KIDSWORLD Spitzenkleid mit 3/4 Ärmeln

Von Top zum Flop nach der zweiten Wäsche

Als das Kleid geliefert wurde war es Liebe auf den ersten Blick und meiner Tochter war hell auf begeistert. Allerdings waren schon nach der ersten Wäsche die ersten Fäden zu sehen. Nach der zweiten Wäsche ging es nun gar nicht mehr. Hunderte von kleinen Gummifäden haben sich gelöst und stehen kreuz und quer vom Kleid ab. Wir haben es laut Anleitung gewaschen und auch einen Wäschesack benutzt. Insofern kann ich dem Kleid nur einen Stern geben, denn es macht sich jetzt auf den Weg zurück zu OTTO an die Reklamationsabteilung ;-) Hier ist vielleicht noch einmal hervorzuheben, dass das Kleid mit 43 € nicht gerade ein Schnäppchen ist ;-))

Nicht Empfehlenswert

Wir haben diese Kleid gekauft, da es unserer Tochter so gut gefallen hat. Leider wurden unsere Erwarten schnell untertroffen. Die Lieferung erfolgte ohne Probleme und auch beim auspacken war noch alles gut. Allerdings war bereits nach der 1. Wäsche der Traum vom Kleid dahin. Es sollte ein Geschenk zu Weihnachten sein und bevor die getragen werden sollte musste es erstmal in die Maschine. Vorsichtshalber entschloss ich mich das Kleid einzeln und im Wäschesack zu waschen. Als ich dann herausnahm und auf die Leine hing, sah ich schon die ersten Fäden. Beim abnehmen dann der Schock. an allen Stellen waren Fäden, als ob das Kleid sich bereits in seine Bestandteile auflösen wollten. Nicht nur an den Ärmel, die ja verständlicherweise sehr empfindlich sein dürften, nein überall nur Fäden, Fäden, Fäden. Nie wieder würde ich dieses Produkt bestellen noch dazu bei diesem Preis, da erwartet man schon eine gewisse Qualität. Leider haben wir das Kleid zu zeitig bestellt um es dann nach Feststellung der Mängel noch im Rahmen des Rückgaberechts zurück zu senden. Trotzdem rate ich allen vom Kauf ab!

Wirkt sehr altmodisch

Enger Schnitt ohne Pepp, keine elastische Materialqualität, daher auch noch unbequem. Nicht !

Sieht erst mal hübsch aus, nach dreimaligem ...

Sieht erst mal hübsch aus, nach dreimaligem Tragen hängen allerdings überall kleine Gummifäden aus dem Kleid, ob wohl es nur einmal im Schongang bei 30° gewaschen wurde und von einem Kind getragen wurde, dem es keineswegs zu eng war. Miese Qualität.

Jersey Lappen

Mir wurde leider irgendein Jersey-Lappen geschickt statt des Spitzenkleids! Bin sehr enttäuscht!!

Schlechte Verarbeitung

Die Nähte waren krumm u schief teilweise gingen die Nähte auf . Zu teuer .

Materialfehler

Einen Stern vergebe ich für die Schönheit und den Schnitt sowie die Passform. Leider fransen nach dem ersten Tragen die Nähte aus und zeigen viele kleine Gummifäden oder Elastikfäden. Damit kann man das Kleid nicht mehr tragen. Ich musste das Kleid leider wieder an Otto zurücksenden. Wirklich schade :-(

Sehr schön, aber.....

Dieses Kleid ist wirklich sehr schön. Leider muss ich mich den vielen vorangegangenen Bewertungen anschließen. Gekauft, schnelle Lieferung, auf den ersten Blick traumhaft schön. Dann jedoch nach dem ersten Waschgang (Handwäsche) die Ernüchterung, lauter kleine Silikonfäden. Wir haben die Schilder schon entfernt, bin gespannt ob ich es trotzdem bezahlen muss. Dieses Kleid sollte aus dem Sortiment genommen werden.

Hat die Wäsche nicht überlebt.

Das Kleid sollte meine Tochter zur Einschulung tragen. Vorher wollte ich es waschen, auf links gezogen, Schonwaschgang und alleine in die Maschine. Als ich es rausgenommen habe, hatte es ganz viele kleine Silikonfäden raushängen. Beim Telefonat mit dem Kundendienst wurde mir gesagt, ich solle es zurück schicken mit einem kurzen Text und muss es nicht bezahlen.

Tolles Kleid aber schlechte Qualität

Nach dem ersten waschen sind sofort kleine Fäden aus dem Kleid gekommen. Habe das Kleid nach pflegehinweis gewaschen und auch einen Wäschesack benutzt. Leider nicht zu empfehlen

Schlechte Verarbeitung

Viel zu groß

Das Kleid ist sehr breit undgroß, hängt an meine Tochter, wie ein Kartoffelsack

Schlechte Qualität

Kam schon mit gerissenen Fäden an also sofort wieder zurück