KangaROOS Leggings Doppelpack (Packung, 2-tlg., 2er-Pack) Große Größen

Qualität von KangaROOS

hab diese leggings für meine Schwangerschaft gekauft. blickdichte Stoffqualität und schöner Bund, der nicht kneift. dazu die beiden Längen- bei 165 cm Körpergröße ideal. nur leider nach wenigem Tragen deutlicher Abrieb an den Innenschenkeln bis hin zur Lochbildung- echt schade.

Naja

Ist nicht meins die lange Leggings ist viel zu lang also nichts für kleine Menschen.

Nicht zufrieden

Hatte diese Leggins schon einmal vor längeren bestellt und war lange zufrieden, deshalb habe ich sie jetzt nochmal bestellt.Die Qualität hat leider sehr nachgelassen im Vergleich. Stoff nicht so angenehm und Aufdruck reißt schon beim ersten Tragen ein.Schade

Viel zu dicke Leggings!

Ich empfand den Stoff für viel zu dick, das im Sommer, da kommt man nur ins schwitzen! Ausserdem viel die größe gut 1 Nummer zu groß aus. Sah eher nach Jogginghose als nach Leggings aus.

Super Preis im Doppelpack

Die 3/4 Hose saß gut, nur der Bund war etwas locker. Die lange Hose war irgendwie anders, sie war nicht so blickdicht und saß.vom Hosenteil nicht so gut. Das Doppelpack ging zurück

Sieht gut aus, sitzt aber nicht.

Bei der langen Leggings ist der Aufdruck super, aber sie ist viel zu weit am unteren Bein. Sieht gar nicht mehr aus wie eine Leggings sondern fast wie eine Jogginghose. Echt schade.

Tolle Hose zu empfehlen

Tolle Hose zu empfehlen ich mag allerdings nicht das auf der kürzeren Hose kein Logo drauf ist also geht sie leider zurück

Fallen knapp aus

An sich ok, aber mehr ist es dann auch nicht. Leider fallen sie eher klein aus.

Geht so

Also die Größe fällt zu groß aus. Und die lange Leggings ist er eine Jogginghose. Und keine Leggings

Mir hat der Artikel

nicht so gut gefallen . Der Stoff ist irgendwie unangenehm und die Hosen fallen etwas kleiner aus.