Wohndecke Sibirischer Schneetiger, Gözze, Animalprint, Kuscheldecke

Sehr gute Verarbeitung der Stickereien, ...

Sehr gute Verarbeitung der Stickereien, Stoff fühlt sich gut an. Mein Gästebett ist 160 cm breit, somit reicht diese Größe vollkommen aus, wenn man ein unschönes Gestell verdecken möchte. Die Farbe sieht sehr schön aus, genau wie auf dem Bild. Ich bin sehr zufrieden!

Diese Decke ist ihr Geld wirklich wert.

Ich habe die Decke als Geschenk bestellt. Sie ist super weich und sieht wie auf dem Foto aus. Ich würde sie jederzeit wieder bestellen. Eine tolle Decke wenn es draußen kalt ist und man es sich gemütlich machen möchte.

Dieser Artikel würde ich sehr empfehlen

Habe heute diese wunderschöne Wolldecke geliefert bekommen, die ist so schön Flauschig weich und mollig warm, und dieser Animalprint sieht super aus. eine ganz Tolle Qualität. Würde mir am Liebsten noch eine kaufen.

Super Qualität

Die Kuschelsecke hat eine super Qualität und würde es jedem empfehlen. Sehr weich und Kuschelig für schöne Abend Stunden zum Kuscheln 👍 genau so wie ich es mir vorgestellt habe.

Kuschlige Decke empfehlenswert

Die Decke ist für kalte Winter sehr empfehlenswert. Sehr Kuschlig. Preisleistung ist ihr Geld wert, ich würde diese Decke nochmals kaufen.

Wow!

Wunderbar weiche und flauschige kuscheldecke! Habe lange nach so einer Decke gesucht! Zum verlieben!

Schöne Decke

Die Decke ist sehr schön und fühlt sich klasse an. Sie sieht genauso aus wie auf dem Bild.

Eine super flauschige Decke

Decke ist genauso schön wie auf der Abbildung, sehr flauschig, Kuschelabend vorprogrammiert.

Eine tolle Decke!

Eine tolle Decke. Sehr angenehmes, kuschliges Material. Gute Qualität und ein tolles Design.

Super artikel

Super artikel,sieht sehr schön aus,und das Material ist super gut,warm und gemütlich!!!!

Super kuschelige Decke

Eine sehr schöne, weiche und warme Decke mit tollem Muster. Absolut empfehlenswert.

Werde ich jedem meiner Bekannten empfehlen

eine sehr schöne kuschelweiche Wohndecke . Das Preisleitungsverhältnis stimmt.

kuschelig und warm

die Decke war ein Geschenk. Und es war ein gelungenes Geschenk. Decke ist super.

Weiche Decke

Schöne weiche Decke sehr angenehm und warm !!! Würde ich wieder kaufen!!

Perfektes Artikel

Ganz gute Wohndecke. Weich, schönes und GUT !!! Bin sehr zufrieden!!!

Kuscheln ist angesagt

Super Flauschig, tolle Farbe, einfach toll! *******

Super Decke!

Erst tat mir der Preis etwas weh, aber nach dem ersten fühlen, der ersten Wäsche und der ersten Nutzung bin ich überzeugt, dass die Decke ihren Preis wert ist. Fühlt sich super an, sieht super aus und ist sooooo kuschlig. Schönes Teil!

Liebe nach dee ersten Berührung

Die lässt man nicht mehr los und gibt sie nicht mehr her wenn man sie einmal in der Hand hatte total weich, kuschlig und angenehm da fehlen Selbst mir die Worte und der Börner, sie ist Trockner geeignet einfach Hammer

Super flauschige Wolldecke,zum ...

Super flauschige Wolldecke,zum wohlfuehlen,schoenes deseigne.Nur eins sie flusst etwas mehr als andere Wolldecken ,ich hoffe mit der Zeit das es weniger wird.Ansonsten tolle Decke👍

Der Artikel Spaß macht

Die dicke sehr gute Qualität👍👍👍👍👍, leider war zu klein von uns wir haben zurückgeschickt, Ich würde weiter empfehlen beim Otto

Decke ist sehr dünn

Diese Decke ist zu dünn für diesen Preis. Jede Discounter Decke für 10 oder 20 Euro kann da mithalten. Preis und Qualität stimmt hier nicht über ein.

Wohndecke ist TolL

Die Wohndecke ist GUT, aber der Preis ist zu hoch. Die Wohndecke sieht sehr diker, aber ist nicht leider so als ich dachte---- deswegen wurde zurück geschickt .....

Ein sehr schöner Artikel

Sieht sehr elegant aus und sehr kuschelig warm ist auch nach dem Waschen super geblieben kann ich nur empfehlen .Der preis ist in Ordnung

Megaaa

Ich liebe diese decke!!!! Kuschelweich ,sieht genauso aus wie auf der Abbildung. Werde mir noch eine bestellen in einer anderen Farbe.

Schöne Decke Leider zu Dünn!!

Decke sieht schön aus und die verarbeitung ist auch sehr gut, leider musste ich die Decke zurückschicken weil sie mir einfach zu dünn ist.

Wow, sehr kuschelig

Man kann nichts bemängeln! Direkt nach Ankunft gewaschen wie vorgegeben und sieht genau so aus wie vorher ! Ein Augenschmaus

Sehr angenehm und weich kuschelig alles genauso wie beschrieben . Nach dem waschen und Trockner immer noch top . Bin sehr zufrieden

Tolle Decke !

Die Wolldecke ist traumhaft. Perfekt als Kuscheldecke oder als Bettüberwurf. Die Farbe entspricht genau der Abbildung.

Top Preis Leistung

Die Decke ist schön flauschig und das Muster sieht super aus. Für den Preis absolut top Artikel

Sehr kuschelig

Die Decke ist sehr kuschelig aber nicht zu schwer. Tolle Qualität und eine große Größe.