KangaROOS Leggings Doppelpack (Packung, 2-tlg., 2er-Pack) Große Größen

An sich sehr schön

Ich habe den exakten Vorgänger dieser Leggings. Lustigerweise ist die Größe ziemlich geschrumpft. Ich weiß nicht wieviele Jahre dazwischen liegen, aber ich muss jetzt ein oder zwei Nummern größer bestellen. Ich habe die Hosen übereinandergelegt. Komisch.

super artikel

super passform sitzt ein a kann ich nur empfehlen

Selber Artikel, unterschiedlicher Stoff

Hatte mir die Hosen vor ca. 2 Monaten bestellt, alles perfekt gewesen (Gr. 48). Hab sie mir jetzt für den Urlaub nochmal bestellt, damit man welche zum wechseln hat, anprobiert.......ganz anderer Stoff, viel enger, passen nicht. Geht leider zurück, obwohl es derselbe Artikel ist. Schade

Länge passt nicht. Sonst top

Die Qualität scheint super zu sein. Kann aber noch nicht viel dazu sagen Grösse 54 passt sehr gut aber zu lang. Grösse 52 passt auch noch gut, aber auch etwas zu lang. Werde grösse 52 behalten und schauen ob die Qualität so gut ist wie es scheint.

1⭐Abzug zu lang😊

Also ich bin 160cm groß, ist zu lang, aber material ist gut. Stoff ist nicht zu dick, ebend keine Thermo, genau richtig. Farbe schwarz genauso wie abgebildet. Kann man höher ziehen, deswegen behalten. Größe 44 habe ich, passt.

super bequem

diese Leggings sind super bequem .die lange Leggings ist mir ein wenig zu lang ,finde ich aber nicht schlimm. Als Doppelpack ist es sehr günstig.

Sitzen sehr schön, angenehm zu tragen!

An sich kann ich die Hosen empfehlen, sie sitzen gut und sind Licht zu tragen. Leider ist der Stoff aber nicht soo langlebig, da er schon nach ein paar Wochen durch ist... Daher ein Stern Abzug.

Bequem

Bin richtig froh mir dieses Doppelpack an Trainingshosen gekauft zu haben. Sehr angenehmer Stoff, weich und fest, gute verarbeitung. Auch nach dem Waschen hält die Aufschrift.

Super !!!

Die Leggings haben eine super Qualität !! Das einzige was ein wenig stört das bei der 3/4 Hose sie immer hoch zum Knie rutscht aber sonst wirklich Alles wunderbar und sehr bequem

Bequemes Leggings-Set

Schönes bequemes Set. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Fällt etwas größer aus. Wer es etwas enger mag, sollte zu einer Nummer kleiner greifen.

Tolles Set

Der Artikel fällt größengerecht aus und hat einen tollen Schnitt. Hier bekommt man ein Set aus kurzer und langer Hose zu einem sehr guten Preis!

Super schöne Leggings

Sehr schöne Leggins im Doppelpack. Günstig- bequem tolle Qualität und Preis. Danke

Leggings

Ich nutze die Leggings zum sport machen oder zum faul rumliegen zu Hause. Ich mag das Label. Ich würde die Hosen jederzeit wieder kaufen.

Sehr eng

Das ist schon ein tolles Set, aber leider ist es mir viel zu eng und auch zu dick, d.h. beim Sport viel zu warm. Ging leider zurück.

Angenehm zu tragen

Die Leggings sind ein mal in Caprilänge und die andere in lang sie sind angenehm zutragen und haben eine prima Passform.

Tolle leggings

Beide Hosen sind Sehr bequem und lassen sich super tragen.

Leggings

Sitzen perfekt , rutschen nicht, super für den Sport . Angenehm auf der Haut .

Diese Sporthose ist angenehm zu tragen sitzt ...

Diese Sporthose ist angenehm zu tragen sitzt gut und hat eine prima Länge - gute Qualität für diesen Preis!

Schöne Leggins

sehr solide und fest. Nächstes mal würde ich eine Nummer größer nehmen ist doch ziemlich knapp.

Klasse Hose

Super bequem und gute Verarbeitung,ich kann sie nur weiterempfehlen

Tolles Material, lässt sich gut tragen, kneift nicht zwickt nicht, hoffe sie lässt sich auch gut waschen

schöne Leggings

Schönes Design und gute Qualtät. Zu lang für kleine Menschen. Kurzgrößen werden nicht angeboten.

Gute Passform

Hosen bleiben auch nach längerem Tragen sehr gut in der Form, guter Stoff, angenehm zu tragen..

Leggings

Die leggings sind super bepuem für die Nacht ,draussen würde ich sie nicht tragen

Preis Leistung ist i.O.

Enge schmale Passform, hat nicht zu meiner Figur gepasst. Habe mich nicht wohl gefühlt

super leggings

haben sich sehr gut angefühlt .doch mir hat die grosse schrift nicht so zugesagt.

Meeega bequem. Sitzen super. würde ich ...

Meeega bequem. Sitzen super. würde ich jederzeit wieder bestellen.

Sitzt gut

Ruhig eine grösse kleiner bestellen.... Angenehm zu tragen.