Privileg Fritteuse 267596, 1800 W, Fassungsvermögen 0,6 kg, mit Aktivkohle- und Dampffilter

(1.317)

Das war diesmal nichts

Schade, meine Freundin hatte sich die Fritteuse zu Weihnachten gewünscht,aber die Enttäuschung war groß. Nach nicht mal 5 Minuten ist die rote Kontrollleuchte ausgegangen, und es passierte nichts mehr.Vielleicht ein Werksfehler?.Die Verpackung war bei Lieferung jedenfalls nicht beschädigt. Ein Stern,mehr gibt es nicht,und die Fitteuse geht zurück.

Schlechte Industrie

Ich habe die Pfanne gekauft. Vor drei Monaten. Ich habe es 6 Mal benutzt. Aber heute funktioniert das Wärmeventil nicht, es trennt sich beim Einschalten. Ich ärgere mich über diese schlechte Branche.

Nach kurzer Zeit kaputt

Dreimal hat sie es getan, mit der vierten Benutzung einfach kaputt. Nichts tut sich, beide Lampen aus, Gerät bleibt kalt. Dabist ein Stern schon zu viel.

Vorsicht vor diesem Gerät!!

Diese Fritteuse ist nicht zu gebrauchen! Während des frittieren tritt der heiße Wasserdampf bzw. Fettdampf an allen Seiten des Deckels aus. Der Kohlefilter ist nur Deko. Heißes Fett am Griff. Dieses Gerät ist eine Frechheit. nicht zu empfehlen!!!

Schade

Also ich kann leider nicht's gutes sagen die Pommes wird voll fettig trotz Frittieren am anfang erhitzt es dann wird es ganz langsam schadeee

heisses Eisen

Gehäuse wird sehr heiss....viel zu heiss!!! Verschlussdeckel sitzt schief und schließt nicht dicht! Es tritt sehr viel Dampf rundherum aus!

Leider wurde die Fritteuse nicht richtig warm

Wir haben die Fritteuse zurück gesendet, da das Öl nicht richtig heiß wurde und somit das Fritiergut nicht genießbar war. Schade :((

Ein schlechter Artikel!!

Ich habe leider 2 Mal die Fritteuse bestellt und leider funktioniert nicht mehr!! Mein Enttäuschung ist sehr groß.

Nicht empfehlenswert

Der sieb ist zu klein es hat nicht genug power die Reinigung ist kaum möglich würde es nicht weiterempfehlen

Funktioniert nicht mehr

Beim 2ten mal benutzen ist das Gerät einfach nicht mehr angesprungen

Miese Verarbeitung

Innen Verarbeitung sehr schlecht! Sonst ist sie ganz okay

Reinfall

Dieses Produkt ist rausgeschmissenes Geld . Es rechtfertigt nicht mal den reduzierten Preis . Ich habe die frieteuse gekauft und nach dem ersten mal benutzen von außen sauber gemacht .nur mit einem schwamm(weiche seite) und der Marken Name verschwand beim drüber gehen . Der Schriftzug ist nun komplett weg und von den wärme Grad zahlen ist nun auch nichts mehr zu sehen .Beim Öffnen des Deckels bleibt dieser nicht oben und wackelt hin und her . Bin echt enttäuscht von diesem Produkt und werde ihn entsorgen. Der 1 Stern ist für das Essen. Die frieteuse ist schnell warm und das Essen braucht nicht lange . Produkt würde ich jedoch nicht weiterempfehlen .

Unglücklicherweise

Leider habe ich es gekauft und viermal benutzt, aber es ist kaputt gegangen und funktioniert einen Monat nach dem Kauf nicht mehr. Ich empfehle es nicht

Leider nicht weiterzuempfehlen :(

Leider können wir diese Fritteuse nicht empfehlen ... Sie überzeugt zwar in Größe und preis aber sie wird nicht heiß genug ( nur Ca. 130 grad) haben daraufhin die gleiche nochmal bestellt ( weil kann ja mal vorkommen ) und die hatte aber genau das selbe Problem .daher ein klares Nein

Qualität völlig ungenügend

Diese Friteuse hätte meinen Vorstellungen entsprochen, leider ist die Verarbeitung misserabel, alles schief und unsauber zusammengeschraubt, Öl und Kondenswasser laufen raus. Für fast 80 Euro völlig überteuert. Schade........

Große Enttäuschung

Nach langen suchen fand ich endlich diese Privileg friteuse. Ich war begeistert tolles aussehen nicht zu groß und trotzdem ging einiges hinein. Handhabung super. Ich war mehr als zufrieden. Sie lief 4 Mal einfach spitze. Dann kam der 5 te Gebrauch. Alles war wie immer. Plötzlich ruckelte die friteuse ( wie bei einen Erdbeben, richtig heftig) gerade als ich den Stecker herausziehen wollte hörte sie damit auf. Plötzlich stank alles und dann gab es einen lauten Knall. Friteuse kaputt Küchentisch ein großes Brandloch. Das schlimmste eins meiner Kinder hat sich bei den Knall so erschrocken das es vom Stuhl fiel und eine Wunde davon trug. Das ganze hätte auch böse ausgehen können. Mit den heißen Fett. Bin von der Marke Privileg sehr enttäuscht. Hatte sonst nur gute Erfahrungen mit Privileg.

3x benutzt und kaputt!!!

