KIDSWORLD Spitzenkleid mit 3/4 Ärmeln

Leider nicht so wie erwartet.

Die Farbe ist nicht weiß, sondern eher ivory. Material hat auch nicht überzeugt. Schade Artikel geht zurück

Ging leider zurück

Artikel sieht auf dem Foto schöner aus als im Original, Farbe sieht gut aus aber der Schnitt lässt meine Tochter um Jahre älter aussehen

Nicht empfehlenswert

Leider kratzt die Spitze am Ärmel extrem und fällt außerdem groß aus für die angegebene Größe

Eigentlich ein hübsches Kleid

Das Kleid gefällt uns sehr gut. Nur leider hielt es die 30 Grad-Wäsche nicht aus. Trotz Wäschesack kam überall nach dem Waschen in der Waschmaschine der Gummi heraus. Am kompletten Kleid befanden sich lauter kleine Schlaufen. Schade, wir mussten es zurück schicken, bevor das Kleid getragen wurde

schlechte Qualität

Leider geht die Spitze beim Waschen kaputt (zieht Fäden und verdusselt). Sieht dann sehr schnell recht billig aus.

Schön in Form , aber leider Qualität nicht gu

Das Kleid stand meiner Tochter ziemlich gut. Sehr schick! Aber nach dem ersten Anziehen zeigten sich am Stoff solche Fäden. Ich überlege es zu reklamieren. Schade ...

Nicht so tolles Kleid

Leider war es eine sehr minderwertige Spitze, das Kleid hat von vorne bis hinten nicht gut gesessen, leider. Wir mussten es zurück schicken.

Kleid

Das Kleid entsprach nicht wie ich es mir erhofft habe. Es sah aus wie eine Gardine und es saß meiner Tochter nicht viel zu groß und zu lang.

Schönes Kleid,großer fehler

Es ist wirklich ein schönes Kleid,aber in der Spitze zieht es sich wie gummi zusammen. Sehr schade....

Auf dem Foto sieht es besser aus!

Unsere Tochter fand das Kleid nicht so schick. Die Größe war passend. Aber sie hatte etwas Anderes erwartet.

Spitzenkleid

das Kleid sieht angezogen überhaupt nicht so aus wie auf dem Foto, daher ging es zurück,Schade