Nuance Shapingtop mit hübscher Spitze, Basic Dessous

Ein schönes Hemdchen, passt aber leider nicht

Wie oben schon erwähnt finde ich das Top sehr hübsch nur weiß ich manchmal nicht was die unmöglichen Größenangaben sollen...48/50 passt mir nicht mal wirklich,eigentlich habe ich 42/44. ich habe es meiner Tochter gegeben ihr passt es aber sie hat auch viel weniger Oberweite wie ich und ist auch schlanker.

Artikel wie erwartet

Ist wunderbar unter durchsichtigen weiteren Blusen. Größe entspricht den Angaben. Die Qualität ist nicht die Beste, beim Zurechtzupfen löste sich gleich ein Fädchen. Über die "Lebensdauer" kann ich ja noch nichts sagen, Ich würde es trotzdem empfehlen.

Hm, wohl zuviel erwartet

Tja, da habe ich für den Preis etwas besseres erwartet! Vom Shaping-Effekt war nicht viel zu spüren. Das Anziehen des Oberteils war auch nicht besonders einfach, da es eng und evtl. kleiner ausfällt. Träger sind verstellbar, das ist schon mal durchdacht. Die Länge wäre auch o.k gewesen (ringelt sich nicht hoch). Ich habe es aber nicht behalten, da ich nicht 50.- Euro für ein Unterziehshirt zahle, wenn es nicht den gewünschten Erfolgt bringt.

Alles in einem ok

Finde das Top, super. Obwohl ich von von dem Shaping-Effekt nicht ganz überzeugt bin , bin ich trotzdem zufrieden da ich es unter einer etwas durchsichtigen weißen Bluse trage, ist es optimal . Preis für meinen Geschmack etwas hoch, deshalb ein Stern weniger.

Ging nach hinten los...

Also das Ding ist eine Null-Nummer. Ansonsten sieht es schick aus aber bei der Größenangabe haut was nicht hin. Hab 44/46 bestellt aber alleine ohne Hilfe kam ich da nicht rein. Der Bauch war etwas fester,aber auch der Busen war entstellt. Retour

Sehr schönes Stück, aber preisintensiv.

Ein schönes Stück, angenehm zu tragen und im Großen Ganzen gut verarbeitet. Aber auch ein Stück Shapeware kann am Rücken etwas eleganter verarbeitet werden, so daß es nicht gleich wie "olle Miederware " wirkt. Vor allem bei dem Preis.

Sehr enges shaping top

Das Top ist wirklich sehr eng und macht eine tolle Figur. BH überflüssig. Allerdings stört mich hier bei der Farbe schwarz dass das Bustier in Hautfarbe unterlegt ist. Das sieht etwas altbacken aus finde ich. Ich habe das Top in weiß. Super.

Fällt sehr klein aus

Das ausschauen des Teilchen ist sehr hübsch aber ich würde sagen das ist nur etwas für schlanke Figuren und wenig Oberseite...Fällt sehr klein aus und als ich endlich drin war war der Busen auch platt gedrückt....Leider zurück

Schönes Top, ohne wirklichen Shapeeffekt

Das Top sieht klasse aus und sitzt auch super, ABER es hat bei mir den gewünschten Shapingeffekt nicht erbracht, den ich mir am Bauch erhofft habe, bei Größe 32/34 sitzt es über der Brust schon sehr eng, aber eben weiter unten nicht mehr.

Sehr hübsch aber leider nicht alltagstauglich

Dieses Shaping-Top ist sehr angenehm auf der Haut und kaschiert auch die kleinen Pölsterchen sehr gut, jedoch sollte man Bewegungen vermeiden. Dann rutscht es leider hoch und legt sich in viele kleine "Faltenringe". Schade!

Das Top hat eine sehr schöne Passform...

Das Top hat eine sehr schöne Passform und das Material ist angenehm auf der Haut zu tragen. Die obere Spitze ist aber etwas transparent und man kann nicht alles darunter tragen, da der BH durchschimmert. Trotzdem gerne wieder.

Nie wieder!

