BEURER Personenwaage GS 11

Toller Artikel, vollkommen empfehlenswert!

Die Waage tut genau das, was sie eben tun soll - nämlich korrekt wiegen. Ich habe bisher noch keine signifikanten Gewichtsschwankungen festgestellt. Die Optik ist äußerst ansprechend und auch die Belastbarkeit scheint optimal - zumindest ist bei mehrmonatiger Nutzung nichts kaputtgegangen. Einziger Minuspunkt mag eventuell die Dauer sein, bis sich das Gewicht auf der Waage austariert hat. Für mich jedoch kein Grund, einen Punkt abzuziehen.

Mogelartikel

Beim 1.wiegen wurde ein Gewicht angezeigt,was mir zwar sehr gefallen hat,aber definitiv nicht stimmt,der 2.Versuch war dann eigentlich zum lachen,da waren es gleich mal ein paar Kilo mehr und das stimmte nun auch wieder nicht.Ich hab's dann noch mal versucht,geht gar nicht!!somit zurück

Ich habe die Waage neben unserer daheim ...

Ich habe die Waage neben unserer daheim mehrmals getestet und verglichen und die Abweichungen waren minimal. Sie sieht hübsch aus und passt optisch bestimmt in jedes Badezimmer. Eine Batterie wird gleich mitgeliefert, bin gespannt wie lange sie hält, deshalb erstmal nur 4 Sterne.

Optisch schöne, einfache Personenwaage

Die Personenwaage hat eine sehr schöne Optik. Anzeige des Gewichts in 100 Gramm Schritten, durch die große Zahlenanzeige sehr gut zu lesen. Für Leute die nur ihr Gewicht kontrollieren wollen und auf sonstigen Schnickschnack verzichten, ist das eine tolle Waage zum super Preis.

Sehr zu empfehlen

Prima Waage zu einem tollen Preis. Wir hatten leider übersehen , dass die Waage kein Körperfett misst und mussten sie zurückschicken. Aber: Wir haben die Waage nochmal bestellt, diesmal mit Körperfettmessung. Das sagt doch eigentlich alles.

Ein sehr gutes Gerät

Wie immer bei Otto,zuverlässig und schnell.Ich brauche die Waage zur Kontrolle bei der Abnahmekur mei- nes Hundes und auch für mich.Sie ist digital und genau.Wer die Waage, so wie ich, nur zum wiegen braucht ist hier bestens bedient.

Gute Wagge mit gutem Preis-Leistungsverhältni

Da wir keine Waage mit Körperfettrechnung etc. benötigen haben wir uns für diese Auführung entschieden. Scheint robust verarbeitet. Erfüllt ihren Zweck, und meistens auch gleiche Anzeige, bei mehrmaligem wiegen hintereinander.

Leider nicht zum weiterempfehlen.

Diese Beurer-Waage hat ein zwar chices Design, aber der Nutzen ist gleich Null. Die Waage zeigt ständig andere Werte an, man kann sich nicht darauf verlassen, leider! Mit diesem Artikel tut sich die Firma Beurer keinen Gefallen !

Nie wieder

Bestellung, wie immer bei Otto, schnell und Ordentlich. Dafür ein Stern. Die Waage... Sieht gut aus, ein Stern In 10 Minuten 3 Mall mich gewogen – 3 unterschiedliche Ergebnisse. Top Ware!!! Keine Kaufempfehlung.

Preis-/Leistung passt

Die Waage ist schlicht und funktioniert gut. Display sehr gut ablesbar. Wenn die Verwendung der Knopfzelle auch noch den erhofften kleinen Vorteil gegenüber normalen Batterien hat, dann ist das ein tolles Produkt.

Ansehenswert vom Design her

War überrascht von der Optik wiegt optimal. Was stört ist es das die Batterie nach 4-6 mal wiegen den Geist aufgibt da hatte meine vorige mehr Leistung. Alle 4-5 Wochen ne neue Batterie kaufen? Nein danke.

