le jogger® Pyjama (Packung, 4 tlg., 2 Stück) in langer Form

Wohlfühlpyjama

Ich fühle mich richtig waohl in diesen Pyjamas. Für mich sind die Bündchen wichtig. Hochgerutschte Hosenbeine und Ärmel kann ich nicht ausstehen. Die bleiben, wo sie hingehören. Die Pyjamas sind sehr angenehm auf der Haut und sind optimal geschnitten. Kein Schlappern, aber auch kein Einengen. Würde sie sofort wieder kaufen. Sehr empfehlenswert

Ein wirklich guter Kauf.

Sehr bequemer, leichter Schlafanzug. Die Passform finde ich hervorragend - die Größe stimmt hier bestens. Trägt sich locker, leicht und sehr angenehm. Wer es dicker und/oder 'flauschig' mag, sollte jedoch nach einer Alternative Ausschau halten. Wer es angenehm leicht und nicht zu dick mag, wird bestens bedient. Klasse Preis-Leistungsverhältnis!

Kaufempfehlung für Wechselmonate

Die beiden Pyjamas sind sehr gut verarbeitet. Die Stoffqualität ist wie abgebildet und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Die Pyjamas sind nicht zu eng oder zu weit gearbeitet. Die Gummibänder drücken ebenfalls nicht. An richtig kalten Wintertagen würde ich aber eher einen Frottee-Pyjama anziehen. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Tolle Schlafanzüge

Habe diese für meinen Mann gekauft, sie gefallen ihm sehr gut und sehr bequem. Besonders das super leichte Material trägt sich sehr gut. Auch nach dem waschen kein einlaufen. Die Ärmel und Beine sind etwas zu lang, jedoch dafür keinen Punktabzug. Kann dieses Produkt gerne weiter empfehlen.

so lässt sich´s besser schlafen!

Die Pyjamas lassen sich super kombinieren und sehen toll aus. Durch die gute Qualität, lassen sie sich angenehm tragen. Sie sind nicht so dick, dass man darin schwitze muss, wärmen aber ideal in der kalten Jahreszeit.

Guter Look

Größe: 52/54 für 183cm / 80 kg sehr gut passend. Die Schlafanzüge sehen - wie abgebildet - eher wie Jogging- oder Hausanzüge aus, so dass man sich auch außerhalb des Schlafzimmers gut damit sehen lassen kann.

Guter Schlafanzug mal Zwei

Bin erfreut. Gute Idee dieser Kombi-Pack. Leicht und angenehm. Nicht zu warm, trotzdem wärmend. Schöne Qualität, gute Verarbeitung. Schöne elegant-sportliche vier Teile. Angemessener Preis. Gerne wieder.

Super Schlafanzug!

Also, das ist wirklich mal ein Preisleistungs-Verhältnis was stimmt! Super Stoff und sehr weich. Manchmal brauchen Männer das auch mal.

Guter Artikel

ich habe beide Schlafanzüge gewaschen und gebügelt zu Weihnachten verschenkt und positive Rü ckmeldung erhalten. Sie sind gut in Form geblieben und sehr bequem.

sehr gute Qualität

Das Waschen war prima kein Farbe ist ausgegangen.man kann die gut mit anderer farbiger Wäsche zusammen Waschen.das ist auch wichtig und eine Sicherheit.

Habe es für meinen Mann bestellt…. Es ...

Habe es für meinen Mann bestellt…. Es gefällt ihn und er ist zufrieden damit. Nach dem waschen die Form auch behalten.

Sehr gute Qualität

Sehr weiches Material. Angenehm zu tragen. Haben nach dem Waschen und im Wäschetrockner die Form behalten. Gutes Preisleistungsverhältnis.

Gemütlich

Ich mag es Gemütlich 😉, dieser Pyjama ist es...! Einfach klasse sitzt gut und ist nach dem ersten waschen nicht gleich hinüber.

Schaut wie auf dem Bild aus

Sehen wie auf dem Bild aus ! Hab mich leider versehen denn ich mag es nicht Bündchen an den Beinen zu tragen, darum leider zurück

Sehr zufrieden

Bequem zu tragen. Top für den Preis. Beinenden rutschen nicht hoch wegen der Bündchen. Nicht zu warm oder zu kalt für den Mann.

Kann ich nur empfehlen

Nun habe ich schon einige Nächte mit den Schlafanzügen verbracht und bin super zufrieden. Ein sehr angenehmes Schlafgefühl.

Tolles Duo

Absolut super Preis-Lestungsverhältnis. Untereinander farblich kombinierbar. Gut, das Bündchen unten da rutscht nix hoch.

Weiter zu empfehlen

Gute Qualität, leicht, passgenau, gut zu waschen, Trockner geeignet. Mein Mann ist begeistert.

Guter sitz

Schöne Schlafanzüge! Normale Passform. Auch nach der Wäsche noch in Form!

Tolle Nachwäsche für mich

Passt, gute Ware und bestens verarbeitet, mein Mannist sehr zufreiden damit

Toller Artikel. Lässt sich gut tragen

Die Schlafanzüge sind wunderbar. Liegen wunderbar am Körper.

nach mehrmaligen waschen ist das Material immer noch wie neu.

Angenehmer Tragekomfort

Der Stoff vermittelt ein angenehmes Tragegefühl, der Schnitt passt. Bei meinen Maßen: 181cm, 85kg, sind sowohl die Ärmel, als auch die Beinlänge, passend. Zwar bin ich kein Freund der Bündchen an Armel,- und Beinenden, aber hier sind sie nicht so stramm und damit akzeptabel. Kein einlaufen beim Waschen. Nicht wundern, diese Bewertung ähnelt meiner Bewertung eines Schlafanzugs einer anderen Marke mit dem ich ebenfalls sehr zufrieden bin.

Würde ich wieder kaufen!

Ich habe diese Pjamas am 28.01.2016 gekauft und meinem Opa geschenkt. Dadurch kann ich zum Tragegefühl leider nicht viel sagen. Aber ich kann sagen das er seid dem nur noch diese Pjamas anzieht und die anderen nur noch im Schrank liegen. Daher kann ich mit gutem gewissen sagen das die Pjamas schon öfter gewaschen wurde und trotzdem eine gute Passform und Qualität aufweisen.

gut

seht toll

Tolle Pyjamas

Auch wenn ich in einer anderen Bewertung angegeben habe,das ich nicht immer nur blau und graue Pyjamas tragen wollte,bin ich doch bei diesen Set schwach geworden.Man kann sie so kombinieren wie man möchte,uni oder daoch lieber gemischt?Freue mich,das ich es gekauft habe und kann nur sagen,das es keine schlechte Wahl war.Guter Stoff und leicht zu tragen.

Mein Mann ist sehr zufrieden

Entlich mal Schlafanzüge die am Bund die Haut nicht einschnüren aber so eng sind, dass die Hose nicht rutscht. Nach dem Waschen ist die Passfrorm genau wie vorher. Schade ist nur, dass sie nicht in den Trockner dürfen.

Vorteil im Doppelpack

Eine Empfehlung zum Kauf: Vorteil im Doppelpack! Dieses Paket erfüllt die Ansprüche und ist pflegeleicht! Auch als Hausanzug geiegnet!