BEURER Personenwaage GS 11

Toller Artikel, vollkommen empfehlenswert!

Die Waage tut genau das, was sie eben tun soll - nämlich korrekt wiegen. Ich habe bisher noch keine signifikanten Gewichtsschwankungen festgestellt. Die Optik ist äußerst ansprechend und auch die Belastbarkeit scheint optimal - zumindest ist bei mehrmonatiger Nutzung nichts kaputtgegangen. Einziger Minuspunkt mag eventuell die Dauer sein, bis sich das Gewicht auf der Waage austariert hat. Für mich jedoch kein Grund, einen Punkt abzuziehen.

Optisch schöne, einfache Personenwaage

Die Personenwaage hat eine sehr schöne Optik. Anzeige des Gewichts in 100 Gramm Schritten, durch die große Zahlenanzeige sehr gut zu lesen. Für Leute die nur ihr Gewicht kontrollieren wollen und auf sonstigen Schnickschnack verzichten, ist das eine tolle Waage zum super Preis.

Sehr zu empfehlen

Prima Waage zu einem tollen Preis. Wir hatten leider übersehen , dass die Waage kein Körperfett misst und mussten sie zurückschicken. Aber: Wir haben die Waage nochmal bestellt, diesmal mit Körperfettmessung. Das sagt doch eigentlich alles.

Ein sehr gutes Gerät

Wie immer bei Otto,zuverlässig und schnell.Ich brauche die Waage zur Kontrolle bei der Abnahmekur mei- nes Hundes und auch für mich.Sie ist digital und genau.Wer die Waage, so wie ich, nur zum wiegen braucht ist hier bestens bedient.

Gute Wagge mit gutem Preis-Leistungsverhältni

Da wir keine Waage mit Körperfettrechnung etc. benötigen haben wir uns für diese Auführung entschieden. Scheint robust verarbeitet. Erfüllt ihren Zweck, und meistens auch gleiche Anzeige, bei mehrmaligem wiegen hintereinander.

Preis-/Leistung passt

Die Waage ist schlicht und funktioniert gut. Display sehr gut ablesbar. Wenn die Verwendung der Knopfzelle auch noch den erhofften kleinen Vorteil gegenüber normalen Batterien hat, dann ist das ein tolles Produkt.

Tolle Wage für unser Bad

Ich habe diese Wagen vergünstigt gekauft und bin positiv überrascht. Die Optik ist sehr schön und passt prima in unser Badezimmer. Es war eine Batterie enthalten und das Gewicht wird optimal angezeigt.

Praktisch und stylisch

Ich war zuerst skeptisch wegen dem Glasdesign, aber es sieht sehr schick und trotzdem dezent aus. Das Display ist groß genug und die Waage ist insgesamt sehr robust, ich bin sehr zufrieden.

Guter Artikel

Die Waage entspricht genau meinen Vorstellungen.Ich will mich nur wiegen und nicht irgendeinen Schnick-Schnack ablesen. Die Waage ist standfest und solide gearbeitet.

unauffällig, schnell, präziese

Leiche, unauffällige Waage, die sehr flach ist und somit beinahe überall verstaubar. Ebenso wirkt sie trotz dem dünnen Glas sehr Stabil. ich bin zufrieden.

traumhaft toll

das war sehr gute deal. ich benutze das jede woche und nur jetzt kann ich meinen gewicht kotrolieren. deswegen ich empfehle das zu alle liebe kunden

Funktioniert ohne Probleme

Die Waage funktioniert auf jedem Untergrund, den ich ausprobiert habe. Fliesen und Holzboden. Dir Erfassung geht sehr schnell.

Super Personenwage ohne viele Extras aber wer nur das Gewicht braucht für den ist sie optimal.würde ich wieder kaufen.

Super Artikel zu diesen Preis-Leistungs-Verhältnis. Ohne Schnickschnack, braucht man aber auch nicht. Gerne wieder

Super Waage!

Werde mir auch diese Waage bestellen, super Verarbeitung, gut lesbares Display und ein Hammerpreis!

Eine Waage die das tut, was sie tun muss :)

Eine tolle Waage, im schlichten Design. Passt in jedes Bad. Tut das, was sie tun muss. Sie wiegt.

ein toller Artikel

eine super schicke glaswaage sieht elegant aus und ist tolles preis-leistungsverhältnis prima

Schönes Design für tollen Preis. Außerdem ...

Schönes Design für tollen Preis. Außerdem ist die Waage sehr flach und passt gut ins Bad :)

Es ist gefällt mir sehr gut. Schönes Design. Ich würde den Artikel mir nochmal holen.

Guter Artikel mit leichter Handhabung.

Sieht modern aus.Ist stabil und nicht flatterig und leicht in der Handhabung

Supet

Tut das was es soll optisch auch super die hält was sie verspricht

super artikel

habe es vor kurzem gekauft also noch bin ich zufrieden danke otto

Preis-Leistungssieger

simple, aber völlig ausreichende Waage, wiegt ziemlich genau

Sehr schönes Design und Preis / Leistung einfach super.

Waage ist Waage.

Ich denke,dass für diesen Preis einer gute Waage ist.

Filigranes Design und dennoch robust

Habe diese Waage zum reduzierten Preis bestellt und bin sehr zufrieden. Das Display ist gut lesbar, das Gewicht wird korrekt angezeigt, eine Batterie ist bei Lieferung inclusive und das Design passt sicherlich in jedes Bad. Klare Kaufempfehlung!

Tolle Waage ohne Schnick-Schnack

Endlich eine zuverlässige Waage die einfach nur wiegt . Für meine Ansprüche reicht das vollkommen aus ! Ich möchte nur mein Gewicht wissen. Alle anderen Daten interessieren mich nicht . Wenn jemand genau so denkt , dann ist das die richtige Waage ! Preis-Leistung sehr gut !

Eine sehr gute glaswaage,sehr zu empfehlen

Habe schon mehrere waagen gehabt jedoch dieses ist das beste. Es tut genau das, was es auch tun muss. Korrektes wiegen und eine ziemlich einfache Bedienung . Kein einstellen sondern nur draufstellen schon ist die waage schon am wiegen. Kann es nur weiterempfehlen!

Waage gut, Waage günstig

Für den Preis von 10€ absolut in Ordnung. Was soll man sonst schreiben, außer das man sich wunderbar mit dieser Waage wiegen kann.

Produkt tut was es soll

Mußte die erste Waage (Grundig) wegen Messschwankungen zurücksenden. Die von Beurer funktioniert dagegen einwandfrei. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis!