KangaROOS Leggings Doppelpack (Packung, 2-tlg., 2er-Pack) Große Größen

Super 👍

Die leggings sind sehr zu empfehlen. Für den Preis und Qualität unschlagbar . Passen sich sehr gut den Bewegungen an , rutschen nicht und sind nach dem waschen wie neu , auch der Schriftzug am linken Bein bleibt erhalten . Wer ein bisschen kleiner ist hat keine 3/4 Hose sondern eine 7/8 , was aber nicht schlimm ist , da sie dann nicht in die Kniekehle rutscht ....

bin begeistert. super stoffqualität

bin richtig froh mir dieses doppelpack an trainingshosen gekauft zu haben. sehr angenehmer stoff, weich und fest, gute verarbeitung. kann man gut auch im alltag tragen, nicht nur zum training. für den hochsommer eventuell zu warm. ansonsten super, kann ich weiter empfehlen.

Positiv überrascht!

Die Hosen sind im Angebot und ich bin begeistert. Tolle Stoffqualität, weiches Bündchen, kneift nicht, sieht gut aus, auch für große Größen und ich bin 1,57 m groß und die Hose ist nicht zu lang. Auch nach dem Waschen wie neu. Würde ich jederzeit weiterempfehlen!!!

Empfehle ich gern weiter

Sehr schöner Artikel. Größe passt. Beim Sport ausprobiert . Kneift und zwickt nicht. Angenehm zu tragen. Nach dem waschen und trocknen ist alles in Form geblieben.

Super bequem

Die Leggings passen super und sind mega bequem. Ob zuhause oder im Sport einfach super zu tragen

tolle Leggings , formbeständig auch noch...

tolle Leggings , formbeständig auch noch nach häufigem waschen , sieht am Körper sehr gut aus

Super Leggings - top Preisleistungsverhältnis

Hier stimmt einfach alles, Qualität - Größe - Preis... besser geht`s nicht!!!

Super Qualität

Super Qualität, Hosen sitzen beide sehr gut. Würde sie jederzeit wieder bestellen

Ein muss zum sport

Eine Nummer kleiner bestellt und passt super. Zum Sport nur zu empfehlen.

Passform und die Qualität ist einfach gut. ...

Passform und die Qualität ist einfach gut. Ich würde wieder kaufen

schick

sieht schick aus , past super und sitzt angenehm auf der Haut

Sehr gute Passform auch für die etwas ...

Sehr gute Passform auch für die etwas Kräftig sind!

Super bequem

Da ich etwas kräftiger bin, habe ich mich immer gescheut Sportkleidung zu tragen. Bei diesem Angebot konnte ich nicht nein sagen. Ich habe sie anprobiert und sie sind super weich und man sieht gar nicht doof darin aus. Nun warte ich auf meinen Geburtstag nächste Woche und dann kann ich mit neuer Kleidung durchstarten. Ich habe meine normale Größe gekauft und passt perfekt.

Hab mir das Doppelpack für meine REHA gekauft und bereits 2 x gewaschen, die Qualität ist perfekt und sitzt angenehm, kein Vergleich zu billigen Leggins, bin zufrieden

Super Tragekomfort

Beide Hosen sind sehr angenehm zu tragen. Was auch schön ist, ist der schmale Bund, nicht drückt odr kneift.

bin sehr zufrieden!!!

Super klasse Hosen, angenehm zu tragen und die Länge stimmt auch!

Sehr schöne Leggings

Ich habe die Leggings bestellt da Preis /Leistung stimmt, sie passen sehr gut, Qualität ist auch sehr gut, Es ist schön das es eine lange und Capri Leggings als doppelt Pack ist.

Sitzt perfekt

Beide Leggings sind genau so wie in der Beschreibung geschildert...die sitzen sehr gut und sind mega bequem und fühlen sich sehr gut auf der Haut an...nirgends drückt oder kniept es...ich trage sie hauptsächlich beim Sport oder zu Hause...auch einige Waschgänge haben sie ohne Probleme überstanden sowie ein paar Runden im Trockner... das Logo an der langen Hose ist ein Blickfang

sehr zufrieden

wider erwarten bin ich sehr zufrieden mit den Leggings . Hatte Angst das sie rutschen weil kein Band im Bund ist ( habe nicht wirklich eine Taille ) aber sie sitzen tadellos und nichts rutscht ! Stoff finde ich sehr angenehm , fasst sich nicht so " plastik " an . Ich kann sie nur empfehlen , und fuer den Preis bekommt man woanders noch nicht mal EINE gescheite Hose .

Tolles Set

Ich hab schon eine andere Leggings von Kangaroos gehabt. Daher habe ich mich auch für den Kauf dieses Set entschieden. Ich wurde nicht enttäuscht! Kann bisher die Leggings von Kangaroos echt nur empfehlen.

Super Leggings!

Diese Leggings passt einfach super! Habe meine normale Größe bestellt und sitzt total gut. Habe sie nun schon einige Tage in gebrauch und sitzt immer noch wie vorher. Für den Preis, besonders da man zwei bekommt, eine tolle Trainingsleggings und super bequem. Endlich mal eine Leggings für etwas kräftigere Beine ;)

Ein klasse Duo

Ware kam gut verpackt und schnell geliefert. Die Passform beider Teile ist perfekt. An Qualität und Verarbeitung gibt es nichts zu mäkeln! Auch nach bereits mehrmaligem waschen bleibt die Legging in Form . Klare Kaufempfehlung 👍🏻

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gewohnt gute Qualität und Passform KangaROOS

Superweiches elastisches Material. Der Bund ist auch nicht so hart wie bei vergleichbaren Artikeln. Sitzt perfekt, macht eine schöne Figur. Mäßig formend, läßt Platz für sportliche Bewegung. Habe den Artikel eine Nummer kleiner bestellt.

Tolle Leggings, damit macht das Training Spaß

Ich habe die Leggings (die kürzere) heute zum 1. Mal zum Training im Fitnessstudio getragen. Ich hatte richtig Spaß an den Übungen, die Schwitzerei hielt sich in Grenzen. Sie sieht auch in meiner großen Größe toll aus!!!

Tolle Leggings

Meine Frau ist fan der Marke Kangaroos und daher habe ich sie bestellt.- Tolles Tragegefühl und sieht auch bei etwas dickeren Beinen trotzdem schön aus. Preis ist vollkommen ok. Stoff ist weich und sehr angenehm zu tragen.

Ich liebe sie

Und habe sie auch schon 3-4 mal nachbestellt, damit immer eine greifbar ist wenn der Rest durch die Waschmaschine turnt. Hatte sie aber eine Nummer größer bestellt damit sich nicht alles so abzeichnet.

Für die gemütlichen Zeiten

Ich trage persönlich auch Leggings und fühle mich pudelwohl, es ist gemütlich und einfach angenehmer, grade wenn man nicht immer nur Jeans tragen möchte .. gut kombinierbar und vielseitig in Form und Farben

Schöne, bequeme Leggings

Die Leggings sind sehr bequem. Tolle Verarbeitung und tolles Material. Am Bund engt nichts ein. Die Leggings sind gut geeignet für große Größen. Ich empfehle sie weiter. Schwarz macht schlank. :)

sitzen perfekt

Super schicke Leggins, materiell passt sich gut an, sie gab es nur noch in 44, trotzdem sie sonst in 40/42 getragen wird , passt sie. Nach dem waschen bleibt sie in Form, ist zur Lieblings Leggings geworden