Nach 2-maliger Benutzung bröselte schon an einer Stelle die Beschichtung innen ab. Beim 3x dann lief sie komplett über um anschließend den Geist aufzugeben. Ärgere mich sehr, da ich zum ersten Mal keine Moulinex gekauft habe. Nie wieder!!!!

Absolut nicht zu empfehlen …

Vorteile, günstig und kaum Ölgeruch! - Das war es aber schon, denn diese Fritteuse lässt sich ganz schlecht reinigen. Das Teil, wo das Öl drin ist, ist zum einen beschichtet und zum anderen direkt fest mit der Fritteuse verbaut. Also muss man das ganze Teil vorsichtig auswaschen. Nach 18 Monaten regelmäßigem Brauch ist das Öl eingebrannt und lässt sich auch nicht mehr richtig sauber bekommen. Habe mir deshalb gerade eine andere bestellt.

Kein Spass mit dieser Fritteuse

Die Fritteuse sieht in der Aufmachung gut aus nur das kleine Sichtfenster am Deckel ist total unnötig, da es bei Gebrauch der Fritteuse vollkommen beschlägt. Man sieht quasi nicht´s. Das wäre aber nicht schlimm gewesen, wenn sie funktioniert hätte. Das Öl hat die angegebene Temperatur nicht erreicht, so dass ich sie wieder zurück geschickt habe.

Wollte heute die neue Fritteuse das erste...

Wollte heute die neue Fritteuse das erste Mal ausprobieren, wurde nicht heiß, wird wieder zurück geschickt.

nicht zu Empfehlen!!

Deckel hält nicht oben . Verbrennungsgefahr. Preis Leistun ...Past nicht

Große Enttäuschung

Ich war sehr begeistert von der Friteuse aber das die beim sauber machen die Aufschrift mit weg geht und nach 2 Jahren die kaputt geht finde ich echt traurig. Es funktioniert von heute auf morgen einfach nicht sie bleibt kalt. Einmal und nie wieder. Selbst meine Mutter ihre Friteuse ist über 6 Jahre alt und funktioniert noch bestens.

Schlechtes Produkt

Dieses Produkt ist sehr schlecht .Es ist einfach nach ein paar Monaten einfach kaputt gegangen .Davor war die regulierung schon defekt . Ich würde es nicht kaufen ,da sie sonst eine Geldverschwendung von 35 € haben.

kein spass gemacht

nachteile : geht nach zwei mal benutzen nicht mehr und beim sauber machen geht die schriftfrabe ab ein absoluter fehlkauf ....schade eigentlich kennt man nicht von privileg

Bin nicht überzeugt

Die Friteuse war dafür gedacht, das auch meine erwachsenen Kids, auch mal Pommes machen können. Aber ich finde die Friteuse etwas billig gemacht und wenn ich bedenke das das Öl auf mindesten 150 C heiß gemacht wird, habe ich Angst, man könnte sich verbrennen und heißes Öl tut höllisch weh. Für so einen Artikel müsste schon mehr Qualität in Deuschland standart sein. Ging nach dem Auspacken postwendend zurück ohne sie zu testen. War mir nicht Sicher genug. (Probiert ohne Fett und Pommes)Auch das einhängen nach dem Fritieren am Rand zum Abtropfen war mir nicht sicher genug, wenn man bedenkt, das heiße Fett und fertigen Pommes. Einfach schade, aber dann lieber etwas mehr Geld ausgeben und auf Sicherheit achten.

Weniger gute Qualität

Eigentlich bin ich total endtäuscht !! Hab diese Fritteuse zum ersten mal benutzt und musste voller erstaunen feststellen das wärend des frittieren Dampf oben aus dem Filter kommt sondern auch Wasser Tropfen zwischen Deckel und Behälter rauskommen obwohl der Deckel richtig verschlossen war !!!! Auch gibt es keinen Ausgießer am Behälter vom Fett so das man ohne verschütten das Fett nicht raus zu bekommen ist also es ist Vorsicht geboten das man sich nicht die Hand Verbrennt !!!!! Ich bin am Überlegen das ich diese Fritteuse wieder zurück Sende auch wenn ich sie schon Gebraucht habe!!!!

Sehr schlechte kvalitet

Diese Fritteuse ist nicht weiter zu empfehlen da die sie mir vor Par Monate schon sein geist aufgegeben sehr schlecht zum reinigen also nur Geld Verschwendung

Ein schlecher Produkt!

Die Fritteuse hat mehrere Propleme: 1- Das grüne Licht 'Ready' hat glech nach dem Anschloss geleuchtet!! also das Öl war immer noch kalt! 2- Der Filter macht nichts! das Dampf hat von vorene heraus entwichen, und das Geruch war sehr stark, so dass meine Nachbaren bei mir gemeldet haben!! 3- Man sieht duch das Glas nichts! Ich empfehle keiner, diese Fritteuse zu kaufen.

Schade um das Gerät

An sich ist das Gerät in Ordnung, leider die Gradanzeige/die gedruckten anzeigen an der Front sind bereits nach zwei Monaten kaum zu sehen die Schrift löst sich. Kein schöner Anblick.

Ich finde die Verarbeitung/Qualität des ...

Ich finde die Verarbeitung/Qualität des Gerätes nicht gut. Gerade die Plastik teile zum öffnen und schließen. Wurde zurück geschickt.