BEURER Personenwaage GS 11

Mogelartikel

Beim 1.wiegen wurde ein Gewicht angezeigt,was mir zwar sehr gefallen hat,aber definitiv nicht stimmt,der 2.Versuch war dann eigentlich zum lachen,da waren es gleich mal ein paar Kilo mehr und das stimmte nun auch wieder nicht.Ich hab's dann noch mal versucht,geht gar nicht!!somit zurück

Würde ich nicht mehr kaufen

Die Waage zeigt unterschiedliche Gewichte an. Nach fünf Minuten zeigt es entweder mehr oder weniger an Gewicht an. Außerdem rutscht sie auf den Fliesen. Keine Kaufempfehlung.

Nicht zu empfehlen

Diese Waage zeigt immer andere Werte an! Von 84 kg auf 86 kg und immer wieder ein hin und her. Nicht zu empfehlen.

kein toller Artikel

Das Dysple zeigte die Zahlen leider nur in halber Größe an Mußte den Artikel gleich zurücksenden

Kann ich nicht zum Kaufen weiterempfehlen!

Ungenaue Gewichtsangabe! Nicht weiter zu empfehlen!

Schade um das Geld

Diese Waage zeigt immer unterschiedliches Gewicht an der verschiedenen Stellen im Badezimmer und in der Küche. Ich weiß nicht, wo ich mich wiegen soll. Es ist sehr ärgerlich! Ein schlechter Kauf.

gefällt nicht

Artikel gefällt nicht und habe ihn deshalb auch zurück geschickt. Finde die Einstellung kompliziert und komme damit nicht klar.

Eine schöne Waage

Die Waage funktioniert leider nicht, daher zurück. Ansonsten Design ist schön :)

Nach 6 Monaten kaputt gegangen

ich habe den nur par mal benutzt dann ist kaputt gegangen .