Kunstpflanze Ficus Benjamini, Creativ green, Höhe 150 cm

Ganz schön.

Ich musste sehr lange auf den Baum warten. Als er dann endlich da war, war ich etwas skeptisch. Der Karton war zu kurz und die Blätter waren teilweise sehr geknickt. Außerdem sind einige Blätter sehr seltsam verklebt. Nachdem ich den Baum zurecht gebogen habe und die Blätter in Form gebracht habe, war ich aber trotzdem sehr zufrieden. Wenn man ihn im gesamten anschaut sieht er echt toll aus.

Macht Spaß

Eigentlich hätte ich mir die " Pflanze " nicht so voluminös erwartet, daher umso überraschender für mich. Sehr schön, richtig plaziert macht sie den Raum freundlicher und bringt " Leben " hinein. Nur ist der kleine schwarze Topf zu klein geraten. ( Standfestigkeit ) ???

Überall einsetzbar

Schöner natürlicher Baum, der eine leere Ecke im Wohnzimmer nun vollständig auffrischt ..... Stamm wirkt besonders natürlich , Blätter sehr engmaschig

Ein schöner Artikel

Ein wunderschöner Strauch. Sieht fast echt aus. Man braucht natürlich entsprechend große Räumlichlkeiten, damit er zur Geltung kommt.

Gut

Hab die Pflanze fürs Wohnzimmer gekauft. Sieht nicht so künstlich aus was mich überrascht hat aber zu klein deswegen ging es zurück.

super Artikel

Sieht täuschend echt aus. Ist aber nicht geeignet bei wenig Platz, da sehr großer Umfang.

Tolle Deko Pflanze

Alles war prima die Lieferrung schnell. Sieht echt aus und ist eine schöne Deko.

Ich war erstes mal gespannt,aber ich bin ...

Ich war erstes mal gespannt,aber ich bin jetzt zufrieden mit das Blumen

Kunstficus Benjamini ..na ja

Habe mir diesen Kunstficus Benjamini für eine Ecke hinter der Couch ausgesucht, da ich Kabel an der Wand verdecken wollte. Zweckmäßig ist er halt..schön ist was anderes. Aber ich mag den Ficus auch als echte Pflanze nicht besonders. Hab ihn mit Lavendelspray eingesprüht, da er etwas unangenehm roch. Also ich würde ihn nur bedingt empfehlen.

Wunderschöner Baum

Dieser Baum sieht so schön aus..ein echter Hingucker..ein Stern Abzug..da dieser sehr schlimm gestunken hat..nach ein paar Tagen auslüften..war der Geruch fast weg..lohnt sich trotzdem zu kaufen..habe Katzen und könnte mir keinen echten Ficus hinstellen..liebe Ficus Bäume aber sehr..dieser Baum ist eine echte Alternative..klare Kaufempfehlung

Schöner Echt-Ersatz

Sehr lange Wartezeit. aber eine schöne Pflanze, Nachteil: Der Topf ist nicht nur optisch im Vergleich zur Pflanze zu klein, sondern kippt deswegen auch sehr leicht um. Zusätzlicher Übertopf erforderlich.

Klasse Pflanze

Sieht toll aus, von weitem wie echt. Der Topf könnte größer ausfallen, damit es stabiler steht. Preis ist ok

Schöner Baum aber..

Leider musste ich den Attikel zurück schicken viel zu kleiner karton das man ihn nicht mal biegen kann schade

Sieht nicht künstlich aus. Ich hätte mir, ...

Sieht nicht künstlich aus. Ich hätte mir, aber einen größeren Topf gewünscht.

ganz Ok

Sieht zwar nicht ganz so schön aus wie abgebildet aber ich behalte ihn trotzdem

Bin sehr zufrieden mit dem Ficus Bäumchen,ent...

Bin sehr zufrieden mit dem Ficus Bäumchen,entspricht meinen Erwartungen.