Extrem eng (rollt sich schon beim Anziehen hoch) und wirklich nichts bei großen Brüsten - obenrum sieht es dann im angezogenen Zustand sehr unförmig aus! Vermute es passt nur bei Körbchengr. D oder kleiner - schade!

Kaschiert wunderbar Problemzonen

Super schönes Shaping Top... von der Größe her passt es gut, allerdings muss man sich schon ziemlich in solch Top rein zwängen, da es wie gesagt ein Shaping top ist, ist man aber mal drin, sitzt es perfekt :-)

Erstmal sieht dieses Top sehr gut aus in der Größe 44 extra mit breiten verstellbaren Trägern und die Hauptsache ist es zaubert die Problemzone am Bauch weg kann ich nur weiter empfehlen.

Schöner Top

Sehr gute Qualität,habe Grösse 34-36 aber 34 32 bestellt,habe mich reinquetschen lassen,aber danach hat er etwas nachgegeben,wer es nicht so eng mag dann 36 bestellen Es lohnt sich

Schönes Top mit perfekter Passform. Toller...

Schönes Top mit perfekter Passform. Toller Tragekomfort. Der Brustbereich könnte etwas blickdichter sein, dann könnte man das Top auch ohne BH nutzen. So etwas durchsichtig.

Ansichtsache

Shaping ja. Farbe und Sitz schön. Trageangenehmes Material. Nicht gut ist, das im Brustbereich die Spitze absteht und die Brust Platzgedrückt wird ohne Bh drunter nein.

Ich habe mir etwas anderes vorgestellt.

Material stimmt, leider aber nicht die Länge. Wenn man etwas kleiner ist (ca. 164) dann hat man Probleme. Es sei denn man hat einen langen Oberkörper.

Elegantes shapetop

Sehr schönes Shape top. Man sollte für den Zweck wirklich die kleine Größe bestellen , ist zwar sehr eng , aber es soll ja seinen zweck erfüllen.

Schöner aber nichts für grosse Oberweite...

Ein gut verarbeitetes Top, aber nichts für füllige, weil alles zusammengequetscht wird und das sieht dann wie eine Presswurst aus. Daher zurück.

Top sieht optisch sehr gut aus. Jedoch...

Top sieht optisch sehr gut aus. Jedoch rutscht es ständig nach oben. Sollte nach Möglichkeit eine Größe größer bestellt werden.

Sieht aufreizend aus und macht eine gute Figur. Der Busen wird ein bisschen gedrückt, aber trotzdem machbar. Bin zufrieden damit

Super macht einen flachen Bauch,habe ich...

Super macht einen flachen Bauch,habe ich als Unterteil zur Bluse gekauft,trage es aber auch unter anderen Sachen. Gruß Irene

Top OK

Finde das Top, super. Unter einer durchsichtigen Bluse ist es optimal . Preis für meinen Geschmack etwas hoch.

Viel zu eng

Fällt sehr klein aus, habe normal 48,es war schon an der Brust zu eng, mindestens 2 Größen Größer bestellen

Dieser Artikel ist sein Geld .Passform-Optik-...

Dieser Artikel ist sein Geld .Passform-Optik-und Material sind einfach Spitze .Habe ihn gleich noch in weiss bestellt.

Ein ganz neues Wohlfühl-Gefühl

Nie habe ich etwas Schöneres erlebt, es macht bei der richtigen Grösse eine tolle Figur und einen BH überflüssig. Man könnte damit auf den Laufsteg gehen, ich trage es den ganzen Tag. Bei gleich 3 Stück im Schrank ist alles andere Vergangenheit. Gewaschen, auf den Bügel gehängt, und man kann beim Trocknen zusehen.

Ein Must Have für jeden Kleiderschrank

Ein absolut toller Artikel. Macht eine super Figur und ein sehr schönes Dekollete! Ideal zum kombinieren!

Schönes Top

Das Top sitzt gut macht eine bessere Figur und sieht auch noch gut aus. Super unter Kleidern zu tragen.

Eine absolute Kaufempfehlung! Macht eine ...

Eine absolute Kaufempfehlung! Macht eine tolle Silhouette und ein schönes Dekolletee.