Amica Elektro-Herd-Set EHC 12616 E, RapidWarmUp-Funktion

Toller Backofen

Ich würde dieses Herdset jederzeit wieder kaufen, denn der Herd lässt keine Wünsche an Funktionalität offen. Da stört es auch nicht das es keine versenkbaren Knöpfe gibt. Wir sind restlos begeistert denn auch die Bedienungsanleitung erklärt alle Backofenfunktionen einfach aber verständlich. Bei der ersten Inbetriebnahme haben Herd und Ofen sehr nach Öl oder irgendwas anderen gerochen aber wenn man sich an Anleitung hält was die erste Inbetriebnahme betrifft ist der Geruch beim zweiten Mal schon verflogen. Endlich macht das kochen und backen wieder Spaß. Und das beste der Herd hat eine Abschaltfunktion heißt wenn man sie einstellt und mal was vergisst auf dem Ofen gibt es nichts angebranntes mehr oder schlimmstenfalls einen Feuerwehreinsatz. Für die Bäcker unter uns es gibt eine Kuchenbackfunktion. Das einzige Manko was aber nicht extrem schlimm ist, dass weder im Text noch der Bedienungsanleitung steht, dass kein Anschlusskabel mitgeliefert wird sprich wenn man keins hat bitte vorher kaufen oder das alte Kabel nehmen (so haben wir es gemacht und klappte prima) 😉

Tolles Gerät zum erstaunlich günstigen Preis

Der Herd ist super, für den angebotenen Aktionspreis kann man definitiv nichts falsch machen. Leichte Bedienung, hochwertige Verarbeitung und schöne Optik. Ein Stern Abzug da sich die Bleche und das Gitter etwas schwer rausnehmen lassen. Das ist aber eine reine Gewohnheitssache.

Guter herd

Habe den Herd am 31.08.2015 gekauft, da mein alter Herd ( auch amica ) nach 9 Jahren den Geist aufgegeben hat. Natürlich hat sich die Technik nach den Jahren verbessert. Ich bin mit dem Preis leistungsverhältnis super zufrieden .

Preis-Leistung stimmt

Das Einzige, was als ein wenig störend gesehen werden muss, ist die Lautstärke des Ventilators. Ansonsten ist es ein super Herd und Ofen, zumindest für diesen Preis. Der unangenehme Geruch verschwindet nach ein paar Mal benutzen.

Mit dem Herd macht das kochen und backen Spaß

Sehr zufrieden für den Preis. Kochen und backen machen so wieder Spaß. Der Backofen lässt sich auch gut reinigen. Das Ceranfeld ist ein bischen empfindlich. Aber wenn man es gleich nach dem kochen reinigt ist es ok.

empfehlenswerer Einbauherd

Der Herd kam pünktlich. Auspacken ist wahrscheinlich nicht mehr gegeben. Früher wurde bei Anlieferung ausgepackt und die Verpackung mitgenommen. Der Herd ist für den Preis so i.O.. Ich würde ihn weiterempfehlen.

Sehr gutes Herd-Set

Sehr schnelle Lieferung und gute Passform. Das anschließen gestaltet sich sehr einfach. Das passende Kabel bekommt man im Fachgeschäft. Preis und Leistung sind nur empfehlenswert.

Der Herd ist gut.

Die Bedienung des Herdes ist optimal,die Knöpfe gehen zwar etwas schwer, aber wenn man Kleinkinder hat ist dies zum Vorteil, die Kinder bekommen den Herd nicht so schnell an!

Ich war sehr überrascht wie super dieser Herd aussieht. Er war leicht zu installieren und funktioniert super... Für den Preis kann man nichts falsch machen

Da macht das Kochen wieder Spass

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Leicht zu bedienen. Die Kochplatten werden sehr schnell heiß. Auch der Backofen funktioniert einwandfrei

Einbauherd

Pünktliche Lieferung. Sehr nette Zusteller. Kochgelegenheit und Backofen funktionieren prima. Kann nicht meckern. Sehr zu empfehlen.

Habe Kauf bis jetzt ncht bereut !

Preis - Leistung ok. Ein Herd der keine Wünsche offen lässt ! Einfache und funktionelle Bedienung für den täglichen Gebrauch!

Preis Leistung stimmt

Wir sind zufieden mit dem Herd und Ofen . Der Ofen backt gleichmäßig und somit gelingen auch mir wieder Kuchen

Preis Leistung ist ok

Schnelle Hitze, leicht sauber zu halten. Negativ ist das man die Backfunktionen schlecht lesen kann.

