Nuance Minimizer-BH mit Bügel und wattierten Trägern

(1.007)

Bequem, drückt nicht, sehr gute Qualität

Kürzlich wurde ich von einer Miederwaren-Fachverkäuferin auf 85 F vermessen (Mey). Zuvor hatte ich 90 D in Felina und nochmals bei Mey. Letztere saßen am Rücken zu locker u. rutschten leicht hoch, was ja nicht sein soll. Bei der 85 F handelte es sich um einen teureren Mey- BH (über 65,00 EUR) in sehr guter Qualität, nach 3 Wochen bekam ich jedoch starke Beschwerden im Nacken und den Schultern, der Bügel schnitt teilweise stark ein. Diesen Minimizer BH bestellte ich mir sowohl in 85 F wie 90 E. Letzteres paßt perfekt. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Der BH ist hübsch, durch die breiten Träger schneidet er nicht ein, das Material hält, was ein BH verspricht. Der wird gleich nochmal bestellt.

Ein perfekter BH

Der BH ist für große Größen super geeignet,er sitzt perfekt und ist angenehm zu tragen.Ich hatte sonst immer von Triumph BH‘s,die musste ich aber seit längerer Zeit schon,immer zurück schicken,da sie einfach nicht mehr gut sitzen. Diesen BH aber kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

schöner Artikel

Habe das erste mal einen BH von Nuance ausprobiert ,hatte vorher immer Triumph und Cantelle. Bin aber von der Passvorm und der Qualität begeistert, leider musste ich ihn zurück schicken da das Cup im Gegensatzt zu Triumph etwas kleiner ausfällt. Habe ihn aber nochmals mit einem größeren Cup bestellt.

Gut geschnittener BH

In dieser Preisklasse gehört dieser BH sicherlich zu den besseren. Die Träger schneiden nicht ein, an den Seiten ist er genug hoch geschnitten. Ob der BH allerdings ein Minimizer-BH ist, bei mir eher nicht. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Er hält was er verspricht

.... kann ich dazu nur sagen. Sehr weich und angenehm auf der Haut. Er wirkte erst zu klein als ich ihn ausgepackt habe , aber dann bei der Anprobe hab ich ihn gleich anbehalten. Fühlt sich total leicht an . Ich werde mir auf jeden Fall noch einen bestellen .

Würde ich wieder kaufen.

Sehr schönes Stück, dass echt gut passt und auch noch gut aussieht. Hält alles an seinem Platz, auch bei mehr Bewegung. Das Material trägt sich angenehm und unter der Kleidung zeichnet sich nichts ab. Die breiten Träger schützen vor dem Einschneiden in die Haut.

Toller BH

Ich habe diesen BH schon in schwarz bestellt gehabt. Übrigens das erste Mal, dass ich einen BH per Bestellung gekauft habe. Material ist toll. Nicht so dünn. Gut für stärkere Brust. Sitzt toll. Träger sehr angenehm. Auch nach dem Waschen alles gut.

Tolle Stützkraft

Bin angenehm überrascht. Super Passform sowohl UnterBrustweite als auch Körbchen. Körbchen passen sich genau der Brust an tolle Stützkraft, super Preis-Leistungs-Verhältnis sehr empfehlenswert.

Perfekt vom Preis bis zur Qualität.

Hier heißt Minimizer mal Passgenau. Der Steg in der Mitte ist nicht so hoch das er gleich aus dem V-Ausschnitt raus zu sehen ist. Dieser Minimizer lässt den busen nicht runterhängen sondern stützt Ihn wunderbar ab. Perfekt sogar im preis.

Angenehmer BH

Da mir der BH gut gefallen hat, habe ich mir noch einen zweiten gekauft. Super Sitz und angenehm zu tragen.

Super bh

Das ist ein toller bh. Die Größe passt, das Material ist sehr angenehm und er sieht sehr schön aus. Hatte immer Triumph, aber diesen bh trage ich noch lieber.

Perfekt sitzendes Basic Must-have!

Nuance, für meine Büste die ideale Marke! Perfekt sitzend, sehr ansprechend weiblich formend und trotzdem voll erfüllte Minimizer- Funktion! Wirkt insgesamt sehr ansprechend schmeichelnd weiblich durch schöne natürliche Büstenformung, Microfaser und duftig- zarte Tüllblende. Ein tolles Preis- Leistungsverhältnis- mein volle Wertschätzung. Wichtig: zeichnet sich unter Shirt und Pulli nicht ab! Auch als Baumwolle-Variante in schwarz sehr zu empfehlen.

Schönes Stück

Habe den BH schon in schwarz. Dieser ist aber aus einem leichteren Material. Sitzt auch bei großer Größe prima und macht einen schönen Busen. Bin begeistert.

Sitzt gut

Es muss nicht immer ein sündhaft teurer BH sein. Dieser hier ist auf alle Fälle zu empfehlen. Größe stimmt , er sitzt gut und sieht gut aus.

Dieser BH ist für große Größen wunderbar geeignet. Er passt perfekt und sitzt wie angegossen. Ich habe 5 Artikel bestellt, die restlichen 4 waren von "Triumph" und gingen alle zurück, weil zu eng, in der Körbchengröße zu groß oder einfach für den Preis was anderes erwartet wurde. Mit diesem hier bin ich voll und ganz zufrieden und kann diesen ohne Bedenken weiter empfehlen.

prima Artikel

Dieser BH hat eine tolle Paßform. Man spürt ihn kaum und die wattierten Träger sind besonders angenehm

Super Minimizer

Toller Tragekomfort! Sitzt perfekt und ist angenehm weich.Zeichnet sich nicht ab an den Körbchen unter den Kleidern. Ich habe noch nie so ein tolles Produkt für so wenig Geld bekommen! Da ich eine große Oberweite habe, kostet mich ein BH normalerweise das doppelte!! Natürlich minimiert er auch optisch !! Würde ich sofort wieder kaufen!

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ! TOP!!!

Habe das Modell auch in schwarz in Baumwolle und war so zufrieden, dass die weiße Variante auch sein muss. Der BH sitzt insgesamt etwas enger, da das Material nicht so nachgiebt wie die Baumwoll-Variante, doch immer noch gutes Tragegefühl und nichts quetscht ein. Für den Preis echt zu empfehlen.

ein toller BH

ein toller BH, der gut sitzt. Endlich ein BH in großer Größe, der auch noch gut aussieht. Preisleistungsverhältnis für diesen BH in Ordnung.

Toller BH

Der BH hat eine sehr gute Passform und ist super bequem. Das Aussehen ist sehr geschmackvoll. Würde ihn nochmal kaufen.

Perfekt

Guter Sitz

Schön und sitzt gut.

Werde für mich noch mal bestellen

Tolles Produkt

Passt gut und sitzt auch sehr angenehm bin begeistert. Kann ich nur empfehlen.

Sehr gute Qualität und angenehm zu tragen

Ein echt schicker und bequemer minimizer, ist aufjeden Fall sein Preis wert

Super..

Passt 100% genau und läßt sich angenehm tragen..hab noch einen gekauft..

BH mit angenehmem Tragekomfort

Die wattierten Träger sind sehr angenehm. Keine Druckstellen an den Schultern. Hält die Oberweite gut in Form. Das Material ist angenehm glatt. Diesen BH kaufe ich mir noch in anderen Farben.