Hanseatic Elektro-Kochfeld von SCHOTT CERAN® MC-HF662B, mit Timer

Schnelles Kochfeldmmit kleinen Schwächen

Das Kochfeld macht einen Wertingen Eindruck. Die Geschwindigkeit mit der es Wasser zum kochen bringt ist sehr gut. Leider ist es zeitweise sehr laut und die Bedienung der Knöpfe ist auch sehr gewöhnungsbedürftig. Aber alles in allen für den PREIS👍Absolut in Ordnung.

Alles super!

Perfekte Herdplatte die dank Kindersicherung super in einen Haushalt mit vielen Kindern passt! Die Tastatur ist sehr empfindlich und reagiert schnell. Daher muss man beim Kochen am besten auch immer Tastensperre rein machen. Das ist der einzige Minuspunkt. Sonst Super!

Gutes Kochfeld

Das Kochfeld ließ sich gut einbauen und arbeitet einwandfrei. Die Bedienung ist allerdings gewöhnungsbedürftig. Die ersten paar Mal ging nicht ohne Bediensungsanleitung. Aber nun habe ich mich daran gewöhnt und bin zufrieden.

adäquater Ersatz

Nach 16 Jahren musste das Cerankochfeld in unserer Küche andlich ausgetauscht werden. Das neue Kochfeld ist ein sehr guter Ersatz. Die Größen der Kochzonen könnten etwas variabler sein. Ansonsten ist alles perfekt.

Gutes Kochfeld

Wir haben uns für dieses Modell entschieden, nachdem unsere treue alte Platte kaputtgegangen war. Er ist ein Allrounder, der aber dennoch gute Funktionen bietet. Kann man eigentlich nichts falschmachen mit.

Preis und Leistung stimmen

Preis und Leistung stimmen bei diesem Kochfeld. Es ist zwar zur Bedienung etwas gewöhnungsbedürftig, da die Einstellungen länger zur Änderung gedrückt gehalten werden müssen, aber ansonsten tip top.

TOP !

Leider ist eine große Pfanne auf mein altes Kochfeld gefallen und zack musste eine neue her. Bis her muss ich sagen bin ich mehr als zufrienden!

wrde ich mir immer wieder kaufen

Mit der Lieferung hat es etwas länger gedauert, aber das Kochfeld ist klasse und der Einbau war auch für nicht Elektriker kein Problem.

absolut tolles autarkes Ceranfeld. Einfache...

absolut tolles autarkes Ceranfeld. Einfache Bedienung hervorragende Kochleistung, einfacher Einbau da Normmaße. Preis ist auch sehr gut

Preis-Leistung TOP

Ein gutes Glaskeramik-Kochfeld noch dazu von Schott muss also nicht teuer sein wie dieser Artikel zeigt. Erfüllt alle Kriterien.

Funktioniert alles.

Zufrieden mit dem Produkt, die Bedienung könnte einfacher gestaltet sein. Eigenmontage der Platte sehr einfach zu handhaben.

Das Preis-Leistungsverhältnis passt !

Gute Handhabung. Ließ sich gut einbauen und ist einfach zu bedienen. Wir würden das Kochfeld immer wieder bestellen.

Sehr gute und unkomplizierte Handhabung. ...

Sehr gute und unkomplizierte Handhabung. Verspricht was es hält.

Kochfeld.

Vor knapp 10 Monaten habe ich mir dieses Kochfeld gekauft. Bin wirklich zufrieden aber es darf kein spritzerchen heißes Öl oder sonstiges auf das Feld den das hinterlässt Flecken ich bekomme sie nicht mehr weg. Wirklich seltsam! Vorallem man kann es ja nicht mal verhindern da man ja eben drauf kocht oder mal sich ein Spiegelei macht!! Aber sonst bin ich wirklich zu Frieden.

TOP

Das Kochfeld haben wir uns für unsere neue zweite Küche gekauft und sind bisher sehr zufrieden. Das Einbauen klappte ohne Probleme und ging ganz einfach. Die Kochfelder werden super schnell heiß, kühlen aber wenn man die Hitze runterdreht, genauso schnell ab. Wenn die Kochfelder etwas länger in Betrieb waren, wird man davor gewarnt. Und besonders toll finde ich die Selbstabschaltautomatik, wenn man mal vergisst sie abzuschalten. Das Kochfeld gefällt mir so gut, dass ich sogar noch ein größeres mit vier Feldern kaufen werde für meine erste Küche.

