LASCANA String

Etwas zu eng

Der Slip ist wunderschön, dennoch fällt er kleiner aus. Üblicherweise benutze ich von Lascana Größe 36/38, aber dieser fällt irgendwie anders aus. Ist nicht schlimm, ich entscheide mich für einen ähnlichen. Dennoch: super Qualität und wie schon erwähnt.. wunderschön!

Schöner Artikel, die Spitze ist allerdings etwas unangenehm mit der Zeit, aber das empfindet sicher jeder anders. Ich würde außerdem empfehlen eine Nummer größer als gewohnt zu bestellen, da es m.E. etwas eng ausfällt. Farbe und Form aber ansonsten sehr schön

Sehr bequem!

Ich habe ihn in Größe 32/34 bestellt (die Größe, die ich immer bei Unterwäsche trage) und er fällt weder zu klein noch zu groß aus. Er sitzt sehr gut und ist noch dazu bequem. Die Qualität ist top. Ich würde ihn auf alle Fälle wieder bestellen.

Schöner Artikel

Das Höschen liegt sehr sanft auf der Haut. Es schnürt nichts ab und es ist ein schöner Stoff. Vielleicht ein bisschen teuer für nur ein Höschen, aber schön ist er auf jeden Fall.

Super Sexy!

Habe mir den String zusammen mit dem Bustier bestellt, in Kombination, aber auch einzeln, ist es super sexy und lässt sich sehr angenehm tragen, obwohl er komplett aus Spitze besteht!

sehr süß

Eigentlich wollten wir den String bestellen, da er so lange Lieferzeit hatte , haben wir uns zu diesem Modell entschieden. Wir finden dieses Model total sexy und super schön.

Schöner string

Sitzt sehr gut und ist angenehm auf der Haut. Preislich etwas zu teuer. Habe ihn aber trotzdem behalten. Von der Größe her perfekt und sieht auch gut aus.

Obwohl der String komplett aus Spitze...

Obwohl der String komplett aus Spitze besteht, ist er sehr angenehm zu tragen auf der Haut. Die Verarbeitung ist ebenfalls klasse. Sieht sehr schön aus.

Dieser String ist einfach nur schön! Da muss man nicht mal braun gebrannt sein, der ist einfach nur toll! Sitzt perfekt und sieht einfach toll aus!

Ein toller Artikel der super sitzt!

Dieser Artikel hat eine tolle Passform und sitzt sehr angenehm. Er besteht aus einem sehr schönen Material und lässt sich super tragen.

Toller schöner Artikel

Er sieht toll aus passt super und hat eine wunderschöne Qualität also uch würde ihn immer weiter empfehlen Otto ist einfach super

Super!

Voll und Ganz zufrieden! Sitzt einfach nur super und sieht ganz toll aus. Preis/Leistung einfach perfekt. Sehr zu empfehlen!

Es ist schön und ein ziemlich gutes Geschäft ...

Es ist schön und ein ziemlich gutes Geschäft für den Preis. Leider war die Größe klein und ich schicke es zurück.

Der String sitzt perfekt in der normalen ...

Der String sitzt perfekt in der normalen Größe und trotz der kompletten Spitze trägt er sich sehr gut. Nur zu empfehlen!

Sieht toll aus und sitzt gut. Finde ...

Sieht toll aus und sitzt gut. Finde allerdings es ist mehr ein rioslip als string. Schöne Farbe und schöner stoff

hübsch verspielt

Sieht sehr hübsch aus, hat jedoch nicht so den Eindruck von bester Qualität für den Preis etwas besseres erhofft.

Sehr schöner String

Dieser String sitzt sehr gut und sieht wunderschön aus. Habe ihn als Braut getragen und war sehr zufrieden.

Bequem

Hübsches Höschen welches perfekt zu der Bordeaux serie passt. Die Spitze fühlt sich weich auf derHaut an.

Toller String

Der String sieht sehr schön aus und ist vom Tragegefühl auch klasse. Würde ich definitiv weiterempfehlen.

Weiter zu empfehlen

Gefällt mir gut, würde ich weiter empfehlen. Gute Qualität und schöne Verarbeitung. Schneller Versand.

Superschöner Artikel.

Sehr schöner Spitzenstring mit superschönem Muster. 1 A Form. Sitzt super. 5 Sterne. Absolut empfehlenswert.

Angenehmes Tragegefühl

Hochwertige Verarbeitung, kann man bei dem Preis jedoch auch erwarten. Fällt tendenziell etwas groß aus

toller Artikel

Trägt sich super und auch die Qualität ist gut! Auch nach einigen Wäschen sieht er noch genauso gut aus

Sexy String!

Ein qualitativ hochwertiger String. Fühlt sich sehr angenehm an beim Tragen und sieht super sexy aus!

Hübsches Teil

Passend zum BH bestellt und sitzt ganz gut. Die Spitze fängt etwas zu tief an für meinen Geschmack

schöner String

schöner String, Muster und Material ganz angenehm auf der Haut, Passform hat mir aber nicht zugesagt.

Super sexy!!!

Passt genau. Super Teil. Engt nicht ein. Grösse fällt richtig aus. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Schöne Qualität und Farbe

...leider kommt das zugehörige Bustier nun erst in 3! Monaten....behalten oder zurückschicken?

Schöner string

Ein wirklich schöner string... die spitze ist sehr angenehm beim tragen und er passt super...

Schöner String

Sehr schöner String ! Qualität und Verarbeitung sind gut. Ich würde den String wieder kaufen.