Westfalia Schlafkomfort Polsterbett, inkl. Bettkasten bei Ausführung mit Matratze

Preislich und Optisch nichts zu beanstanden

Auf der Suche nach einem neuen Bett, ist meine Schwester auf das Bett aufmerksam geworden. Also bestellten wir es. Es kam auch innerhalb der angegebenen Lieferfrist. Die Lieferanten, waren sehr nett. Der Aufbau (Selbstaufbau) war beim besten Willen kein Problem und wenn man schon ein kleines Wenig handwerklich Geschick hat, dann kann man sich das zusätzliche Geld für den Service auf alle Fälle sparen :) Der Aufbau, erfolgte ohne Probleme und auch schnell. Das Bett stand und meine Schwester ist sehr zufrieden damit. Aus unserer Sicht kann man das Bett empfehlen und man kann jetzt nichts beanstanden. Selbst bei der Kleinigkeit, das der Bettkasten nicht eingerastet ist, wurde einem schnell geholfen, indem man innerhalb vier Tage jemanden vorbeigeschickt hatte die es einem gezeigt haben wie man es zum einrasten bringt ;) --> Lattenrost nicht ganz nach oben tun, dann klappt es auch ;) DANKE ;)

angenehmes und erholsames Schlafen!

Ein sehr schönes Polsterbett. Hatte anfangs etwas Bedenken, da man nicht probeliegen konnte, aber - perfekt. Ich bin sehr angenehm überrascht. Ein sehr gutes Schlafen, sehr bequem, super Matratzen. Gute Qualität für eigentlich wenig Geld. Sehr leichter Aufbau, jedoch am Besten zu zweit. Lieferung war unkompliziert - Lob an das OTTO-Team!

Schönes Bett und top Qualität

Wir haben dieses für unsern Sohn gekauft. Als es dann geliefert wurde war er hin und weg davon. Es Kamen drei Teile die ganz schnell zum Aufbauen gingen. Also Qualität ist auch super. Wenn es mal dreckig wird einfach mit dem Lappen drüberwischen und schon ist das Bett wieder blitzeblanke sauber.

Wirklich ein schönes Bett .

Das Bett sieht echt toll aus im Zimmer . Meine Tochter ist total begeistert und kann super drauf schlafen .Im Bettkasten kann man wirklich viel verstauen ,dass öffnen ist auch ganz leicht .Aufbau war nicht schwer ,mein Mann hat es alleine geschafft .Ich würde es wieder kaufen .

Artikel wie beschrieben

Das Bett wurde sehr schnell, innerhalb der angegeben Frist, geliefert. Die Hermes-Leute waren sehr nett. Der Aufbau hat ganze 15 Minuten gedauert. Die Matratzen im Härtegrad 3 sind sehr gut. Genutzt wird das Bett für eine unserer Gästewohnungen und ich bin sehr zufrieden.

Mein Sohn ist fasziniert! Sehr bequeme...

Mein Sohn ist fasziniert! Sehr bequeme Matratze. Farbe auch in Ordnung. Bettkasten sehr geräumig. Einziger Nachteil beim anheben des Bettkastens müssen wir erst die Matratze hochheben dann den Lattenrost da keine Schnur mitgeliefert wird.

Schönes und gemütliches Bett.

Schönes Bett. Schneller und einfacher Aufbau, wir waren zu zweit und haben nicht mal 10 Minuten gebraucht. Auch der Bettkasten bietet außreichend Stauraum. Preisleistung im guten Verhältnis.

Schönes Bett

Sieht toll aus, super bequem. Der Selbst-Aufbau war leicht - 30 Minuten: altes Bett raus, neues Bett aufgebaut. Ein Stern Abzug, weil die Polsterung am Kopfende doch ziemlich dünn ist.

Ein Artikel der Spaß macht

Ich bin so begeistert von diesem Bett. Auf der Matratze liegt es sich super gut. Auch mit dem Aufbau von Hermes hat super geklappt. Ich bin begeistert.

Gutes Produkt für gutes Geld

Lieferzeit mit fast 4 Wochen etwas zu lang Gutes Bett, gute Schlafgefühl Aufbauanleitung etwas zu "mager" Material des Bettrahmen sher gut

Ich bin sehr zufrieden mit Otto der Service und alles andere ist einfach nur top die zahlungsarten und die zahlpause sind am besten eine gute Idee

Super bequemes Bett

Man schläft Super darin,Stoff ist genau wie beschrieben,Farbe ist genau so wie ich es wollte und der Stauraum unterm Bett ist mega praktisch!!

