Polarino Strickfleecejacke mit Ellbogenpatches und Knebelknöpfen

SchickerStrickmantel

Ich suchte eigentlich eine Übergangsjacke und habe den Strickmantel gesehen.Ich fand ihn auf das Bild schick. Sonst trage ich die Gr.42 . Auf Grund der Kundenbewertungen, habe ich 2 Gr. bestellt. Ich habe die Gr.44 behalten. Bei 2grad plus zog ich den Mantel an und stellte fest , dass ich nicht gefroren habe , eigentlich bin ich eine Friermemme. kann ihn ruhig weiter emphehlen . Eins muss ich nach sagen, bei mir waren die Ärmel etwas zu lang. Kein Problem ,habe sie etwas umgekrämpelt.

Tolle Fleecestrickjacke, die schön warm hält.

Ich kann diese Jacke nur empfehlen. Sie ist genauso schön wie auf den Bildern, hat eine gute Passform und hält grade in der Übergangszeit schön warm. Ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen. Sie ist außerdem eine Mischung aus schick und sportlich und lässt sich gut zu Jeans und Stiefeln oder Sneakern kombinieren. Bin sehr zufrieden.

Sie ist einfach toll!

Der Parka ist sehr angenehm zu tragen und da ich schon lange eine solche Jacke gesucht hab, die vor allem bis über die Oberschenkel geht, bin ich mit dieser Jacke an mein Ziel gelangt. Sie ist zwar nicht Regenfest aber trotzdem strahlt sie eine angenehme Wärme aus.

Nicht das Wahre

Ich habe mir die Jacke bestellt, da sie etwas länger ist. Allerdings saß die Jacke bei mir wie ein Sack, es hing einfach herunter. Die Schnüre mit den Knöpfen zum verschließen sehen verfärbt aus. Ansonsten ist es ein schöner Stoff, der nicht allzu dünn ist.

Dieser Strickfleecmantel ist nicht nur optisch sehr schön sondern auch vom Material her ! Er ist weich und was für mich wichtig ist auch sehr leicht ,also bequem zu tragen ! Die Länge ist genau richtig und die Grösse passt perfekt .

Kuschelig und schön

Der Mantel ist gerade für die ÜbergangsZeit gut. Er hält warm und sieht gut aus. ICh hab normalerweise gr. 38 und hab dieses mal 40 genommen weil sonst die Ärmel zu Kurt sind. SO kann man gut noch einen dickeren Pullover drunter tragen.

Verspricht nicht das wonach es aussieht

Sieht auf den Bildern besser aus als in Natura. Hängt wie ein Sack dran und die Knöpfe lassen sich zwar schließen, gehen aber immer wieder auf und sehen ausgeleiert aus. Länge und Passform waren gut. Artikel geht leider wieder zurück.

Sehr schöne Strickjacke

Ich kann die Strickjacke nur empfehlen. Sie ist sehr schön warm für den Übergang, allerdings nicht für den Winter. Ich habe die Größe 40 bestellt und sie passt super, man will ja noch einen Pullover darunter ziehen können.

gut für große Frauen

Hab eigentlich Größe 44,den Mantel aber in 46 bestellt, so paßt er schön locker.... Kuschelig ,leichtes Material,nicht so dick,gut zum Wandern geeignet,da man darunter nicht schwitzt... Endlich mal Ärmel,die lang genug sind....

schöner Artikel

Ein schöner, bequemer und sehr wamer Begleiter für Herbsttage Habe mir die Jacke eine Nummer größer bestellt und kann somit auch noch einen dicken Pullover oder Jacke darunter tragen. Ich habe ein neues Lieblingsstück gefunden!!!

Genau richtig für den Herbst!

Ich habe mich sofort in die Jacke verliebt. Und sie ist genauso wie im Katalog beschrieben. Da sie etwas länger ist, hält sie schön warm und kuschelig. Und zudem hat sie sogar eine Kapuze. Perfekt! Meine absolute Lieblingsjacke!

soweit gut

Grösse passt, länge gut, Material nix für rauhe Hände, da man immer hängen bleibt, die arme nicht kuschelig gefüttert, Reißverschluss gut, Farbe wie abgebildet, schade

strickfleecejacke

jacke sieht gut aus und lässt sich auch schön tragen. für frauen mit großer oberweite leider viel zu eng. weiß nicht, ob die jacke wind- und wasserabweisend ist und deshalb als winterjacke taugt. eher für den übergang.

Als Übergangsjacke für kältere Herbst- und ...