Gefällt, das Kochfeld

Schönes Kochfeld, wenngleich die platten bissl klein ausfallen und die Bedienung leicht umständlich ist. Hab mir leider beim ersten braten gleich nen Kratzer reingemacht mit ner Bratpfanne, das hätte ich auch anders erwartet. Gefällt mir, trotz der kleinen Mankos.

Kompetente Beratung

Nach plötzlichem Ausfall meiner Induktions-Herdplatte Anfang Mai 017 musste Abhilfe her. Die neue bei Otto bestellte und prompt gelieferte Platte ließ sich allerdings nicht bei mir anschließen. So entschloss ich mich, ein neues Herdset mit Glaskeramik zu kaufen. Nach mehreren Empfehlungen des Otto Kundendienstes entschied ich mich für das Herd-Set von Hanseatic, allerdings ohne Induktionsfeld aber mit günstigem Preis-Leistungsverhältnis. Mit der Beratung und und Lieferung genau zum gewünschten Zeitpunkt sowie dem kompetenten Einbau des neuen Herdes war ich sehr zufrieden. Das gleiche Urteil kann ich über die Funktion der Herdplatten und des Backofens abgeben. Eine kleine Kritik: Es wäre gut, wenn die Abschaltstellung der Regler farblich markiert und somit für ältere Kunden erkennbar wäre. Ich vermisse auch die Zeituhr mit Alarm von meinem alten Modell. Ansonsten kann ich das Gerät nur empfehlen.

Top Feld

Man kann damit wunderbar kochen. Wenn man sich eingewöhnt hat funktioniert alles wundrebar. Das obere rechte Feld liegt etwas weit ausen. Somit etwas problematisch bei größeren Töpfen. Daher auch nunr 4 Sterne. Die Timerfunktion macht tadelos was es soll. Auch die Kindersicherung funktioniert problemlos. Alles in allem kann ich für den Preis bisher nur zu lobend das Cerankochfeld erwähnen

Für denn Preis super

Ersatz für defektes ceranfeld schnelle Lieferung super wie immer

Beim 2.Versuch alles top

Leider wurde uns bei der ersten Lieferung ein bereits zurück geschicktes kaputtes Kochfeld geliefert, bei dem auch noch Teile gefehlt haben. So etwas habe ich in 20 Jahren als Otto-Kundin noch nicht erlebt! Allerdings war der Kundendienst von Otto sehr freundlich und das Kochfeld wurde problemlos ausgetauscht, mit Entschuldigungsgutschein. Also wieder alles gut. Das 2.Kochfeld funktioniert perfekt und wir sind sehr zufrieden, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein Punkt Abzug für die verpatzte erste Lieferung, ansonsten alles top.

super Kochfeld.

Da wir dringend ein neues Kochfeld brauchten,haben wir uns für ein Kochfeld von Hanseatic entschieden. Gutes Gerät : Preis Leistung o.k. Einzig der E. - Anschluss konnte nur durch einen Fachmann durchgeführt werden, da die Leitungen einzeln angeschlossen werden mussten. Leider nicht zum Stecken . Sonst alles prima. Gute Hitze, schnelles heiß werden der Platten, leichte Bedienung.

Alles gut :)

Schneller Service von Hermes ( 2 Werktage ). Gut verpackt, einfach zum anschließen und ganz wichtig es heizt sehr schnell, macht das, was ein Cerankochfeld tun muss:). Sieht sehr Edel aus mit dem Edelstahlrahmen.

Alles bestens!

Beachten sollte man, dass das Kochfeld von oben zu bedienen ist und nicht falls ein E-Herd vorhanden mit Tasten an der Front.

Gut

Gutes Teil. Durch den Touch was besonderes. Leider bei der ersten Nutzung einen Fetten Kratzer eingehandelt . Doof!

Gutes ceran feld

Tut was es soll macht einen soliden stabilen wertiegen Eindruck !! Und passte bei mir so ins Auschnittloch

gutes Kochfeld zu einen fairen Preis

alles top und gut das händling muss mann sich erneut daran gewöhnen aber es ist schnell zu begreifen

einfach toll

Ich freu mich den Bräter jetzt oft benutzen zu können. Bedienung und Qualität sind gut .

super Produkt. Bedienung war eine ...

super Produkt. Bedienung war eine Umgewöhnung - soviel Technik , ansonst alles bestens

super teil fuer einen angemessenen preis

Einfache bedienung , schnelle zubereitung der speisen voll und ganz zufrieden

es macht mir Spass darauf zu kochen

bis jetzt bin ich mit dem Kochfeld gut zufrieden, es ist leicht zu bedienen