Rieker Zehentrenner, Sommerschuh, Schlappen mit Zehensteg

Quietscht

Quietscht beim Laufen megalaut. Nervig.

Enttäuschend

Ich habe die Sandalen heute das erste mal an und bin total enttäuscht. Ich habe die nur im Büro an und freue mich wenn ich die endlich ausziehen kann. Der Zehenriemen bietet keinerlei Halt, bereits nach wenigen Schritten rutscht man nach innen/vorne weg und steht dann auf dem Stück Riemen der zwischen den Zehen ist. Ich habe an beiden Fußsohlen am Vorfuss eine Druckstelle. Außerdem ist das Fussbett im Bereich von Fußballen und Ferse schon platt und das nach insgesamt vielleicht 2 Stunden Laufzeit. Schade aber werde ich nicht nochmal tragen, das Geld war zum Fenster rausgeschmissen.

Sehr schlechte Verarbeitung

Der Schuh kommt mir vor wie eine billige Kopie, für Rieker eine ungewohnt schlechte Verarbeitung. Der Zehensteg ist nach ein paar Wochen schon gerissen. Bei dem 2. Paar (habe in sie blau und rose gekauft) deutet sich das reißen des Steges auch schon an.

nicht was ich erwartet habe...

Ich bin schon lange ein Rieker-Fan, hier wurde ich leider enttäuscht, die Sandalen wirken ziemlich klobig am Fuß, der Zehensteg ist zu weit vorne, so dass die Zehen überstehen und hinten dementsprechend zu viel Platz ist. Und es quietscht beim Gehen....laut.... :(

Unschöne Steppnaht

Habe den Schuh in meiner normalen Größe bestellt und er passt perfekt. Die Sohle ist auch sehr weich und bequem. Leider ist mir der Zehentrennen zu hart, da ein Plastikring darum gemacht wurde. Sehr störend finde ich auch die unsaubere Steppnaht von der Sohle, deshalb ging der Schuh zurück

Enttaeuschend

Ich habe den Vorgaenger 2 x nachgekauft und war extrem zufrieden damit. Dieser Schuh enttaeuscht. Ich habe gar keinen Halt darin, ist irgendwie zu weit geschnitten. Auch der Zehensteg sitzt zu weit vorne. Habe ich nun leider auch erst beim Tragen gemerkt. Aus Leder ist auch nur die Decksohle.

Nicht zu empfehlen

Hatte viele Jahre ein Vorgängermodell aus Leder und war super zufrieden. Leider ist der neue mit Textilfutter und hat eine andere Passform. Die Sohle ist schmaler und man tritt damit auf den Rand. Nicht zu empfehlen, kein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Tolles Fußbett, super Tragekomfort!

Ich habe diese Schuhe bereits in mehreren Farben bestellt, da ich selten Sommerschuhe hatte, in denen ich so gut laufen konnte. Das Fußbett ist wirklich bequem und das Obermaterial scheuert auch bei längerem Laufen nicht. Die Größe fiel wie erwartet aus.

Wie auf Wolken

Ich habe vor vielen Jahren eine Dianette von Rieker gekauft und trage sie immer noch gerne, weil sie so bequem ist. Jetzt habe ich mir diese in hellblau bestellt und wie erwartet ist sie genauso gut verarbeitet und bequem. Kann ich wirklich weiterempfehlen.

Schöner Zehentrenner.

Der Schuh an sich ist sehr schön und sehr bequem. Was mich aber bisschen geärgert hat, waren die Innensohlen, sie waren aus verschiedene Lederstücke genäht. So sah es aus als ob der eine Schuhe länger getragen wurde als der eine.

Kaufte diese Dianette vor vielen Jahren...

Kaufte diese Dianette vor vielen Jahren schonmal in schwarz, diese hatten auch eine schwarze Sohle, sahen damals noch besser aus. Habe die neuen trotzdem behalten, da super bequem, und hoffe, dass sie genauso lange halten wie die alten!

bequemer Schuh

Diese Dianette von Rieker hat eine bequeme , weiche Sohle. Sie sitzt gut am Fuß und man hat guten Halt beim Laufen. Ich habe sonst Probleme bei Zehensandalen, aber Riekerschuhe sind immer optimal. würde ich immer wieder kaufen.

