rauch Funktionsbett Torrent, mit Komforthöhe

Naja......

Zum Glück ist ein Baumarkt in der Nähe - es fehlten etliche zur Montage notwendige Metallteile; Holzdübel und Abdeckkappen waren gleich gar nicht dabei. Die Konstruktion wirkt wenig stabil. Die Holzfaserplatten, aus denen das Bett besteht, sind recht porös (die vom schwedischen Möbelhaus sind härter und fester). Die Lieferung war verzögert.

schönes stabiles Bett

das Bett ist ziemlich stabil und zu zweit lässt es sich auch gut aufbauen,leider war am Fußteil vordere Sicht eine kleine Schadstelle und es fehlten 6 Abdeckkappen.Lieferung über Hermes war gut.Leider kann man zur Zeit keine e-mail an Otto schicken mit Beweisfotos.

schönes Bett

Alles in Allem ein sehr schönes Bett, mußte leider einen Punkt abziehen, da die Auflage für das Lattenrost etwas zu wenig ist. Mein Mann hat zusätzlich zwei Leisten eingesetzt so ist es wesentlich stabiler!!!

Ich ben sehr zufrieden.

Tolles Bett im sehr guter Qualität! Der Aufbau war selbst für mich alleine kein Problem. Hinweis: nur für Lattenrost mit den Rahmen geeignet (kein Rollrost!)

Nicht für hohe Ansprüche

Dieses Bett bekommt 3 Sterne, weil es doch einiges zu bemängeln gibt. Das Lattenrostauflager ist sehr spartan, wie auch die gesamte Konstruktion (sehr kurz schrauben, wo man sich fragen muss, ob das wirklich halten kann. Weiteres Manko vom Hersteller - nicht für alle Montageöffnungen sind diese Möbelabdeckungen dabei (oder wir hatten das Pech und es hat nicht nur 1 gefehlt) und die sind in silber und nicht in weiß. :o( Ersatzabdeckungen habe ich auch nicht bekommen. Für dieses Bett sind keine Ersatzteile gelistet. Habe mir dann selber welche besorgt (in weiß), so dass ich die sichtbaren Öffnungen verschließen konnte. Preis-Leistungsverhältnis ist zwar OK, aber ich könnte es nicht guten Gewissens weiterempfehlen.

schönes kompaktbett

wir haben hier ein sehr schönes kompaktbett welches in der optik einwandfrei ist und auch in der montage leicht zusammenzubauen

tolles Bett

Habe dieses Bett für meine Tochter bestellt. Es ist einfach zum zusammen bauen mit etwas geschick auch alleine machbar.

toller artikel, dersehr schön anzusehen ist

ein sehr schönes bett, gutes holz und sehr stabil. keine probleme beim aufbauen, das bett ist sein geld wert.

Die Betten sind klasse. Leicht Aufzubauen, Anleitung war sehr gut beschrieben. Würde ich nochmal kaufen.

Es fehlt schrauben deswegen gibt es zurück

Es ist ein sehr schönes Bett.Super. Mein ...

Es ist ein sehr schönes Bett.Super. Mein Sohn hat sich sehr darüber gefreut

Tolle Qualität

Schnelles aufbauen, super Qualität. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Guter Kauf

Meine Mutter 85 Jahre ist sehr zufrieden mit diesem Seniorenbett

preis Leistung passt :-)

preis Leistung passt absolut. bin von der Stabilität begeistert.

Gutes Seniorenbett oder Gästebett

verschiedene Höhen einstellbar / leicht zu montieren

Gute Verarbeitung !

Die Lieferzeit war mit 4 Wochen angegeben, das Bett kam aber schon eine Woche früher. Der Aufbau war relativ einfach. Preis/Leistungsverhältnis gut ! In Natura sieht das Bett besser aus als auf den Bildern ! Bin sehr zufrieden !

Schönes Bett *****

Da ich ein wenig geübt bin im Möbelaufbau klappte das alles ohne Probleme. Ich habe es ohne weitere Hilfe aufgebaut, also allein was machbar ist. Toll fand ich die Art der Lösung der Bögen am oberen Teil von Kopf- und Fußende. :-D Super durchdacht! Teile waren vollzählig. Diese Abdeckkappen wären besser in einem hellen Braunton gekommen. Die mitgelieferten sind mehr ein grau. Ausreichend sind die 4 Kappen auch, da ja alles andere offene nicht wirklich zu sehen ist.