Ein gutes Gerät

Preis Leistung unschlagbar. Die Lieferung erfolgte reibungslos und das Gerät dient seinem Zweck.

Super Herd, günstig aber tolle Leistung

Heizt sehr schnel. Offen ist etwas schmal aber funktioniert sehr gut. Ich bin zufrieden

Guter Herd für wenig Geld.

Läuft super, backt schnell und sieht toll aus ! Backbläche sind sogar auch dabei.

Alles gut

Kann man gut kochen. Die Kochplatte leider schnell kratz geworden.

Super Herd

Der Herd sieht edler aus, als er ist. Für wenig Geld ein super Herd.

Schönes Design für den Preis

Ein schöner Herd. Hat ein tolles Design für den Preis Völlig ok.

Super Herd/ Backofen

Herd und Backofen funktionieren gut. Das Ergebnis beim Backen und Kochen ist wunderbar. Auch der Einbau war einfach und hat gut geklappt. Ein Punkt für Kritik ist der massive Gestank/ Qualm bei der ersten Inbetriebnahme. Der unangenehme Geruch ist danach allerdings schnell verflogen und tritt beim Backen auch nicht mehr auf. Weiterhin ist das Backblech tatsächlich etwas schwerer einzuschieben; man muss schon sehr aufpassen, dass es nicht total auf Spannung sitzt.

Super Gerät für den niedrigen Preis

Tolles Gerät, meine Frau ist beeindruckt und positiv überrascht für das Preisleistungs Verhältnis.Ab sofort darf ich alles ohne Sie kaufen ohne vorher zuvergleichen oder besprechen.hab unsere halbe Wohnung von Otto und alles super. Weiter so :-)

Für den preis funktioniert alles gut nur ...

Für den preis funktioniert alles gut nur der Backofen wird von außen sehr heiß:/ also bei den köpfen oben und wo die Uhr angezeigt ist.

Sehr toll

Ein sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis. Hab ihn für meine Mama gekauft, die sehr zufrieden mit der Anwendung ist und wir haben heute schon einen Kuchen gebacken der uns sehr gut gelungen ist. Natürlich haben wir ihn mit dem neuen tollen Ofen gebacken. Sehr Bedienerfreundlich, auch für ältere Menschen.

Macht solide seinen Dienst!

Ich habe das gute Stück jetzt 6 Monate im Gebrauch. Es macht solide seinen Dienst und der Verbrauch hält sich auch in Grenzen. Einzig das schnelle übersehen der noch angelassenen Herdplatte stört etwas. Man muss schon genau hinsehen und der Knebelschalter muss ja logischerweise auf 0 stehen. Da haben das einige besser gelöst, die bei Stellung 0 den Knebel eindrücken lassen. An sich würde ich das Gerät, gerade zu dem Preis, jederzeit wieder kaufen.

Wir..

Sind sehr zufrieden. Kann mann nur weiter empfahlen , keine schlechten gerüche wie manche beschreiben nartürlich wenn mann alles so macht wie in der anleitung steht, einzige was nervt dass der netz kabel nicht dabei ist..................

Genau mein Ding

War angenehm überrascht, solide Verarbeitung, leichter Einbau, viele Funktionen für diesen Preis. Habe genau den richtigen Herd für mich gekauft.Habe einen Singlehaushalt und bin Kochmäßig nicht so fit. Hier habe ich eine einfache Bedienung mit allen Funktionen dich ich brauche. Preisleistungsverhältnis stimmt auch, über die Haltbarkeit wird die Zukunft entscheiden.

Optisch fein & funktional!

Einen Stern Abzug, da keine Kanten-Ummantelung (bricht recht schnell). Optisch sehr schick und funktioniert einwandfrei! Schön leise!

super tolles Gerät

Der Herd von Amica ist für den Preis einfach unschlagbar. Sehr gute Bedienung, einfach und verständlich. Der Backofen mit seinen vielen Funktionen ist für jeden Hobbykoch ein Vergnügen. Nur die Einschübe für die Backbleche sind etwas schwer zu händeln. Die Lieferung war pünktlich

Günstig, Qualitativ, Super....

Für den Preis kann man wirklich nicht meckern, sieht gut aus, genug Bleche dazu, nur find ich es etwas störend das da keine Einzüge mit eingebaut waren. Das reinschieben und rausholdn der Bleche ist dadurch etwas mühevoll aber soweit ich weiß kann man das wohl nachkaufen.