Tolle Wage für unser Bad

Ich habe diese Wagen vergünstigt gekauft und bin positiv überrascht. Die Optik ist sehr schön und passt prima in unser Badezimmer. Es war eine Batterie enthalten und das Gewicht wird optimal angezeigt.

Praktisch und stylisch

Ich war zuerst skeptisch wegen dem Glasdesign, aber es sieht sehr schick und trotzdem dezent aus. Das Display ist groß genug und die Waage ist insgesamt sehr robust, ich bin sehr zufrieden.

Nicht zu empfehlen

Verarbeitung macht einen guten Eindruck aber wenn es nur richtig anzeigen würde.Es zeigt immer mind. 2 kg unterschiede und sowas darf bei einem namhaften Unternehmen nicht passieren.

eine dezente Waage

Die Waage ist sehr flach und hat ein großes Display. Hin und wieder gibt es kleine Schwankungen in der Messgenauigkeit, im großen und ganzen kann man ihr aber Glauben schenken ;)

Würde ich wieder kaufen

Für den (reduzierten) Preis ein guter Kauf. Schöne Waage ohne zusätzliche Funktionen. Tut was sie soll,- für den, der nur sein Gewicht ermitteln will, das richtige Gerät.

Würde ich nicht mehr kaufen

Die Waage zeigt unterschiedliche Gewichte an. Nach fünf Minuten zeigt es entweder mehr oder weniger an Gewicht an. Außerdem rutscht sie auf den Fliesen. Keine Kaufempfehlung.

für den Hausgebrauch in Ordnung

Für den Hausgebrauch in Ordnung und sieht gut aus, allerdings zeigt sie tatsächlich bei mehrmaliger Benutzung innerhalb kurzer Zeitabstände unterschiedliche Gewichte an.

Guter Artikel

Die Waage entspricht genau meinen Vorstellungen.Ich will mich nur wiegen und nicht irgendeinen Schnick-Schnack ablesen. Die Waage ist standfest und solide gearbeitet.

unauffällig, schnell, präziese

Leiche, unauffällige Waage, die sehr flach ist und somit beinahe überall verstaubar. Ebenso wirkt sie trotz dem dünnen Glas sehr Stabil. ich bin zufrieden.

traumhaft toll

das war sehr gute deal. ich benutze das jede woche und nur jetzt kann ich meinen gewicht kotrolieren. deswegen ich empfehle das zu alle liebe kunden

empfehlenswert

Für den Preis ist es ein guter Kauf gewesen: Klares Design, stabile Ausführung, einfache Handhabung sowie genaue und gut lesbare Anzeige.

Gut

Habe zwar manchmal das Gefühl sie misst etwas ungenau aber das kann auch am unebenem Boden liegen.Ansonsten zufrieden für den Preis.

Funktioniert ohne Probleme

Die Waage funktioniert auf jedem Untergrund, den ich ausprobiert habe. Fliesen und Holzboden. Dir Erfassung geht sehr schnell.

eine elegante digitale Personenwaage

Moderne Formen und eine transparente Optik lassen diese Personenwaage gleichzeitig dezent und nicht zu aufdringlich wirken.

Nicht zu empfehlen

Diese Waage zeigt immer andere Werte an! Von 84 kg auf 86 kg und immer wieder ein hin und her. Nicht zu empfehlen.

Super Personenwage ohne viele Extras aber wer nur das Gewicht braucht für den ist sie optimal.würde ich wieder kaufen.

Die Waage tut was sie soll. Das Design ist ...

Die Waage tut was sie soll. Das Design ist ansprechend und im Test mit Gewichten hat sie das korrekte Gewicht angegeben

Billig ist nicht immer gut!

Die Waage zeigt jedes Mal, wenn man drauf steht ein anderes Gewicht an, man kann sich darauf überhaupt nicht verlassen.

Tolles Produkt zu einem fairen Preis

Die Waage ist für den Preis echt super. Sie ist schlicht und nimmt nicht viel Platz ein. Design überzeugt ebenfalls.