Toller Schuh zum super Preis

Der Schuh sieht sehr gut aus , die Größe ist entsprechend der angegebenen Größe, war seid dem Auspacken mein ständiger Begleiter weil er sich super trägt, kein drücken, keine Blasen und schön luftig

Schade

Ich habe diesen tollen Schuh schon in verschiedenen Farben. Allerdings überzeugt er in weiß gar nicht. Bequem ist er wie von rieker Schuhen gewohnt aber am Rand sehen die die Schuhe unmöglich aus.

tolle Pantolette

Für dieses Jahr habe ich mir wieder diese Pantolette gekauft.Sie tragen sich einfach super.Ich habe sie nun in allen verfügbaren Farben und freue mich auf das warme Wetter um sie wieder zu tragen.

Rieker Schuhe sind meine Schuhe. Habe schon ...

Rieker Schuhe sind meine Schuhe. Habe schon einige Artikel der Marke gekauft und war immer sehr zufrieden damit. Der Preis und auch die Qualität stimmt. Rein schlüpfen und sich wohl fühlen

Toller Schuh. Immer wieder gerne.

Ein super Schuh. Der normalen Größe entsprechend. Ein sehr weiches und bequemes Fussbett, angenehmes Laufgefühl, wie auf Wolken. Anziehen, Loslaufen und nicht mehr ausziehen wollen. Super!

Auf dem Foto schick, in natura häßlich

Auf dem Bild sieht der Artikel toll aus. Wenn man ihn zu Hause auspackt kommt das erwachen. Das hat nichts mehr mit Rieker zu tun. Sieht total minderwertig aus.

Super bequeme Schuhe.

Die Schuhe sind einfach toll und vor allem bequem in dem das laufen noch mehr Spaß macht. Passt zu jeden lässigen Sommeroutfit. Ein Must have in einem Schuhschrank :-)

Schön, aber der Steg zu hart

Rieker ist eine Marke, die ja eigentlich immer für Bequemlichkeit steht. Hier war mir allerdings vorne der Steg zwischen den Zehen zu hart, deshalb gingen sie zurück.

fällt etwas groß aus, sonst top

Fällt etwas groß aus, sonst top. Hatte erst meine übliche Größe 38 bestellt, 37 paßt perfekt. Schönes weiches Fußbett, Steg reibt nicht, sehr schöne Farbe

Super für den Sommer, leider zu hart

Der Schuh ist optisch toll. Verarbeitung super vor allem das Fussbett sehr weich wie auf Wolken. Leider zwischen den Zehen hat mich das sehr gezwickt. Schade

Bequem, aber....

Fussbett ist äusserst angenehm, die Passform lässt jedoch leider zu wünschen übrig- großer Zeh ragt über Sohle heraus

Schön, aber leider nichts für mich

Eine hübsche Sandale. Leider ist der Steg zwischen den Zehen sehr hart und unnachgibig. Daher leider zurück.

Total unzufrieden

Zwackt hier, schruppt da. Unbequemer Schuh. Da nützt auch der Preisnachlass nichts!

Rieker halt.....super Passform....super ...

Rieker halt.....super Passform....super Qualität.....immer wieder rieker....

Geschmacksache

Sehr klobige und unschöne Farbe der Sohle. Ging leider zurück

Nicht mein Geschmack

Leider überhaupt nicht mein Geschmack und nicht schön verarbeitet.

Schöne bequeme Dianette!

So diese transparenten Röhrchen sollte man entfernen wenn man die Schuhe behält, die schmerzen nur:-)es ist ein Hygieneschutz!Ansonsten sind die Schuhe super für den Sommer,Strand und Urlaub, meine vorherigen geben jetzt so langsam ihre Lebenseit auf:-(aber die habe ich auch gute fast 10 Jahre tragen dürfen und sie haben verdammt viel mit gemacht.Jedoch sind die neuen schon leider nicht mehr die Qualität die sie mal waren, hoffe dennoch das ich lange Freude dran haben werde wie auch mit den alten! Wer bequeme und luftige Schuhe sucht hat daran sicher einen gefunden!

Eine eindeutige Kaufempfehlung!

Wie vor mir schon oftmals geschrieben wurde war ich auch lange auf der Suche nach diesem tollen Schuh. Ich habe ihn vor ca. 8 Jahren mal gekauft und er ist so bequem das ich ihn gleich in mehreren Farben gekauft habe. Würde ihn immer wieder kaufen, er ist noch genauso butterweich und bequem wie das vorherige Modell.