Ein super Artikel

Ich bin mit dem Bett sehr zufrieden es ist stabil leicht auf zu bauen. Lieferzeit kam nicht nach Plan aber es hat sich gelohnt zu warten. Verpackung sehr gut keine Ecke ab oder Kratzer. Das Bett sieht auch von der Optik super aus. Preis ist auch okay. Kann ich nur weiterempfehlen. Habe auch den passende Bettschubkasten sieht einfach klasse aus. 😀👍🏼

Für das Geld nicht schlecht

Um diesen Preis bekommt man natürlich nur lackierte Spanplatte. Die Lieferzeit ist lang, dafür könnte man aber erwarten, dass die Lieferung vollständig ist. Es fehlte ein Eckverbinder, den nur erfahrene Heimwerker zu ersetzten wissen.

Schönes Bett

Ein schönes Bett. Gute Preis / Leistung. Schnelle und einfache Montage ( etwas handwerklich sollte Mann/Frau sein ) . Hatte es in 45 min aufgebaut. Musste es dann noch umbauen für meinen Motorrahmen. Ist aber auch kein Problem da nur eine Querzarge ( Hinten ) versetzt werden musste. Es macht für den Preis einen wertigen eindruck. Bin zufrieden :)

Prima Bett

Ein wirklich sehr schönes Bett, leicht im aufbau, stabile Teile und für den Preis unschlagbar. leider Fehlen paar Abdeckkappen für die großen Löcher und es waren nur zwei Abdeckkappen dabei und die waren Grau, was natürlich nicht sonderlich gut aussieht bei einem weißen Bett^^ Die Abdeckkappen muss man sich wohl im Baumarkt besorgen, darum nur 3 von 5 Sternen.

Einfach und bequem

Das Bett ist einfach und schnell aufgebaut, stabil und dank der Komforthöhe auch für ältere oder körperlich eingeschränkte Personen perfekt.

Stabiles Bett

Ich war angenehm überrascht über die Stabilität nur leider fehlten die Schraubenabdeckungen die ich mir dann nachbesorgen muß.

Genau richtig für unseren Opa gute Anpassung durch die Höhenverstellung

Lange Wartezeit

Das Bett kam leider nicht optimal verpackt und dadurch defekt an. Eines der Bretter war durchgebrochen und jetzt warten wir nach einer ca. 8 wöchiger Lieferzeit noch immer auf ein Ersatzbrett. Auf Nachfrage im Kundenservice ist der Hersteller bereits 2x angemahnt worden, meldet sich aber nicht zurück und wir bräuchten das Bett sehr dringend! Sehr schade :(

FÜR DEN PREIS OK!!!

DAS BETT, GEFIEHL MEINER MUTTER SEHR! JEDOCH IST WARTEZEIT EINFACH VIEL ZU LANGE! DER AUFBAU NA JA !!!!! GROSSES MINUS! DAS ES ZU WENIG ABDECKKAPPEN FÜR DIE SCHRAUBEN GAB!

Stilvolles schlichtes Bett

Das Bett ist qualitativ Hochwertig und lässt sich einfach und schnell aufbauen. Allerdings waren die Schubladen, die auf den Bildern mehrfach dargestellt sind nicht dabei, weshalb ich nicht volle Sternzahl gegeben habe. Leider ist die Lieferzeit auch recht lang.

Sehr stilvoll

Anfangs ist der Aufbau etwas verwirrend. Sobald man aber durchgestiegen ist, ist es sehr einfach! Und auch recht schnell aufgebaut. Passt super zu Kommode oder Schrank aus der Serie. Auch das Beco Lattenrost elektrisch verstellbar passt wunderbar zu dem Bett.

Super stabiles Bett

Die Anleitung zum Aufbau ist übersichtlich, wenn man sich etwas damit beschäftigt, kommt man auch damit klar. Erst war ich etwas skeptisch, ob das Bett auch wirklich stabil genug ist. Nachdem es fertig montiert war ich aber mehr als zufrieden.

Ein super Bett

War leicht auf zu bauchen macht ein stabilen Eindruck da ich etwas schwerer bin ist mir das wichtig mit der richtigen Matratze und einen guten ist es ein super Bett .Kann man gut und gerne weiter empfehlen.