Firetti Armband Schmuck Geschenk, Armkette ID-Platte

Jeder Zeit wieder wenn der Anlass es zulässt.

Sehr schickes Armband und in der Preisklasse echt eine Super Optik. Würde es wieder bestellen. Die Gravur ist auchSehr gut gelungen.

Super Armband für einen Mann

Sehr schönes und elegantes Armband für einen Mann. Nicht zu klobig. Perfekt, bin sehr zufrieden

Genau wie auf dem Bild glänzt sogar viel mehr als auf dem Bild hat mir sehr gut gefallen

Ein schönerArtikel war ein tolles Geschenk!!!

Ein tolles Armband gute Qualität mein schatz freute sich über das Weihnachtsgeschenk

Sehr schönes Armband

perfekt wie für mein Freund gemacht passt wie angegossen , Gravur hervorragend.

Schönes armband

Das armband kann wirklich Frau und Mann tragen.Es war ein Weihnachtsgeschenk

Superschöner Artikel

Toller Artikel.Angenehm zu tragen mit schöner Gravur.Sehr zu empfehlen.

Es sieht einfach perfekt aus genau so wie ich es mir vorgestellt habe

spitzenprodukt,preis leistung sehr gut.

perfekt wie für mich gemacht passt wie angegossen,gravur hervorragend.

Super schönes Armband und tolle Gravur . Bin sehr zufrieden .

Super schön

Super schönes Armband kann ich nur Empfehlen Gravur sehr Gut

Einfach zauberhaft

Sehr edel verarbeitet super schick und nicht zu Prolog

Sehr gutes armband für einen Mann mit...

Sehr gutes armband für einen Mann mit toller Gravur

Top!!!!!!

Alles top super wie beschrieben alles super :) :)

Sehr schönes Armband

Habe das Armband als Geschenk für meinen Vater gekauft und bin positiv überrascht es sieht sehr toll aus auch mit der Gravur ( mein Name ) sieht super aus Würde ich immer wieder bestellen

Jederzeit wieder!

Wunderschönes Armband von toller Qualität und ganz toller Service vom Verkäufer! Die Gravur ist gut lesbar, Verschluss einwandfrei und die Lieferung sehr schnell. Ein tolles Geschenk für meinen Mann!

Ein schönes Geschenk !!!

Ein angenehm filigranes edles Armband für die Herren, habe es als Überraschungsmoment für meinen Mann bestellt, kam sehr gut an, finde es schick und elegant .

Armband mit Gravur

Das Armband ist sehr schön auch die Gravur ist gut ich habe ja die Gravur von mein Sohn das ist auch ein bissen zu Groß aber ein gutes Armband

♥️🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schönes Armband

Leicht, nicht protzig, aber auch nicht zu unscheinbar. Ideal für schlanke Unterarme und Handballen, da es sich sehr einfach auf 18,5 cm kürzen lässt. Verschluss ist sehr fest und macht einen stabilen Eindruck; da wackelt nichts. Mit der kostenlosen Gravur ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich bin enttäuscht 😞

Also für Edelstahl echt zu teuer... dachte die Gravur kann es wieder ausgleichen. Leider war das nicht der Fall... sieht aus wie aufgeklebt ... zu gross ist es auch noch ... man kann es angeblich verstellen...

:-(

bereits nach 5 Minuten ein Kettenglied gerissen bzw.ein Steg gebrochen. Nun Reklamation und Umtausch, da das Armband optisch sehr gut aussieht. Hoffen das der neue Artikel in Ordnung ist.

Sehr schönes Armband

Schönes schmales Armband. Nicht nur für Frauen geeignet. Für Männer muss das Armband mit einem Zwischenglied verlängert werden. Vielen Dank für die gratis Gravur

Sehr edel.

Habe dieses Armband von meinem Mann als Geschenk bekommen. Ich war wirklich glücklich über die Qualität und das Aussehen. Von mir eine klare Empfehlung. Gravuren-schrift ist sehr elegant.

Ein toller Artikel!

Mein Mann war sehr glücklich! Ich bestellte dieses Armband an seinem Geburtstag eingraviert. Da die Qualität gut aussieht, hoffe ich, dass sie im Laufe der Zeit erhalten bleibt.

Super Schönes Armband

Ich habe das Armband für meinen Mann zu Weihnachten bestellt und ich war wirklich begeistert . Die Verarbeitung und die Gravur sind klasse ! Kann ich nur weiterempfehlen

Artikel kam falsch an kann es nicht mehr ...

Artikel kam falsch an kann es nicht mehr zurück geben an sich ist das Armband echt toll Schrift auch gut aber das die die Bestellung falsch haben nervt nun und das für 55€

Sehr schön und toll , schöner als die Foto , es ist unglaubliche ich hab als Geschenk gekauft umd war toller Geschenk 🎁❤️

Artikel ganz okay

Armband an sich ist sehr schick und schöne Schrift. Aber nach 1 mal tragen ist das Armband schon kaputt gegangen für das Geld! Traurig.