Kunstpflanze Ficus Benjamini, Creativ green, Höhe 150 cm

Schade

Also eigentlich ist der Baum sehr schön und sieht auch täuschend echt aus. Das einzige Problem ist, dass er in einem viel zu kurzen Karton geliefert wurde und die obere Krone in den Karton geknäult wurde, so dass alle oberen Blätter wie Papier kräuselig zusammengeknäult waren und nicht mehr zu glätten sind. Otto hat ihn abholen lassen und heute bekomme ich einen neuen. Für den Service von Otte vergebe ich 5 Sterne. Dieser ist einfach unschlagbar.

Nicht zu empfehlen!!

Enttäuschend. Verpackung nicht groß genug, die Spitze ist komplett umgebogen. Manche Blätter sind verknickt. Zu teuer !!

Macht was her!

Artikel wie beschrieben. Steht bei uns im Bad und lässt alles gleich freundlicher werden.

Ganz ok, aber Blätter zu verbogen

Ging zurück, da der Topf bis zur Hälfte eingerissen war und der Baum in einem viel zu kleinen Karton geliefert worden ist und daher die Blätter völlig verknickt waren. Nach dem Zurechtbiegen sah er ganz ok aus, hat mich aber irgendwie nicht überzeugt....und da wie gesagt der Topf eh kaputt war (hätte man aber kleben können und da der Baum noch in einen Übertopf gestellt werden muss hätte man das nicht gesehen) war gings zurück.

Defekt durch Lieferung

Die Kunstpflanze an sich ist vollkommen in Ordnung und gut. Um die Pflanze zu beschweren/ fixieren wird sie mit einem Betonfuß in einem Übertopf angeliefert. Der Betonfuß samt Übertopf hat die Lieferung durch Hermes nicht unbeschadet überstanden. Der Beton war bereits im Karton in viele kleine Teile zersprungen und hatte sich wg. des ebenfalls gebrochenen Übertopfes in der gesamten Verpackung verteilt. Somit musste ich mir einen neuen Übertopf kaufen und einen neuen Betonsockel gießen, um den Stamm wieder zu fixieren.

Baum

Also der Baum ist ok , hatte ihn mir schöner vorgestellt , auf der Abbildung sieht er viel schöner aus . Die Blätter sind total verdreht musste erst mal Stunden daran sitzen um sie zurecht zubiegen, nochmals würde ich ihn mir nicht kaufen also überzeugt hat mich der Baum nicht leider 😏

Täuschend echt

Der Baum sieht täuschen echt aus. Leider riecht er extrem nach chemischem Anti-Schimmel-Mittel. Mehrere Tage draußen gelagert und noch mit Raumspray behandelt, so wird es langsam besser.

Das ist ein Baum..

...meinte mein Besuch! In der Tat! Der Benjamin ist sehr dicht gebastelt worden. Ich habe ihn " frisieren" müssen,damit er etwas natürlicher aussieht. Anfangs riecht das Teil sehr stark nach Chemie. Nachdem ich ihn mit Wasser abgespült habe,verlor er an Geruch und nach 2 Wochen war der Geruch verschwunden! Ich würde mir den Artikel nicht noch einmal kaufen, da er aufgrund seiner Masse sehr unnatürlich wirkt.

Vielleicht nur ein Einzelfall aber …

Das Bäumchen selbst sieht sehr toll aus schön voll gut verteiltes Astwerk schöne Farbe und Natur getreu jetzt das große ABER … leider ist der Geruch vom Plastik unerträglich nach 48 std auf dem Balkon immer noch so intensiv das ich mich leider wieder von ihm trennen musste

LEIDER ZURÜCK

ICH HATTE DEN BAUM SCHON VOR EINEM JAHR GEKAUFT UND WAR SEHR ZUFRIEDEN.JETZT HABE ICH DEN GLEICHEN BAUM FÜR MEINE MUTTER BESTELLT.LEIDER WAR DIE VERARBEITUNG SCHLECHT.BEIM AUSPACKEN HATTE ICH SCHON ZWEI ÄSTE IN DER HAND UND DER ABSTAND DER ÄSTE WAR ZU GROSS,DESHALB ZURÜCK UND NOCHMAL NEU BESTELLT.

Schöne Pflanze

Perfekt für Menschen ohne grünen Daumen, sieht super aus und verschönert pfelgeleicht die Terrasse. Leider war der Topf und die Betonfüllung durch Lieferung beschädigt, deshalb nur 3 Sterne. Rest super

Für den Preis etwas besseres vorgestellt

für den preis habe ich mir den baum etwas besser vorgestellt

für den preis habe ich mir den baum etwas...

für den preis habe ich mir den baum etwas besseres vorgestellt