Rieker Zehentrenner, Sommerschuh, Schlappen mit Zehensteg

Quietscht

Quietscht beim Laufen megalaut. Nervig.

Enttäuschend

Ich habe die Sandalen heute das erste mal an und bin total enttäuscht. Ich habe die nur im Büro an und freue mich wenn ich die endlich ausziehen kann. Der Zehenriemen bietet keinerlei Halt, bereits nach wenigen Schritten rutscht man nach innen/vorne weg und steht dann auf dem Stück Riemen der zwischen den Zehen ist. Ich habe an beiden Fußsohlen am Vorfuss eine Druckstelle. Außerdem ist das Fussbett im Bereich von Fußballen und Ferse schon platt und das nach insgesamt vielleicht 2 Stunden Laufzeit. Schade aber werde ich nicht nochmal tragen, das Geld war zum Fenster rausgeschmissen.

Enttaeuschend

Ich habe den Vorgaenger 2 x nachgekauft und war extrem zufrieden damit. Dieser Schuh enttaeuscht. Ich habe gar keinen Halt darin, ist irgendwie zu weit geschnitten. Auch der Zehensteg sitzt zu weit vorne. Habe ich nun leider auch erst beim Tragen gemerkt. Aus Leder ist auch nur die Decksohle.

Auf dem Foto schick, in natura häßlich

Auf dem Bild sieht der Artikel toll aus. Wenn man ihn zu Hause auspackt kommt das erwachen. Das hat nichts mehr mit Rieker zu tun. Sieht total minderwertig aus.

Nicht mein Geschmack

Leider überhaupt nicht mein Geschmack und nicht schön verarbeitet.

Unverschämt!!

Habe mir den zehentrenner zum zweiten Mal bestellt weil er ein super bequemer Schuh ist und meiner nach ein paar Jahren nun langsam in Rente geht. Aber was dann kam spottet jeder Beschreibung! Vom Material bis zur Verarbeitung ein echtes Armutszeugnis für Rieker!! ☹️

Qualität

Sowas geht nicht...billiger geht's nicht...schlechte Leder Verarbeitung...hatte den Schuh schon einmal...super Leder 4 Jahre getragen.... so passt er ...nutze ihn als Hausschuh...

War leider schon getragen

Die Schuhe zeigten Gebrauchsspuren. Müssen schon getragen worden sein. In der Sohle waren noch kleine Kieselsteine eingetreten. Finde ich nicht in Ordnung diese nochmal zu versenden.

Ich dachte, es war ein toller Artikel.

Den Schuh habe ich 5 mal getragen, dann war er kaputt. Der Zehentrenner des rechten Schuh ist ausgerissen. Wie kann es sein, es ist ein Rieker Schuh. Bei dieser Marke hätte ich es nicht erwartet. Das war es.

Qualität schlecht

Für die ersten paar Wochen Tragen ein super Gefühl. Läuft sich leicht und sehr bequem. Leider nach mehrmaligen Tragen, löst sich der Zehensteg regelrecht aus dem Futter. Schade. Denn optisch ein Hingucker.

Kein Glück mit diesem Schuh

Hatte früher schon diesen Schuh in der alten Ausführung und war sehr zufrieden. Aber bei diesem Modell war der Zehensteg nach einem Monat gerissen und das Flussbett ganz hart.. Keine Rieker Qualität!

Kein Glück mit diesem Paar Flip Flops

Hatte diesen Schuh schon einmal und war total begeistert...aber mit diesem Paar habe ich echt Pech gehabt; leider nach einer Woche ist der Zehentrennersteg bei einem Schuh ausgerissen....

Leider meine Erwartungen nicht erfüllt

Leider meine Erwartungen nicht erfüllt. Der Steg zwischen den Zehen ist sehr hart und unflexibel. Der Schuh sieht toll aus, aber nicht gut zu tragen. Daher Leider zurück.

schlechte Verarbeitung

Für 40 € erwartet man schon eine bessere Verarbeitung. Der Zehensteg verursachte bei jedem Schritt Schmerzen. Nicht zu empfehlen. Ware ging zurück.

Optisch sehr schön, aber...

Optisch sehr schön und auch angenehm zu tragen, nur leider keine Qualität. Nähte rissen sehr schnell und auch das Zehenriemchen!

Habe sie gerne getragen

Bequemer Schuh super gerne getragen letztes Jahr gekauft ,nicht gerade ein billig Schuh , heute kaputt Zehentrenner gerissen, sehr enttäuscht

Leider nichts ...

Für breite Füße wäre der Schuh wohl passend. Doch ich habe keinen festen Halt im Schuh, rutsche hin und her. Leider Rücksendung!

leider ein fehlkauf

viel zu eng und schmal geschnitten. der steg sitzt komplett falsch. daher anprobiert und zurück. nichts für normale Füsse

Gingen leider wieder zurück

Wegen guter Bewertungen auch gleich noch in weiss bestellt. Zu groß, zu weit mit Paddelfuss-Charakter 😕

Ohne Worte

Nach zwei Wochen schon Kaputt !!!!! Danke Rieker fast das Bein gebrochen .....

Ist schon kaputt. Der Zehentrenner ist ...

Ist schon kaputt. Der Zehentrenner ist abgerissen. schlechte Vearbeitung. Dafür viel zu teuer. Mf F Ulrike