KIDSWORLD Spitzenkleid mit 3/4 Ärmeln

Tolles Kleid in weiß

Die Tochter war begeistert. Größe passt genau. Engelchen in weiß!!!

Richtig süßes, elegantes Kleid. Fällt...

Richtig süßes, elegantes Kleid. Fällt allerdings sehr klein aus (man sollte es wirklich eine Größe kleiner bestellen). Sonst sind wir sehr damit zufrieden. Unsere Tochter trägt es mit großer Freude.

Sieht im Internet eleganter aus als am Kind

Wir haben das Kleid für eine Kommunion bestellt. Im Internet sieht es eleganter aus als in echt, da fällt es etwas labberig. Meine Tochter ist allerdings sehr zierlich und trägt normalerweise Größe 128. Von der Weite her würde ihr aber oft auch noch Gr. 122 reichen. Von der Länge reicht das Kleid bis ans Knie. Wir haben es behalten, weil meine Tochter, als Hosenträgerin, total verliebt ist in das Kleid, da super bequem und angenehm zu tragen. Zur Kommunion gibt es dann was anderes. Wie es nach der 1. Wäsche aussieht, kann ich noch nicht beurteilen oder wie alltagstauglich.

Wunderschön und dazu bequem!

Das Kleid engt nirgends ein, auch die Ärmel lassen genügend Bewegungsfreiheit für lebhafte Menschen. Es macht eine tolle Figur, ich würde sagen bei jedem Figurtyp: Zarte Mädchen sehen einfach zart aus, kräftigere sehen elegant aus, weil das Kleid nicht aufträgt, schön schwingend fällt, aber nirgends übermäßig bauscht. Die Anschaffung lohnt sich. Da der Stoff nachgiebig ist, hat man wohl auch etwas länger etwas davon (wobei unsere Tochter bei Gr. 164 fertig mit Wachsen ist :o)

Schönes kleid

Das Kleid kaufte ich für meine Nichte zu ihrem Geburtstag. Sie hat sich echt gefreut. Das Kleid kam schnell bei mir an, 1 1/2 Tage nach der Bestellung. Ist ein schönes Kleid aus Spitze und sieht genauso aus wie bei dem Foto. Bekommt 1 Stern Abzug, da ein kleiner faden sich löste. Muss vorsichtig gewaschen werden am besten per Hand um was von dem Kleid länger zu haben.

Schickes Kleid !

Ein schönes Kleid , mal etwas für besondere Anlässe ! Passform ist sehr gut , perfekt für kurvige Mädchen ! Leider kamen schnell Fäden zum Vorschein , also etwas empfindlich ! Ich würde es aber wahrscheinlich wieder bestellen , da ich in anderen Einkaufszentren nichts dergleichen gefunden habe!

Meine Tochter ist glücklich mit dem Kleid

Das Kleid ist etwas eierschalen-farbig. Meine Tochter ist begeistert und hat es gleich für festliche Zwecke angezogen. Der Preis gilt eher dem Aussehen als der Qualität. Es scheint etwas empfindlich für den Alltag - aber dafür ist es auch nicht gedacht. Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Superweiche Spitze, wunderschönes blau

Wir haben dieses Kleid für die Konfirmation unserer Großen gekauft und sind zufrieden. Allerdings hätte es mehr auf Taille genäht werden können. Wir haben unseres nun zur Schneiderin gebracht. Und der Anzieh-Reißverschluss unter der linken Achsel ist überflüssig.

Leider nur Zwischenrößen wählbar

Leider keine genue Größe, fällt sehr schmal aus. Da man leider nur Zwischengrößen wählen konnte, bei uns im Fall 152/158. Geliefert wurde die Größe 152. Passte es leider nicht. Vielleicht müsste man nochmal bestellen und bekommt dan zufällig 158, keine Ahnung

Schönes Kleid

Das Kleid kam pünktlich und unversehrt an, die Farbe und der Schnitt war genauso wie auf den Bildern. Allerdings hat es meiner kleinen Schwester an der Hüfte und an den Ärmeln nicht gepasst, weswegen wir es zurückschicken mussten. Dennoch ein sehr schönes Kleid.

schönes kleid

Habe das Kleid für meine Tochter bestellt, es ist ihr allerdings zu groß, deshalb ging es wieder zurück. Das Kleid wirkt sehr elegant und ist für einen festlichen Anlass gut geeignt. Es ist allerdings auch nicht ganz billig.

