KangaROOS Leggings Doppelpack (Packung, 2-tlg., 2er-Pack) Große Größen

Super 👍

Die leggings sind sehr zu empfehlen. Für den Preis und Qualität unschlagbar . Passen sich sehr gut den Bewegungen an , rutschen nicht und sind nach dem waschen wie neu , auch der Schriftzug am linken Bein bleibt erhalten . Wer ein bisschen kleiner ist hat keine 3/4 Hose sondern eine 7/8 , was aber nicht schlimm ist , da sie dann nicht in die Kniekehle rutscht ....

Qualität von KangaROOS

hab diese leggings für meine Schwangerschaft gekauft. blickdichte Stoffqualität und schöner Bund, der nicht kneift. dazu die beiden Längen- bei 165 cm Körpergröße ideal. nur leider nach wenigem Tragen deutlicher Abrieb an den Innenschenkeln bis hin zur Lochbildung- echt schade.

bin begeistert. super stoffqualität

bin richtig froh mir dieses doppelpack an trainingshosen gekauft zu haben. sehr angenehmer stoff, weich und fest, gute verarbeitung. kann man gut auch im alltag tragen, nicht nur zum training. für den hochsommer eventuell zu warm. ansonsten super, kann ich weiter empfehlen.

An sich sehr schön

Ich habe den exakten Vorgänger dieser Leggings. Lustigerweise ist die Größe ziemlich geschrumpft. Ich weiß nicht wieviele Jahre dazwischen liegen, aber ich muss jetzt ein oder zwei Nummern größer bestellen. Ich habe die Hosen übereinandergelegt. Komisch.

Positiv überrascht!

Die Hosen sind im Angebot und ich bin begeistert. Tolle Stoffqualität, weiches Bündchen, kneift nicht, sieht gut aus, auch für große Größen und ich bin 1,57 m groß und die Hose ist nicht zu lang. Auch nach dem Waschen wie neu. Würde ich jederzeit weiterempfehlen!!!

Empfehle ich gern weiter

Sehr schöner Artikel. Größe passt. Beim Sport ausprobiert . Kneift und zwickt nicht. Angenehm zu tragen. Nach dem waschen und trocknen ist alles in Form geblieben.

Fällt leider sehr klein aus

Leider haben es nicht gepasst , die Größe Angaben bestimmt bei mir nicht nicht

Super bequem

Die Leggings passen super und sind mega bequem. Ob zuhause oder im Sport einfach super zu tragen

tolle Leggings , formbeständig auch noch...

tolle Leggings , formbeständig auch noch nach häufigem waschen , sieht am Körper sehr gut aus

Super Leggings - top Preisleistungsverhältnis

Hier stimmt einfach alles, Qualität - Größe - Preis... besser geht`s nicht!!!

Super Qualität

Super Qualität, Hosen sitzen beide sehr gut. Würde sie jederzeit wieder bestellen

Naja

Ist nicht meins die lange Leggings ist viel zu lang also nichts für kleine Menschen.

Ein muss zum sport

Eine Nummer kleiner bestellt und passt super. Zum Sport nur zu empfehlen.

Passform und die Qualität ist einfach gut. ...

Passform und die Qualität ist einfach gut. Ich würde wieder kaufen

schick

sieht schick aus , past super und sitzt angenehm auf der Haut

Sehr gute Passform auch für die etwas ...

Sehr gute Passform auch für die etwas Kräftig sind!

super artikel

super passform sitzt ein a kann ich nur empfehlen

Super bequem

Da ich etwas kräftiger bin, habe ich mich immer gescheut Sportkleidung zu tragen. Bei diesem Angebot konnte ich nicht nein sagen. Ich habe sie anprobiert und sie sind super weich und man sieht gar nicht doof darin aus. Nun warte ich auf meinen Geburtstag nächste Woche und dann kann ich mit neuer Kleidung durchstarten. Ich habe meine normale Größe gekauft und passt perfekt.

Neues Bezahlsystem sehr Kunden unfreundlich ...

Neues Bezahlsystem sehr Kunden unfreundlich eine große Bestellung und 4 verschiedene Rechnungen die man tätigen darf, wenn man viel Bestellt zb 30 Artikel von Otto und jeder Artikel einzeln kommt dann darf man 30 Überweisungen tätigen, ich bin Kunde und nicht angestellter beim Otto, als Kunde der sein Geld ausgibt beim shoppen ausgibt möchte keine extra Arbeit haben da kann man dann auch sein Geld woanders ausgeben und nicht mehr bei der Otto Group, wenn sich da nicht schnell was ändert werde ich mein Geld woanders lassen

Super Tragekomfort

Beide Hosen sind sehr angenehm zu tragen. Was auch schön ist, ist der schmale Bund, nicht drückt odr kneift.

bin sehr zufrieden!!!

Super klasse Hosen, angenehm zu tragen und die Länge stimmt auch!

Hab mir das Doppelpack für meine REHA gekauft und bereits 2 x gewaschen, die Qualität ist perfekt und sitzt angenehm, kein Vergleich zu billigen Leggins, bin zufrieden

Sehr schöne Leggings

Ich habe die Leggings bestellt da Preis /Leistung stimmt, sie passen sehr gut, Qualität ist auch sehr gut, Es ist schön das es eine lange und Capri Leggings als doppelt Pack ist.

Sitzt perfekt

Beide Leggings sind genau so wie in der Beschreibung geschildert...die sitzen sehr gut und sind mega bequem und fühlen sich sehr gut auf der Haut an...nirgends drückt oder kniept es...ich trage sie hauptsächlich beim Sport oder zu Hause...auch einige Waschgänge haben sie ohne Probleme überstanden sowie ein paar Runden im Trockner... das Logo an der langen Hose ist ein Blickfang

sehr zufrieden

wider erwarten bin ich sehr zufrieden mit den Leggings . Hatte Angst das sie rutschen weil kein Band im Bund ist ( habe nicht wirklich eine Taille ) aber sie sitzen tadellos und nichts rutscht ! Stoff finde ich sehr angenehm , fasst sich nicht so " plastik " an . Ich kann sie nur empfehlen , und fuer den Preis bekommt man woanders noch nicht mal EINE gescheite Hose .

Tolles Set

Ich hab schon eine andere Leggings von Kangaroos gehabt. Daher habe ich mich auch für den Kauf dieses Set entschieden. Ich wurde nicht enttäuscht! Kann bisher die Leggings von Kangaroos echt nur empfehlen.

Schlechte Qualität

Nach einmal tragen zeigt die vordere Naht Verschleiß Erscheinungen sowie Löcher am Oberschenkel

Selber Artikel, unterschiedlicher Stoff

Hatte mir die Hosen vor ca. 2 Monaten bestellt, alles perfekt gewesen (Gr. 48). Hab sie mir jetzt für den Urlaub nochmal bestellt, damit man welche zum wechseln hat, anprobiert.......ganz anderer Stoff, viel enger, passen nicht. Geht leider zurück, obwohl es derselbe Artikel ist. Schade

Super Leggings!

Diese Leggings passt einfach super! Habe meine normale Größe bestellt und sitzt total gut. Habe sie nun schon einige Tage in gebrauch und sitzt immer noch wie vorher. Für den Preis, besonders da man zwei bekommt, eine tolle Trainingsleggings und super bequem. Endlich mal eine Leggings für etwas kräftigere Beine ;)