le jogger® Pyjama (Packung, 4 tlg., 2 Stück) in langer Form

Sehr schlechte Qualität

Die Schlafanzüge von le Jogger sind die schlechtesten die je hatte. Schon nach weniger als 6 Monaten löst das Material sich regelrecht auf. Jetzt nach etwa einen Jahr hat man nur noch Fetzen am Leib. Ich hab 8 Schlafanzüge die jeweils maximal 2 Nächte getragen werden. Wie oft gewaschen wird kann man sich ausrechnen. Für die schlechte Qualität sind sie einfach zu teuer. Keine Kaufempfehlung von mir

War enttäuscht

Habe sonst immer Le Jogger Schlafanzüge bestellt. Doch ich musste leider feststellen, dass der Stoff immer dünner geworden ist. Auch die Größe hat nicht mehr gepasst. Normal habe ich Größe M. Bin 173 cm groß und wiege 66 kg. Habe aber trotzdem Größe S bestellt, was soll ich sagen, selbst die Größe S war noch zu groß. Viel zu weit, Ärmel zu lang. Schade, es gingen alle Schlafanzüge von Le Jogger wieder zurück.

Hermes hat nicht zugestellt.

Hermes hat nicht zugestellt, sondern die Ware zurückgeschickt. Der Status bei Otto ist dennoch "zugestellt". Chaos.

Artikel fehlerhaft

Leider habe ich zu spät gemerkt, dass unter dem Ärmel ein Loch ist , daher konnte ich den Artikel nicht mehr zurück senden.

0 Sterne

viel zu eng für die Größe. Noch nicht einmal eine Rücksendung wird angegeben

Waren zu groß und nicht gefallen.deswegen ...

Waren zu groß und nicht gefallen.deswegen zurück geschickt

Einfach schlecht

Die Große passt nicht und Stoff ist schlecht,nicht für mich.