petite fleur Bügel-BH (Packung, 2 Stück) mit elastischer Spitze, Dessous

Mega bequem

Ich habe immer Probleme mit dem BH s aber hier bei diesem Kauf habe ich alles 100 Prozent richtig gemacht definitiv weiter zu empfehlen

Immer wieder .

Super schönes BH Set habe schon ein Set geschenkt bekommen und war so begeistern von der Passform das ich mir noch eins bestellt habe. Auch der Preis ist Super. Ideal für Großen Busen der schon etwas halt brauch.

Kan. Nichts negatives sagen. Die BH s passen ...

Kan. Nichts negatives sagen. Die BH s passen auch von der körbchengrösse, sind gut verarbeitet und das Preis Leistungsverhältnis ist für mich in Ordnung.

Endlich ein BH, der sitzt

Es ist schwierig einen BH zu finden mit B-Körbchen aber großer Unterbrustweite. Anscheinend wachsen die Körbchen meistens mit der Unterbrustweite und sind zu groß. Hier ist das nicht der Fall. Es sind wirklich B-Körbchen! Die nicht mittig angebrachten Träger ermöglichen es auch weitere Ausschnitte zu tragen. Für mich ganz wichtig: die Bügel enden nicht unterhalb der Achsel, sondern sitzen sehr bequem und stören überhaupt nicht. Die Spitze trägt auch unter T-Shirts nicht auf und ist schön elastisch.

Jederzeit wieder ist ein Lieblingsteil!

Material: sehr angenehm behält auch nach mehrmaligem waschen seine Form. Farbe: wie abgebildet und farbecht. Größe: sitzt perfekt, wird wieder bestellt!!

Sehr bequeme

Sehr schöne Spitzen BH und vor allem sehr bequem zu tragen. Breite Träger und macht auch qualitativ ein sehr guten Eindruck.

Sehr schöne BH's. Guter Tragekomfort, ...

Sehr schöne BH's. Guter Tragekomfort, bestelle sie schon einige Jahre und bin immer sehr zu frieden.

Schöner bh

Dieser BH ist einer meiner Lieblinge. Er sitzt perfekt und zwickt nicht. Macht eine tolle Form sitzt gut.

Tolle BH's

Die BH's sitzen super. angenehm im Tragen. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Ein sehr schöner Artikel

Die farben sind sehr schön und die grösse past Den würde man sofort wieder bestellen

Es fühlt sich sehr gut und passt.Kann ich ...

Es fühlt sich sehr gut und passt.Kann ich nur weiter empfehlen,bin sehr zufrieden!

toller bequemer hübscher BH

toller bequemer hübscher BH; sitzt gut; ist bequem; sehr zu empfehlen

Toller BH

Sehr schön verarbeitet und tolle Qualität. Größere passt perfekt.

zwei auf einen streich

super artikel gleich zwei tolle farben und der sitzt wie ne eins

Sieht toll aus

Der BH passt perfekt. Material und Verarbeitung sind sehr gut.

Nice

angenehmes material, bügel gehen sehr hoch

bin positiv überrascht von diesem material, sehr angenehm zu tragen. mal sehen, wie lange es so bleibt, das kann ich noch nicht beurteilen. die bügel gehen sehr hoch, innen wie auch aussen. bis fast bis zu den achselhöhlen. das ist für mich etwas gewöhnungsbedfürftig, stört mich bisher aber nicht. toller halt, auch dank der bügel. bin richtig froh über diesen artikel, auch wenn ich nicht weiss, was ich mit dem weissen BH anfangen soll. ich trage nur schwarze BHs. wäre gut, wenn man sich die farbe selbst aussuchen kann.

Ein sehr schöner BH. Material sehr gut. Passt sehr gut.Hat einen leichten schimmer u die Spitze kratzt auch nicht.

Bh

Gute Qualität, passt perfekt, zollen Farbe

ein schöner Bh

angenehmes Material, sehr schön anzusehen, leider hörte ich auf eine Freundin und ließ mir meine BH Größe auf einer online Seite (nicht OTTO) berechnen und hörte dann auch noch auf diesen Schwachsinn ... :-( Brustumfang zweit und Körbchen zu klein .... Ansonsten ein sehr schöner BH und dann noch 2 davon *Daumen nach oben!!!*

Guter Tragekomfort

Dieser BH bietet einen guten Tragekomfort. Schlicht und schick

Schön

Schön

Optimal

Bequem zu tragen ohne zu zwicken

Gut

Sehr gute Qualität.

Guter BH

Ich kann nichts negatives zum BH schreiben. Da hatten die Damen die diesen BH schlecht bewertet haben einfach Pech gehabt.Da hängt nichts raus oder ist wabelig. Im Gegenteil alles gut verarbeitet.

Toller BH

Der BH ist sehr schön mit Spitze verarbeitet. Was ich toll finde der Verlängerungsverschluss am Rücken viele Menschen haben ein Problem damit.Kann ihn nur empfehlen tolles tragegefühl

Schöne BHs

Der BH sitzt gut und fühlt sich bequem an. Durch die Spitze am Ausschnitt wirkt er sehr dekorativ. Die Träger sind nicht zu dünn, dadurch lässt sich der BH gut tragen. Ein Teil für jeden Tag.