Als Übergangsjacke für kältere Herbst- und Frühjahrestage. Stoff innen ist sehr warm. 2 Wegereißverschluss und Knöpfe sehr gut verarbeitet, Kapuze ist nen Hingucker. Kann es gar nicht erwarten das es kälter wird.

super schöne modische Jacke , einfach top

Ich habe mir die Jacke in Größe 44 bestellt und sie passt super, vom Schnitt, der Länge und Form bin ich, sehr angetann. Ich wurde im Freundeskreis schon mehrfach darauf angesprochen und habe natürlich auf otto verwiesen.

schöne warme Jacke

Die Jacke ist sehr angenehm zu tragen und im Frühling und Herbst auch warm genug für draußen. Leider ist sie an der Taille etwas weit geschnitten, deshalb geht sie zurück und wird nochmal eine Größe kleiner bestellt.

Schön aber ...

Richtig tolle übergangsjacke wirklich schön aber der Geruch geht leider auch nach dem zweiten waschen nicht raus.wer nicht ganz so empfindlich ist kann sich über eine passgenaue und komfortable Jacke freuen.

Schöne bequeme Strickfleecejacke

Genau richtig für lange Spaziergänge im Herbst. Vor allem wegen der Länge. Bleibt nach der Wäsche top in Form und trocknet schnell. Klare Kaufempfehlung. Fällt aber klein aus. Lieber eine Nr größer bestellen.

Schöner Mantel

Der Mantel sieht gut aus und macht von der Qualität her einen guten Eindruck. Ich habe ihn zurückgeschickt, weil er bei mir aufgrund meines Hohlkreuzes nicht so toll saß. Sonst hätte ich ihn definitiv behalten.

top!

Am Anfang war ich ein bißchen skeptisch aber ich bin positiv überrascht.sie ist angenehm zu tragen und sitzt super. Ich hab sie eine Nummer größer bestellt da man ja auch mal etwas dickes drunter ziehen möchte.

Schicke Freizeitjacke

ich habe mir die Jacke für den Übergang gekauft. Sie sieht lässig aus und ist sehr bequem, da stretchig. Sie hält bei herbstlichen Temperaturen warm und sie schmeichelt auch einer weiblicheren Figur.

Einfach toll

Echt toller Strickmantel, schön für die Übergangszeit. Habe ihn in 40 und 42 bestellt. Die 42 behalten, falls man etwas dickeres drunter zieht. Kann ihn nur empfehlen, sieht gut aus 👍🏼

Als Übergangsjacke top!

Der Mantel ist sehr bequem, da der Stoff weich ist, als hätte man einen Fleecepulli an. Für den Übergang ist sie ausreichend, sobald es kälter wird würde ich allerdings eine dickere Jacke empfehlen.

Schöne, bequeme Übergangsjacke

Ich habe eine etwas längere Jacke gesucht, damit man auch längere Cardigans drunterziehen kann, sonst schauen sie immer raus! Die Jacke ist dafür perfekt und auch der Schnitt sehr chic. Für die Überganszeit ist sie ausreichend, für kältere Tage jedoch nicht so empfehlenswert. Wie immer bei Jacke habe ich ein Nummer größer bestellt, weil ich es nicht so eng mag.

Habe den Mantel schon eine Nummer größer ...

Habe den Mantel schon eine Nummer größer bestellt aber darunter kann man keinen dicken Pulli anziehen und das ist für den Herbst als Übergang ein bisschen schlecht. Ansonsten fühlt er sich toll an.

Sehr schöner Mantel

Der Mantel ist schön warm, ideal für die Übergangszeit oder für nicht allzu kalte Tage. Macht eine schöne Figur, da leicht tailliert. Die Größen fallen normal aus. Würde ich mir wieder kaufen.

Einfach super

Diese Jacke begleitet mich seit dem Kauf durch das Herbst Wetter. Hab sie in meiner normalen Größe gekauft trotzdem lässt sie Platz für einen dicken Pulli. Ich bin total verliebt in diese jacke

Überraschend unförmig

Ist viel dünner vom Material her, als es aussieht. Hatte mich sehr darauf gefreut, aber die Jacke ist so labberig und das sieht vor allem in hüfthöhe ziemlich unvorteilhaft aus. Sehr sehr schade.

Leider nicht wärmend

Eine sehr sehr schöne Jacke aber leider absolut nicht wärmend. Deshalb hab ich sie schweren Herzens zurück geschickt. Der Wind geht ungehindert durch, da sie nicht gefüttert ist. Sehr schade

Sehr schöner Mantel! Lässt sich angenehm ...

Sehr schöner Mantel! Lässt sich angenehm tragen, hält schön warm! Ich habe eine Nummer größer bestellt und er passt perfekt! Das einzig negative ist, das die Ärmel etwas lang sind!