenn dies aber in der ersten Woche mehrmals an unterschiedlichen Stellen Auftritt istces ärgerlich.

Ein tolles Kuscheltier. Meine Tochter liebt es. Würde es jederzeit weiterempfehlen. Schöne Größe. Gute Qualität

Großer Einhorn

Tolle Farben, ganz kuschelig. Gute Verarbeitung. Nur zu empfehlen, egal ob zum Kuscheln oder als Deko.

Super Artikel, der Freude bringt

Sehr schönes Kuscheltier, das auch noch robust ist, das schöne, das man es waschen kann!!

gute Geschenkidee für Kinder

sehr sehr niedlich ,kinderfreundlich sowie kuschelweich

stofftier in guter qualität

Preis-Leistung stimmt, das tier kommt nicht nur bei kindergartenkindern an, sonder war wunschgeschenk eines 13jährigen teenie-girls :)

Toller Schmusefreund

Meine kleine Jule ist toltal begeistert von ihrem kuscheligen neuen Einhorn. Es durfte sogar schon mit in den Kindergarten und alle Freundinnen wollten es direkt streicheln weil es sooo kuschelig ist.Ein Muss für jedes kleine Mädchen ist dieses tolle Einhorn

so Süß ein muß für die Mädels

Meine Tochter wünscht sich diesen Einhorn schon seid längerer Zeit und hab es ihr zum Geburtstag gekauft sie hat geweint und gelacht sie ist so glücklich nach dem sie das bekommen hat erwähnte sie mama können wir nicht alle Mädels die wir kennen und nicht genug haben so einen schönen Einhorn zum Bajram kaufen dann haben wir alle geweint weil sie sich das so lange gewünscht hat aber wir gezögert haben es ihr zu kaufen denkt nicht lange nach wenn das ihr Kind will kauft es macht Kinder glücklich denn sie machen uns auch glücklich wenn sie uns ein Lächeln schenken. 😃

Meine kleine Jule ist toltal begeistert von ...

Super kuschelig

Großes süßes Einhorn. Es ist wunderschön und der beschenkten viel Freuden bereitet. Muss nun überall dabei sein was nicht ohne ist weil es wirklich sehr groß ist. Wäre auch ein schönes Geschenk zu Weihnachten. Qualität auch wunderbar.

Überraschung!!

Im Paket war ein ganz anderes Plüschtier als ursprünglich von mir bestellt. Alles zurück und das ganze noch einmal.Hoffentlich ist jetzt das Einhorn im neuen Paket! Die Sterne vergebe ich für die Qualität des falschgelieferten Plüschtiers.

Das beste Geschenk

Ein sehr schönes Geschenk für unsere 4-Jähriges Patenkind. Sie liebt das Einhorn sehr. Gute Qualität. Ein Stern Abzug gibt es, da das Horn und das Halsband leider nicht weiß war, wie abgebildet, sondern ehr kitschig Rosa.

Originell, superweich, griffig

Etwas größer als erwartet (wenn man - wie ich - die Beschreibung nicht genau liest), gut verarbeitet und sehr kuschelig. Unser Enkel hat dieses neue Lieblingsspielzeug tagelang nicht mehr hergegeben.

Großer Seelentröster

Wir hatten schon das gleiche und brauchten dringend Ersatz. Es war 1zu1 das gleiche und meine Maus liebt es. Hält auch die Waschmaschine stand und auch Urlaub, Spielplatz und co

zauberhaftes Fabelwesen

Das Einhorn ist kuschelig und entführt direkt ins Land der Feen und Einhörner. Meine Tochter bekommt es zum 4. Geburtstag, sie hat es sich selbst ausgesucht.

Sehr schöner artikel

Sehr schöner sehr weiches Pluschtier. Schöner wie abgebildet. Leider musste ich es schweren Herzen zurückschicken,Da meine Enkelin ein anderes wollte.

Weihnachtswunsch Artikel eines kleinen Mädchen aus dem Kinderhospiz, die kleine wird sich ganz bestimmt über diesen tollen Artikel freuen

Tolles Einhorn

Super kuscheliges Fell. Die Grösse ist hervorragend. Meine Kleine spielt sehr gern damit. Bestens weiter zu empfehlen.

Kuschelpferd

Ein wunderschönes Kuschelpferd, was mein Enkelkind zum Geburtstag bekam. war total begeistert. kann ich nur weiter empfehlen

Sehr weich, kuschelig und total süß

Ein ganz tolles weiches Kuscheltier. Ideal zum Spielen...drauf sitzen und lieb haben. Ideal für ein Alter ab 2 Jahren.

Es ist ein toller Artikel der unseren Kindern sehr gut gefällt auserdem ist das Einhorn sehr weich.

Kuschelweich

Absolut sein Geld wert... Sehr weich und super als Kissen 😊😊😊😊 Gern wieder

Ganz süßes Pferd!

Ganz süßes Pferd, sehr groß, ganz weich. Der Geburtstagsbrüller auf der Party. Bin sehr zufrieden!

Very Nice Soft toy

Very nice and cuddly toy and my daugther loves it . The only problem is that those purple hairs come off very easily :-(

Einhorn Fans

Preis - Leistung ist in Ordnung. Wurde als Geschenk gekauft. Ist ok, dient zur deko, wirkt nicht so billig. Top

absolut kuschelig

Sehr kuscheliges Einhorn. Sieht gut aus und macht echt etwas her. Riecht auch absolut nicht nach Chemie.

Kuscheltier

Ein richtiges Kuscheltier Für mein Urenkel

Tolles Einhorn

Sehr schönes kuscheliges Einhorn für Kinder. Gute Qualität, schöne Farben

ein niedliches Einhorn

kam pünktlich mit hermes, ist ein Geburtstagsgeschenk. ich finde es sehr schön🤗

Tolles Geschenk! Kuschelig

Kuschelig und Flauschig. Schön groß. Beschenkte hat sich sehr gefreut.