Super Bett für wenig Geld

Lieferung vor der angegebenen Lieferzeit TOP !!! Super Bett +Matratze das quitschen hat ein Ende ;) Aufbau zu zweit ein Kinderspiel...

Wir können dieses Bett auch nur empfehlen. ...

Wir können dieses Bett auch nur empfehlen. Man schläft richtig gut da drauf. Ich habe seit langem nicht mehr so starke Rückenschmerzen.

ok schön hoch

es ist schön hoch es ist gut für Leute die auch ein schweren Bandscheibenvorfall haben die erste nacht war eine umstellung.

Schneller Aufbau

Ein schönes Bett,sieht toll aus und man schläft gut darin. Der Aufbau war ein Kinderspiel und in 20Minuten erledigt.

Absolute Spitzenklasse

Keine Nachteile.Superschlafgefühl.Matratze und Liegehöhe 45cm super. Aufbauservice war Spitzenklasse.Vielen Dank

Ein toller Artikel an dem man Spaß hat.

Gute Qualität, gute Liegeeigenschaft auf Matratze und Bettgestell. Guter Aufbau Service der Hermes Mitarbeiter.

Tolles Bett die montage ist einfach sogar...

Tolles Bett die montage ist einfach sogar allein zu bewältigen.Da alle schrauben schon vormontiert sind.

Schönes Bett; Matratze besser extra kaufen

Optisch ein schönes Bett. Der Bettkasten hat viel Stauraum. Der Härtegrad H3 ist definitiv zu weich

Tolles Bett

Das Bett sieht mit seinem bezogenen Kopfteil recht edel aus. Matratze hat eine gute Qualität.

Ein leichter Aufbau, wenn man die Aufbauanlei...

Ein leichter Aufbau, wenn man die Aufbauanleitung gebraucht hätte wäre man nicht klar gekommen , da es für ein 1,80 m Bett gewesen ist mit 2 Bettkästen und viel zu klein geschrieben. Es fielte ein Eckteil zum Einhängen der Seitenwand und Fußendewand, mußten ein Winkel nehmen zum befestigen. Trotzdem ein sehr schönes Bett. Matratze angenehm zum schlafen. Kann es nur weiter empfehlen würde es immer wieder kaufen! Bodenkasten mit viel Stauraum.

Die Zeit wird es zeigen.

Wirkt einfach zu billig. Mehrmaliger Aufbau wird wohl schwierig. Optisch kein Schmankerl.

bett sehr gut Matratze schlecht

Bettgestell ausgezechinet Federkernmatratze H3 würde ich nicht mehr dazunehmen

Schönes polsterbett . Farbe ist wie auf...

Schönes polsterbett . Farbe ist wie auf dem Bild und liegt sich wirklich gut .

Ein tolles Schlafmoebel

Leicht aufzubauen und alle Teile passen gut. Die Matratzen sind sehr gut.

Bett rahmen schön und gut ist, aber Matratzen...

Bett rahmen schön und gut ist, aber Matratzen nicht gemütliche

Sehr schickes Bett, ohne Aufbauservice ...

Sehr schickes Bett, ohne Aufbauservice einfach zu montieren.

Super bequem

Nachdem ich nun seit einer Woche in dem Bett schlafe, kann ich nur sagen es ist super bequem. Auch das man das Kopfteil hochstellen kann ist sehr gut, so brauche ich nicht mehr zwei Kissen unter meinem Kopf, da ich gerne etwas höher schlafe. Was den Aufbau betrifft, habe es innerhalb von anderthalb Stunden alleine aufgebaut gehabt, da alle Schrauben vorgeschraubt waren. Kann es also nur weiterempfehlen und würde es jederzeit wieder kaufen.

alles was man zum schlafen braucht

Bett wurde schnell geliefert - auch für den Service von hermes 5 Sterne, zuerst per Post, dann zwei Stunden vor Zustelleung telefonisch angekündigt :-) habe es ohne AufbauService gekauft und dachte zuerst oje...aber alles bereits vormontiert ;-) so war es in 30 minuten erledigt!- vergeb dem Bett 'nur' 4 Sterne, da die Farbe wesentlich dunkler ausfällt, als die Katalogabbildung-sonst schönes Bett mit Super Preis-/Leistungsverhältnis!