Sehr sensibel aber schön.

Wurde für einen besonderen Anlass gekauft. Nur bezweifle ich, dass die Spitze lange überleben wird, da diese doch sehr fein ist. Dennoch ist es sehr schön verarbeitet, was man auch bei diesem Preis verlangen muss.

Ein tolles Kleid 👗

Meiner Tochter ist es leider noch etwas zu gross da sie noch zu klein ist aber im ganzen ist es ein sehr gut verarbeitetes Kleid meiner Tochter hat es so gefallen das sie es trotzdem gehalten wollte

Schönes Kleid

Habe das Kleid für meine Enkelin gekauft, für besondere Gelegenheiten. Es passt ihr wie angegossen und schaut einfach nur toll aus. Haben es aber noch nicht gewaschen. Nur den Preis finde ich einfach zu hoch

Wunderschönes Kleid

Wir haben dieses Kleid für unsere Tochter (14 Jahre) bestellt. Es sieht angezogen wunderschön aus und wirkt nicht überladen mit der vielen Spitze. Passt optimal bei einer Größe von 170 cm.

Ganz nett

Ein ganz nettes Kleid für Kinder. Wir wollten das Kleid für eine Hochzeit, jedoch war es uns hierfür nicht chick genug. Ansonsten ein nettes Kleid für Feierlichkeiten für Kinder.

Sehr schönes Kleid

Ich habe dieses Kleid für eine Kommunion gekauft da sie im Sommer gewesen ist. Super elegant und die Größe passte genau wie es sie angegeben war. Sehr schön.

Schönes Kleid!

Super schönes Kleid. Die Tochter fühlt sich wohl. Bestellte Größe passt. Nicht zu lang bzw. zu kurz. Sehr gute Qualität und angemessener Preis. Danke sehr schnelle Lieferung.

Tolles Kleid

Ist ein Super Kleid und sieht sehr gut aus. War ein echter Hingucker bei unserem Fest. Sitzt ordentlich und nichts krabbelt oder juckt. Mit diesem Kleid macht man nichts verkehrt.

Tolles Kleid, meiner Meinung nach geht es aber eher ins Creme und nicht in weiße. Aber trotzdem sehr schön. Meine Nichte hat sich gefreut und trägt es auf meiner Hochzeit.

Kleiner bestimmt sehr schön

Leider fiel dieses Kleid zu groß aus, so dass ich es für meine Tochter hätte kleiner bestellen sollen - im Katalog fehlt der Vermerk: "Bitte eine Größe kleiner bestellen".

Tolles Kleid.

Kleid ist wunderschön. Doch meine Tochter ist leider zu dünn für dieses Kleid. Es steht hinten leider ab. Schade. Probieren es noch eine Nummer kleiner. Mal sehen.

Tolles Kleid

Super schönes Kleid, meine Tochter war begeistert. Das Kleid sitzt super und ist sehr bequem zu tragen. Auch nach der ersten Wäsche ist alles in Form.

Schönes Weihnachtskleid

Aber auch zu anderen Gelegenheiten sehr hübsch. Erste Wäsche hat das Kleid auch überstanden: farb- und formecht. Könnte ruhig ein bisschen größer ausfallen.

Niedlich für eine hochzeit

Leider mussten wir die Hochzeit verschieben und somit ging das Kleid wieder zurück. Es hatte uns gefallen, auch wenn die Ärmel länger waren als gedacht

Tolles Kleid

Das Kleid passt perfekt und gefällt uns sehr gut. Sieht in schwarz richtig edel aus , trägt sich sehr angenehm. Unserer Enkeltochter gefällt es sehr gut.

Schickes Spitzenkleid

Ein sehr schönes Kleid für festliche Anlässe. Es hat uns sehr gut gefallen. Leider war es etwas zu weit in der Taille, da meine Tochter sehr schlank ist.

Kleid ist schön ...

... und passt in der bestellten Größe. Soll zu einem festl. Anlass getragen werden. Für die Jahreszeit ist es auch passend - nicht zu dünn gearbeitet.

Schöne Optik

Leider hat sich meine Tochter mit der Spitze auf der Haut nicht wirklich wohl gefühlt. Ansonsten passgenau und Qualität und Preis passen zusammen.

Tolles Kleid

Meine Tochter findet es super schick. Sie ist 1,40 m und kann es jetzt gut tragen. Gute Qualität aber mehr hätte nicht kosten dürfen